Tommy1985
L13: Maniac
Damit ist die Planung für den heutigen Feierabend abgeschlossen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist die Planung für den heutigen Feierabend abgeschlossen
Ich hab die Bestätigung ebenfalls, aber der Status bei DHL ist aktuell nur dass das Paket angekündigt wurde.Und, ist sie schon geliefert worden ?
Wo denn? :>Selbiges gilt hier. Dafür gerade Demon's Souls für 64 Euro vorbestellt mit dem Gutschein.
Glückspilz.
Viel Spaß mit der Godstation 5 und berichte fleißig
Danke, den hab ich total übersehen o.OBei Müller. Gutscheincode ist in der Rechnung im Anhang der Bestätigungsmail.
Weiß ich nicht. War noch nicht daheim. Aber denke jetzt jeden Tag die könnte kommen und werde wahrscheinlich bis zum 19ten jeden Tag enttäuscht werdenUnd, ist sie schon geliefert worden ?
Bei Müller. Gutscheincode ist in der Rechnung im Anhang der Bestätigungsmail.
Nicht mit Miles Morales am Laufen ausschalten (evtl. gar nicht mit einem nicht geschlossenen Spiel). Das sorgt anscheinend wg. eines Bugs dafür, dass die SSD korrumpiert wird. Wenn das zu oft passiert: Game Over.
Gibt es das Angebot noch immer ?Media Markt hat meinen Dualsense-Controller und NBA2K21 (PS5) verschickt... kommt also bis Freitag. Na immerhin mal testen, wie gut der Controller ohne Adaptive Tigger und Haptic Feedback sich anfühlt.
Das Angebot (91€ für beides) gab es nur letzte Woche Dienstag.Gibt es das Angebot noch immer ?