UchihaSasuke
ist verwarnt
So heute wurde meine ps4 in den Ruhestand versetzt. Hab sie unter dem TV abgebaut, alles etwas anders verstellt damit die PS5 dann neben dem TV stehen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommt deine PS5 erst nächstes Jahr.So heute wurde meine ps4 in den Ruhestand versetzt. Hab sie unter dem TV abgebaut, alles etwas anders verstellt damit die PS5 dann neben dem TV stehen kann
warum wünschst du ihm nicht direkt den todHoffentlich kommt deine PS5 erst nächstes Jahr.
Hoffentlich lässt deine der media Markt Mitarbeiter vor deinen Augen "ausversehen" fallenHoffentlich kommt deine PS5 erst nächstes Jahr.
Die Amis zocken schon in 3 Tagen die Next Gen
Leute wir werden bald alle abdancen !!!!!!!!
@Valcyrion
Was gibt's da zu schmunzeln beim
Wenn Sony das mit dem EU Release nicht vernünftig hinkriegt werde ich nicht abdancen sondern eher ausrasten.
Keine Sorge du wirst am 19.11 in die Edel Next Gen einsteigen Bro
Seit der Saturn Mail habe ich da meine Zweifel.
Seit der Saturn Mail habe ich da meine Zweifel.
Ich habe in der nacht vom 15 auf den 16 September vorbestellt. Also ganz klar war ich mit einer der ersten. Trotzdem kriege ich so ne Saturn Rotzmail.Hast du noch in der Nacht bestellt, als die Vorbestellungen los gingen?
B.z.w am Morgen
Ich glaube du meinst vom 16. auf den 17.Ich habe in der nacht vom 15 auf den 16 September vorbestellt. Also ganz klar war ich mit einer der ersten. Trotzdem kriege ich so ne Saturn Rotzmail.
Was für ne Mail? Hab auch bei Amazon zu der Zeit bestellt und keine Mail. Was stand da drinne?Ich habe um ein Uhr Nachts bei Amazon bestellt. War also einer der Ersten. Hab gestern auch ne Mail von Amazon bekommen. Mache mir diesbezüglich aber keine Sorgen. Wird schon kommen, die gute
Super, ich glaube habe sogar noch einen WD rabattcode... wobei die schmalere m2 schin praktiwcher waere.@Uli @steffundso hier ist die WD My Passport Go im Angebot vielleicht gibt es auch noch Gutscheine.
Habe die normale m2 Version mit 1TB die ist etwas schmalerMy Passport Go | Western Digital Speichern
Die My Passport™ Go ist eine robuste SSD für unterwegs. Eine äußere Gummihülle schützt besonders leistungsstarke Technik im Innern und ein integriertes Kabel sorgt für mehr Komfort bei der Benutzung. Damit ist die My Passport Go auch auf Reisen stets ein zuverlässiger Begleiter.shop.westerndigital.com