PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
DualSense am Freitag :banderas:

Hab jetzt mal dem Müller Vorbestellerservice geschrieben. Zum PS4 Launch hatte ich damals eine Bestätigung Wochen davor bekommen :x

Ich bestelle ab und an bei Netgames weil die wirklich bessere Preise machen als die grossen Ketten und die sind Service mässig zuverlässiger als Media Markt. xD
Habe da auch Spiderman - Ultimate Edition für 69,95 Euro vorbestellt.

Musst aber bedenken das überall zu den Preisen nochmal versand dazu bekommt. Am meisten lohnt es sich wohl, wenn man mehrere Games auf einmal kauft...dann zahlt man sicher nur einmal versand

Musst aber bedenken das überall zu den Preisen nochmal versand dazu bekommt. Am meisten lohnt es sich wohl, wenn man mehrere Games auf einmal kauft...dann zahlt man sicher nur einmal versand
Für 1 Game lohnt es sich meist nicht aber wenn ich sehe das AC 49,95, Spidey Ultimate 69,95, Dirt 5 49,95, Last of us 2 39,95, DeS 69,95 dann kommen da schon im Zweifel gute Ersparnisse raus. Selten gibt es auch Gutscheine mit Versandkosten frei.

Das würde ich auch gerne wissen, den SMS hat nur von 60fps in ihrem Tweet gesprochen und das wäre schon arm imo, könnten wenigstens die 60fps auf den 4K CR modus übertragen.
Aber TLG in 60fps katapultiert es jetzt auch auf die BC liste, denn das hab ich in ~30fps nicht spielen wollen damals und daher nie gekauft :goodwork:

Für 1 Game lohnt es sich meist nicht aber wenn ich sehe das AC 49,95, Spidey Ultimate 69,95, Dirt 5 49,95, Last of us 2 39,95, DeS 69,95 dann kommen da schon im Zweifel gute Ersparnisse raus. Selten gibt es auch Gutscheine mit Versandkosten frei.
Wobei 3.90 versandkosten jetzt auch nicht die welt sind. Hatte im Kopf das die in UK sitzen, habe ich aber vermutlich mit coolgames oder so verwechselt.
Bei AC fuer 49 koennte man schwach werden...

Wobei 3.90 versandkosten jetzt auch nicht die welt sind. Hatte im Kopf das die in UK sitzen, habe ich aber vermutlich mit coolgames oder so verwechselt.
Bei AC fuer 49 koennte man schwach werden...
Habe jetzt noch Dirt 5 und AC bei denen bestellt. 49,95 jeweils billiger wird man die PS5 Versionen zum Launch nicht bekommen.
Möchte schon die Cover einheitlich mit PS5 Cover da ich keine PS4 hatte. Sieht im Regal dann schicker aus! Damit sind AC Valhalla, Dirt 5, Spidey Ultimate sicher fehlen jetzt noch Angebote für DeS und Sackboy dann bin ich bis Ende des Jahres sehr gut versorgt das reicht noch bis Ende Januar. Astrobot und PS Plus Collection sind ja auch noch da.

Zurück
Top Bottom