PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Amis zocken schon in 3 Tagen die Next Gen 😨 😨 😨
🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲
Leute wir werden bald alle abdancen !!!!!!!!:lbp::lbp::lbp:

1107%25E3%2585%258C%25E3%2585%2587%25E3%2585%258B.gif

Irgendwie hatte ich noch nie bei einem Launch so viel Panik wie bei der PS5. Die 3 und die 4 konnte ich beide ganz easy vorbestellen und abholen, aber bei der 5 ist es diesmal anders xD

Natürlich wäre es kein Weltuntergang wenn ich sie später kriege, aber man möchte als großer PS-Fan trotzdem Day 1 dabei sein.

Hoffe wirklich am 19.11. passiert nichts und wir können alle in die neue Gen starten :)

Seit der Saturn Mail habe ich da meine Zweifel.

Die Mail ist so schwammig formuliert, dass das echt alles bedeuten könnte.

Sony hat falsche Zahlen versprochen
Die Dinger hängen noch irgendwo aufm Weg oder Zoll fest
Saturn/Media Markt ist überlastet und schickt einen Teil der Konsolen erst einen Tag später raus

Ich hätte aber schon gerne gewusst, ob die einfach nur ein paar Tage später kommt oder ob ich einen Monat warten muss.

@Uli @steffundso hier ist die WD My Passport Go im Angebot vielleicht gibt es auch noch Gutscheine.
Habe die normale m2 Version mit 1TB die ist etwas schmaler

Ich denke mal die Läden haben bei der ersten Welle einfach eine Anzahl verkauft von der sie erwarten würden, das sie 1/4 oder 1/2 der Menge ist die der Laden bekommt.

Dann werden sie von Sony wohl gesagt bekommen haben was für eine Menge sie bekommen, und dann haben sie in der zweiten Welle Bestellungen angenommen bis diese erreicht war.

Und jetzt hat Sony die Menge wohl nach unten korrigiert. Wahrscheinlich Lieferschwierigkeiten.

Edit:

Ich habe um ein Uhr Nachts bei Amazon bestellt. War also einer der Ersten. Hab gestern auch ne Mail von Amazon bekommen. Mache mir diesbezüglich aber keine Sorgen. Wird schon kommen, die gute ;)
Was für ne Mail? Hab auch bei Amazon zu der Zeit bestellt und keine Mail. Was stand da drinne?

@Uli @steffundso hier ist die WD My Passport Go im Angebot vielleicht gibt es auch noch Gutscheine.
Habe die normale m2 Version mit 1TB die ist etwas schmaler
Super, ich glaube habe sogar noch einen WD rabattcode... wobei die schmalere m2 schin praktiwcher waere.

Mercie..

Zurück
Top Bottom