Robbery25
L13: Maniac
Demons Souls und Spiderman werdern verpackt und vorbereitet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Gefühl das man bei Amazon bezüglich dem 19. besser dran ist als bei MM. Meine Hoffnungen liegen auf der Vorkasse und meiner bestellten Uhrzeit
einfach nur geil. Eine PS5 muss einfach her. Kein Bock mehr auf die PS4Immortals Fenyx Gameplay der PS5 Version:
Diese grellen Farben erschlagen meine Augen, ohne Witz. Leider haut es mich gar nicht um und wirkt wie aktuell jedes OW Ubi Game.
Wann hast du bestellt ? Mit der 2. Welle ?Bin gespannt ob Amazon die PS5 vielleicht früher wegschickt. Aktuell steht noch Lieferung 23.-24.11.
Soll doch direkt zum Launch am 19.11 angeblich neue Kontingente geben.Ich kann mir schon vorstellen, dass Ende November oder im Laufe des Dezembers noch mal ein paar Kontingente frei gemacht werden bei Amazon und MM/Saturn.
Ich schau mal was im Dezember so geht, ansonsten sollte man sie Anfang nächstes Jahr bestimmt irgendwo kriegen. Sehe das eigentlich nicht so eng und denke nicht, dass man wieder bis März warten muss.
Ne direkt in der ersten Nacht, aber liegt glaub ich daran das sie nach AT liefern müssen Deshalb wird auch die AT-MwsT verrechnet und ich darf 517€ zahlen ^^Wann hast du bestellt ? Mit der 2. Welle ?
Bei mir steht Zustellung am 19.11
Nachdem sie meine XSX Bestellung auf Samstag verschoben hatten, mein Bruder gestern Vormittag noch stoniert wurde, sowie einige aus dem Clan ebenfalls ärger haben/hatten jetzt mit ihrer Vorbestellung - traue ich Amazon da weniger zu als Otto / jeder aus dem Clan der bei Otto bestellt hat, wurde gestern beliefert (gut waren auch nicht soviele)
bei der xbox hatte ich gestern sowohl mit otto als auch mit amazon glück. zuviel glück.
hab deswegen echt angst beim ps5-launch
Für wie viel hast du die zweite Konsole bei ebay verkauft bekommen?
DualSense bei mir auch im Anmarsch morgen bis 23.00 Uhr. Dafür wird Miles Morales "erst" am Samstag kommen.
So, Miles Morales wurde schon mal verschickt von Amazon, allerdings mit UPS. Sackboy steht weiterhin auf "Noch nicht versandt", da hat sich also bisher noch nichts getan. Mal schauen, was noch passiert...