Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja habe ich selbst z.B. nie genutzt, auf keiner Konsole. Hatte auch noch nie Probleme mit den Savegames. So eine Funktion kann man auch prima per Patch bzw. OS Update nachreichen.man kann die Saves nicht auf nen USB Stick abspeichern?
und wieder mal ein Fail
Wir werden ne Pro sehen mit 72CU (weg von BC gehen sie ja nicht) in wohl 3nm und deutlich mehr RT performance und wieder max 399-499€
Nehme ich sofort wieder Day 1
vermutlich kann sony noch nicht sichern das dadurch die konsole nicht gehackt wird, statt den leuten cloud aufzuzwingen. wird irgendwann bestimmt nachgereicht.Man soll PS4 Speicherdaten mit dem USB-Stick auf die PS5 rüberpacken können, aber PS5 Speicherdaten wird man nicht exportieren können?
Hoffentlich wird das gepatched. Das geht mal gar nicht und verdient ein Shitstorm. Was soll der Mist von Sony dem Kunden seine scheiss Cloud aufzwingen zu wollen?
Das wäre nicht "For the Players"!
da haben sich ja mal wieder so einige blamiert kein keks wird gegönnt
Playstation 5 [PS5] [Release November 12 2020]
Interview of Nicolas Doucet in french, team ASOBI and director of Japan Studio. Interesting they delay loading of some part because it it too fast. He talks about the genesis of the title. They begin the preproduction by doing some demos with a team of 3 peoples and they produce 80 differents...forum.beyond3d.com
Die ganzen Vergleiche mit den Ladezeiten von BC-Titeln und die Rückschlüsse, die gezogen werden, sind halt völliger Kokolores.
Eben. Und mit den "echten" Next-Gen Titeln wird die PS5 hier noch mehr davonziehen. Schneller ist halt schneller. Und die PS5 ist schneller.Die ganzen Vergleiche mit den Ladezeiten von BC-Titeln und die Rückschlüsse, die gezogen werden, sind halt völliger Kokolores.
Ja, bei Sony hast du Cloudsaves nur im Rahmen von PS+. Denke, dass diese Möglichkeit mittels USB ebenso in den kommenden Monaten nachgepatcht wird, wie auch die Möglichkeit, PS5-Games auf externe USB-Devices auszulagern. Denke auch wie du, dass Sicherheitsaspekte der Grund dafür sind, dass beides noch nicht geht.vermutlich kann sony noch nicht sichern das dadurch die konsole nicht gehackt wird, statt den leuten cloud aufzuzwingen. wird irgendwann bestimmt nachgereicht.
hat man bei PS4 nicht auch einen kleinen Cloud speicher, wenn man kein plus hat? weiß das gar nicht
Natürlich wird es wieder eine Pro Version geben, dass ist meiner Meinung schon so klar wie Kloßbrühe...nur das wann ist die frage. Sony wird es sich auf jedenfall nicht nehmen lassen die Leute nochmals zur Kasse zu bitten, wird bei der XSX nicht anders sein, vorallem da es ja schon in dieser Gen super geklappt hat. Die sind nicht blöd und wissen genau das selbst die Leute wieder los rennen und sich die Pro holen, die eigentlich schon eine PS5 haben. In einer Gen zweimal für eine Konsole abkassieren treibt Sony und MS schon ein funkeln in die Augen $$$
Und wie man das rechtfertigen bzw vermarkten will? Viel müssen die eigentlich nicht machen...es wird einfach mit besseren FPS (120FPS in jedem Game), besseren bzw mehr RT Effekten und besserer Grafik geworben und schon wird ihnen die Konsole wieder aus den Händen gerissen
Nene Sony und MS haben in dieser Gen Blut geleckt und ein Konsolen Upgrade ungefähr bei der Hälfte des Lebenszyklus der Gen wird nun Standard sein.
ohne die gamestop aktion hätte ich auch noch eine vanilla PS4Naja ist ja prinzipiell bei allen Konsolenherstellern so. Nur eben, dass man bei Sony und MS bis dato (meines Wissens) seinen Kunden nie Spiele vorenthalten hat, wenn man nicht geupgraded hat. Ich hab zb auch keine Pro geholt. Wüsste auch nicht warum ich die gebraucht hätte
Freu mich sehr auf die PS5 und kann fast nicht glauben dass es keine 2 Wochen mehr sind. (Auch dass die Xbox schon übermorgen erscheinen soll wirkt so surreal )
Das war auch eine verdammt gute Aktion.ohne die gamestop aktion hätte ich auch noch eine vanilla PS4