PS5 PlayStation 5

Mich würde mal interessieren wie Ihr das zukünftig mit dem Kopfhörer/Headset handhabt. Kauft ihr euch das Sony Pulse oder habt ihr lieber Kopfhörer/Headsets die wirklichh guten Klang bieten und etwas mehr kosten? Wie lösst ihr das Problem mit dem Verkabeln an der Playstation 5 ohne optischen Anschluss?
 
Mich würde mal interessieren wie Ihr das zukünftig mit dem Kopfhörer/Headset handhabt. Kauft ihr euch das Sony Pulse oder habt ihr lieber Kopfhörer/Headsets die wirklichh guten Klang bieten und etwas mehr kosten? Wie lösst ihr das Problem mit dem Verkabeln an der Playstation 5 ohne optischen Anschluss?
Ich habe das Pulse bestellt , und freue mich drauf . Das Risiko sich auf die Nase zu legen bei 99 Euro dürfte nicht zu hoch sein .
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habt Ihr irgendwelche Referenzen (Beyerdynamic Model egal, Sony 1000XM3 etc.)? Dann würde mich euer Urteil freuen :goodwork:
 
Habt Ihr irgendwelche Referenzen (Beyerdynamic Model egal, Sony 1000XM3 etc.)? Dann würde mich euer Urteil freuen :goodwork:

Hatte damals das Beyerdynamic DT990 pro über einen Yamaha mit Silent Cinema laufen, war ziemlich wuchtig, fast schon zu intensiv :D

Mittlerweile nen Astro A50 was auch ganz nett war - werde mir aber auch das Pulse gönnen, da die optischen Ausgänge gestrichen wurden und ich keinen BOck hab mir nen Adapter von Astro zu kaufen. Die sollen mal ne gute Base Station machen, die auch HDMI SIgnale durschleifen kann, aber ist wohl zu teuer.
 
Hatte damals das Beyerdynamic DT990 pro über einen Yamaha mit Silent Cinema laufen, war ziemlich wuchtig, fast schon zu intensiv :D

Mittlerweile nen Astro A50 was auch ganz nett war - werde mir aber auch das Pulse gönnen, da die optischen Ausgänge gestrichen wurden und ich keinen BOck hab mir nen Adapter von Astro zu kaufen. Die sollen mal ne gute Base Station machen, die auch HDMI SIgnale durschleifen kann, aber ist wohl zu teuer.

Wäre gespannt über deine Erfahrung. Das Astro A50 dürfte rein klanglich aber deutlich unter dem Beyer sein.
 
Wäre gespannt über deine Erfahrung. Das Astro A50 dürfte rein klanglich aber deutlich unter dem Beyer sein.

Ja ist es und hatte dazu noch einen stolzen Preis. Wenn man Storydriven Games mit vielen Sequenzen und so spielt, dann kommt das Beyerdynamic definitiv mehr zur Geltung. Das Problem ist halt (und für mich auch der Grund warum ich das Setup fallen gelassen hab) dass der AVR direkt neben dir stehen muss, damit du den Kopfhörer anschließen kannst xD
 
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, bei 99€ is nix hin.

Dürfte im Moment auch die beste Möglichkeit sein und zu testen ob 3D Audio was taugt.
Bin gespannt ob es noch Updates für mein Atmos Setup gibt um Sony 3D Audio zu verwenden.... deshalb erstmal Pulse 3D
 
20201111-175727.jpg


Here we go.
 
Mich würde mal interessieren wie Ihr das zukünftig mit dem Kopfhörer/Headset handhabt. Kauft ihr euch das Sony Pulse oder habt ihr lieber Kopfhörer/Headsets die wirklichh guten Klang bieten und etwas mehr kosten? Wie lösst ihr das Problem mit dem Verkabeln an der Playstation 5 ohne optischen Anschluss?
Hatte von SteelSeries das Arctis probiert war aber da sehr enttäuscht von also erstmal weiter nen HyperX per Klinke an den DualSense und dann abwarten ob ich nen gutes Kabelloses finde oder vll doch noch in nen Beyerdynamimc investieren und das dann auch per klinke an den DualSense oder schauen ob deren BT dinger einfach so an der PS5 laufen.
 
Ich kaufe mir auch das Pulse Headset wenns denn wieder verfügbar ist. So lange muss das alte Teil herhalten.
Schwanke da auch noch. Wollte es mir eigentlich bestellen, war aber ueberall vergriffen. Werde erstmal mein Plantronics USB headset verwenden. Spiele aber eigentlich nicht so gerne mit Kopfhoerer.
 
Ihr habt ab morgen die Chance dazu in jeden MM/Saturn oder wo auch immer ...der frühe Vogel fängt den Wurm
 
Zurück
Top Bottom