PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hab das Gefühl das man bei Amazon bezüglich dem 19. besser dran ist als bei MM. Meine Hoffnungen liegen auf der Vorkasse und meiner bestellten Uhrzeit 🤭

Nachdem sie meine XSX Bestellung auf Samstag verschoben hatten, mein Bruder gestern Vormittag noch stoniert wurde, sowie einige aus dem Clan ebenfalls ärger haben/hatten jetzt mit ihrer Vorbestellung - traue ich Amazon da weniger zu als Otto / jeder aus dem Clan der bei Otto bestellt hat, wurde gestern beliefert (gut waren auch nicht soviele)

So Series X steht jetzt bei mir zuhause und ich hab endlich wieder was zum Zocken. Jetzt warte ich noch in Ruhe bis die PS5 digital wieder zu bestellen ist. Will einfach beide haben. Aber das wird wohl denke ich bis naechstes Jahr dauern bis man die nochmal bekommt was?

Ich kann mir schon vorstellen, dass Ende November oder im Laufe des Dezembers noch mal ein paar Kontingente frei gemacht werden bei Amazon und MM/Saturn.

Ich schau mal was im Dezember so geht, ansonsten sollte man sie Anfang nächstes Jahr bestimmt irgendwo kriegen. Sehe das eigentlich nicht so eng und denke nicht, dass man wieder bis März warten muss.

Bin gespannt ob Amazon die PS5 vielleicht früher wegschickt. Aktuell steht noch Lieferung 23.-24.11. :coolface:
Wann hast du bestellt ? Mit der 2. Welle ?
Bei mir steht Zustellung am 19.11
Ich kann mir schon vorstellen, dass Ende November oder im Laufe des Dezembers noch mal ein paar Kontingente frei gemacht werden bei Amazon und MM/Saturn.

Ich schau mal was im Dezember so geht, ansonsten sollte man sie Anfang nächstes Jahr bestimmt irgendwo kriegen. Sehe das eigentlich nicht so eng und denke nicht, dass man wieder bis März warten muss.
Soll doch direkt zum Launch am 19.11 angeblich neue Kontingente geben.

So, Ladestation ist jetzt auch on the road...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sie meine XSX Bestellung auf Samstag verschoben hatten, mein Bruder gestern Vormittag noch stoniert wurde, sowie einige aus dem Clan ebenfalls ärger haben/hatten jetzt mit ihrer Vorbestellung - traue ich Amazon da weniger zu als Otto / jeder aus dem Clan der bei Otto bestellt hat, wurde gestern beliefert (gut waren auch nicht soviele)

Dann sitzt man wohl überall im gleichen Boot. Ja Otto ist cool. Haben mir meine Wohnzimmercouch innerhalb von 4 Wochen geliefert 👍🤭

So, Miles Morales wurde schon mal verschickt von Amazon, allerdings mit UPS. Sackboy steht weiterhin auf "Noch nicht versandt", da hat sich also bisher noch nichts getan. Mal schauen, was noch passiert...

Mein Miles Morales soll anscheinend am Freitag ankommen, obwohl es morgen ankommen sollte. Hoffentlich macht Amazon bei der PS5 Lieferung nicht so nen Quatsch! :mad:

Bin echt froh das ich meine im Laden mitsamt Termin abholen darf, das gelauere auf Sprinter und faules Spedi Personal bleibt mir erspart, man kann nur hoffen das der auch klingelt :coolface:

So, Miles Morales wurde schon mal verschickt von Amazon, allerdings mit UPS. Sackboy steht weiterhin auf "Noch nicht versandt", da hat sich also bisher noch nichts getan. Mal schauen, was noch passiert...

Witzig, wiederrum wurde meine Sackboy Special Edition auch mit UPS verschickt, das habe ich zum ersten mal jetzt via UPS. Hast du die normale Ps5 Version bestellt oder die Ps4 Version?

Da sieht man mal das Amazon nun wohl auch wieder andere Firmen wie UPS beauftragt Pakete auszuliefern, die haben sicher eine Menge zu tun. Holiday Season beginnt, Cyberweek / Black Friday, und Corona wo eh mehr online bestellt wird als sonst. Ein Chaos ist quasi vorprogrammiert :angst::uglylol:

Zurück
Top Bottom