Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Stimmt es das die PS5 immer noch kein Bluetooth für Kopfhörer erkennt und man selbst bei den offiziellen Kopfhören wieder so einen USB Stick dabei hat/benötigt?
Super ist übrigens, dass die Create-Taste nun bei Knopfdruck die verstrichene Zeit aufnimmt und nicht die kommende Zeit bei Videos. Fand das bei der PS4 immer seltsam. Ist nun meines Erachtens intuitiver. Wenn ich die kommenden Minuten aufnehmen will, sollte ich ins Menü. Schnell muss es ja primär dann gehen, wenn was Interessantes passiert ist.
Die Share-Taste bei der PS4 hat, ohne ins Menü zu gehen, die kommende Spielzeit aufgezeichnet. Wenn du die schon abgeschlossene Spielzeit (also die eingestellten Minuten) aufzeichnen wolltest, musstest du ins Schnellmenü der Share-Taste und mit Viereck die abgeschlossene/vergangene Zeit abspeichern. Das hat bei manchen Spielen sehr lange gedauert. Bei einem Warzone kommt das Schnellmenü für die Share-Taste erst nach ca. 5 Sekunden, dann wird das Video noch verarbeitet und das kann insgesamt gut 30 Sekunden dauern, bis das Video endlich mal gespeichert ist.Was genau meinst du? Ich hab bei der PS4 auch, wenn was cooles passiert ist, die Taste gedrückt und dann konnte ich mir aus dem vergangenen ein Video rausschneiden.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das in 2 Jahren schon eine Pro kommt, noch größere Kunden Verarschung köntte man gar nicht machen
Diese Xbox-Seiten...erinnert mich immer wieder an die PR-Abteilung von TrumpDie Quelle mal wieder.
Schwerer Image Schaden für Sony? Vorbestellungen der PlayStation 5 können nicht geliefert werden… - Xbox-One.de - News & Community
Sony möchte am 19 November 2020 die PlayStation 5 in Deutschland veröffentlichen. An diesem Plan hat sich zwar grundsätzlich nicht geändert, allerdings scheint es bei den ursprünglich geplanten Kontingenten Probleme zu geben. Zahlreiche PlayStation 5 Vorbesteller via Mail vertröstet. In sozialen...www.xbox-one.de
Warum hält sich ND eigentlich mit ihren next gen updates immer noch zurück
Sogut wie alle Studios haben doch jetzt was angekündigt.
Oder wolen sie wirklich bald ein TLOU2 Remaster bringen das die PS5 richtig nutzt
Warum hält sich ND eigentlich mit ihren next gen updates immer noch zurück
Oder wolen sie wirklich bald ein TLOU2 Remaster bringen das die PS5 richtig nutzt
hätte auch interesse an ner empfehlungKeiner ne Empfehlung fuer ne externe SSD?
die ps4 pro kam nach drei jahren. Die ps5 pro könnte ich mir im gleichen Zeitraum vorstellen.Ihr glaubt doch nicht wirklich das in 2 Jahren schon eine Pro kommt, noch größere Kunden Verarschung köntte man gar nicht machen
Wenn sie ein großes update bringen dann sollte es imo kostenlos sein.Warum hält sich ND eigentlich mit ihren next gen updates immer noch zurück