PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
EmhtazxXIAErD_g

EmiDMBqW4AAveKU

Hypetrain

wieso speichert ihr eure PS4 Spiele auf ner externen Festplatte um sie auf der PS5 zu spielen? Kann man die nicht einfach auf die PS5 laden?

Klar kann man, aber dann sind die 600GB schnell voll... 120 GB NBA, 120 GB CoD, 100GB beide Spideys. Daher werde ich es auch so machen, dass auf der internen nur PS5-Spiele landen und auf der externen SSD alle PS4-Spiele.

und dann hoffe ich, dass Sony das schnell hinkriegt mit Firmware-Update um ne weitere interne SSD zu erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man, aber dann sind die 600GB schnell voll... 120 GB NBA, 120 GB CoD, 100GB beide Spideys. Daher werde ich es auch so machen, dass auf der internen nur PS5-Spiele landen und auf der externen SSD alle PS4-Spiele.

und dann hoffe ich, dass Sony das schnell hinkriegtet mit Firmware-Update um ne weitere interne SSD zu erlauben.

naja....ich lade halt die Spiele drauf die ich aktuell zocke :kruemel:

naja....ich lade halt die Spiele drauf die ich aktuell zocke :kruemel:
Ich habe immer die Spiele drauf, die ich aktuell spiele und ein paar, die ausprobieren oder nachholen möchte. Und sobald ein paar. Multiplayerspiele dazu kommen, die ich immer mal wieder spiele, wird es bei 660 GB bei den Dateigrößen eng.

Hätte also ohne mit der Wimper zu Zucken, eine 2TB Nvme in die PS5 gepackt.

Hab sie ihm für 1.500€ abgenommen und musste noch den Versand zahlen.

Danke nochmal @steffundso :coolface:
top ebayer, 5 sterne, gerne wieder! :goodwork: :coolface:

wieso speichert ihr eure PS4 Spiele auf ner externen Festplatte um sie auf der PS5 zu spielen? Kann man die nicht einfach auf die PS5 laden?
meine xsx mit 800gb ist schon fast voll und gerade so 80-100gb aufwärts-titel will ich ungern runterladen, wenn ich "genau jetzt!!" bock auf das spiel hab :hmm:
bei mir kommt auch sobald es möglich ist mindestens noch 1tb mit dazu - und bis dahin lagere ich die ps4-titel auch auf ner externen ssd aus

Um 12 fallen dann auch die letzten Embargos heute. Hoffentlich gibt es dann auch Ladezeiten aus Third Party Spielen damit der Mist aufhört die SSD wäre eine Mogelpackung.

Dachte um 12 Uhr fallen die restlichen Embargos. Demons Souls Reviews anyone??
@Godfall leider so crappy wie ich es erwartet habe.:heul:;)

Witzig, wiederrum wurde meine Sackboy Special Edition auch mit UPS verschickt, das habe ich zum ersten mal jetzt via UPS. Hast du die normale Ps5 Version bestellt oder die Ps4 Version?

Da sieht man mal das Amazon nun wohl auch wieder andere Firmen wie UPS beauftragt Pakete auszuliefern, die haben sicher eine Menge zu tun. Holiday Season beginnt, Cyberweek / Black Friday, und Corona wo eh mehr online bestellt wird als sonst. Ein Chaos ist quasi vorprogrammiert :angst::uglylol:
Ich habe die normale PS5 Version bestellt. Auf der PS4 will ich nichts mehr spielen. ;)

Wäre ich Wertungsgamer müsste ich Zelda lieben und sowas wie Man of Medan hassen. Tu ich aber nicht. Also einfach selber Spielen. Ist bei Filmen bei mir aber genauso. :P

Zurück
Top Bottom