vaaay sikişgen![]()
selbst ich hab das verstanden

Komisch, John bekommt TLG nicht in 60fps zum laufen
Komisch, ich ging von einem Patch aus, weil auf der Pro lief es damals in 4k/30, bzw. 4k/23fps
und 1080p@30.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vaaay sikişgen![]()

Komisch, John bekommt TLG nicht in 60fps zum laufen
und 1080p@30.nö, das was ihr nicht mögt und aus osten kommenLan du bist auch Türke? Nice![]()

Jetzt wünscht dir erst recht keiner eine ps5Ja sia. Merkt man aber nicht, weil ich mich so Kartoffelig benehme![]()

Ist anscheinend die japanische Version ohne Patch. Die hat eine unlocked Framerate. Vllt. sollte man dasselbe nochmal mit der japanischen Version von Bloodborne testen.Nicht nur John will das gerade wissen. In diesem Video ist das Spiel auch bei 30fps.

ah kein wunder das dich keiner leiden kannJa sia. Merkt man aber nicht, weil ich mich so Kartoffelig benehme![]()

1440p60fps + RT ftwAlter wen interessieren alte Games und ob die mit 60fps laufen, ich will neue Games in 4K/60fps sehen![]()

Wie läuft eigentlich Last of Us2 auf der PS5? auch in 60fps vielleicht ?![]()
No 1440p on PS5 my friend.1440p60fps + RT ftw![]()
Sag das nicht zu laut.No 1440p on PS5 my friend.

Geht eher um 1440p nativ + Upscal(bzw. CR) in 4KNo 1440p on PS5 my friend.

Von mir aus kann das auch in 720p laufen, Hauptsache das kommt endlich rausSag das nicht zu laut.
Hinterher läuft dann Dying Light 2 tatsächlich in 1440p/60/RT![]()