Wii(rus)
L13: Maniac
Was meint ihr ist ne nagelneue PS4Pro mit Fifa20 noch Wert? Bekomme eine zum Stromvertrag. Waere natuerlich ne nette Anzahlung zur PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet die pro aktuell nicht genauso viel wie die ps5 de?Was meint ihr ist ne nagelneue PS4Pro mit Fifa20 noch Wert? Bekomme eine zum Stromvertrag. Waere natuerlich ne nette Anzahlung zur PS5
Für wie viel hast du die zweite Konsole bei ebay verkauft bekommen?
wieso speichert ihr eure PS4 Spiele auf ner externen Festplatte um sie auf der PS5 zu spielen? Kann man die nicht einfach auf die PS5 laden?
Klar kann man, aber dann sind die 600GB schnell voll... 120 GB NBA, 120 GB CoD, 100GB beide Spideys. Daher werde ich es auch so machen, dass auf der internen nur PS5-Spiele landen und auf der externen SSD alle PS4-Spiele.
und dann hoffe ich, dass Sony das schnell hinkriegtet mit Firmware-Update um ne weitere interne SSD zu erlauben.
Ist halt die Frage was man bekommt. Hatte gedacht so 250 Euro sollten drin sein.Kostet die pro aktuell nicht genauso viel wie die ps5 de?
Ich habe immer die Spiele drauf, die ich aktuell spiele und ein paar, die ausprobieren oder nachholen möchte. Und sobald ein paar. Multiplayerspiele dazu kommen, die ich immer mal wieder spiele, wird es bei 660 GB bei den Dateigrößen eng.naja....ich lade halt die Spiele drauf die ich aktuell zocke
top ebayer, 5 sterne, gerne wieder!
meine xsx mit 800gb ist schon fast voll und gerade so 80-100gb aufwärts-titel will ich ungern runterladen, wenn ich "genau jetzt!!" bock auf das spiel habwieso speichert ihr eure PS4 Spiele auf ner externen Festplatte um sie auf der PS5 zu spielen? Kann man die nicht einfach auf die PS5 laden?
Ich habe die normale PS5 Version bestellt. Auf der PS4 will ich nichts mehr spielen.Witzig, wiederrum wurde meine Sackboy Special Edition auch mit UPS verschickt, das habe ich zum ersten mal jetzt via UPS. Hast du die normale Ps5 Version bestellt oder die Ps4 Version?
Da sieht man mal das Amazon nun wohl auch wieder andere Firmen wie UPS beauftragt Pakete auszuliefern, die haben sicher eine Menge zu tun. Holiday Season beginnt, Cyberweek / Black Friday, und Corona wo eh mehr online bestellt wird als sonst. Ein Chaos ist quasi vorprogrammiert