PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hab's nochmal gecheckt. Hab am 16.9 um 23.44 Uhr bestellt. Ich weiß ja nicht unter welchen Parametern die Händler ihr Listen führen. Aber ich behaupte Mal das ich früh bestellt habe. 🙏 Aber zur Not kann ich auch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's nochmal gecheckt. Hab am 16.9 um 23.44 Uhr bestellt. Ich weiß ja nicht unter welchen Parametern die Händler ihr Listen führen. Aber ich behaupte Mal das ich früh bestellt habe. 🙏 Aber zur Not kann ich auch warten.
Die Händler müssten ja eigentlich nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip gehen. Da müsstest du deine also sicher haben.

Ich habe einige Stunden später, aber halt immer noch bei der ersten Welle bestellt, daher habe ich noch Hoffnung auf den 19. *fingers crossed*

Die Händler müssten ja eigentlich nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip gehen. Da müsstest du deine also save haben.

Ich habe einige Stunden später, aber halt immer noch bei der ersten Welle bestellt, daher habe ich noch Hoffnung auf den 19. *fingers crossed*

Das dachte ich bisher auch. Aber seit der Mail von MM kann man da nicht mehr sicher sein. Vielleicht aber wurden die Mails pro forma an "alle" Vorbesteller versendet unabhängig von der Bestellreihenfolge.

17.09 um 0:36 Uhr die Bestätigungsmail von Amazon bekommen und noch keine weitere mail bekommen, bisher alles tutti. Hoffe das bleibt so, denke aber schon. Glaube um 0:30 Uhr gings bei Amazon los, viel schneller gehts nicht und bezahlt ist auch schon :)

Habe irgendwo gelesen, das jemand von alternate die Info hat das die PS5 erst 16.11. bei denen ankommen. Sollte es bei MM/Saturn aehnlich sein haben die natuerlich zeitlich schon ein Problem die ganze Ware fertig zu machen und zu versenden. Vielleicht dient deshalb diese Mail nur zur Absicherung das es sich verzoegern kann aber nicht muss. Amazon hat da sicher mehr Kapazitaeten und ist besser aufgestellt bzw. Kriegt vlt. die Ware auch frueher.

Habe bei MM am 16.9 ca 2345 bestellt und bei amazon um 0:30

Ziehen wir wieder über MM her? Gut :coolface:

Der Laden bei mir in der Nähe macht Anfang kommenden Jahres zu und nach dem, was ich die letzten Wochen so persönlich mitbekommen habe, wundert mich das nicht so wirklich.

Die Kommunikation ist halt einfach schlecht. Erst ziehen sie dir das Geld gleich an, sagen dir aber nicht, ob du eine zum Launch kriegst. Paar Tage später kriegst du die Mail mit Bestätigung 19.11. die aber auch wieder jeder bekommt und nun das...

Ziehen wir wieder über MM her? Gut :coolface:

Der Laden bei mir in der Nähe macht Anfang kommenden Jahres zu und nach dem, was ich die letzten Wochen so persönlich mitbekommen habe, wundert mich das nicht so wirklich.

Die Kommunikation ist halt einfach schlecht. Erst ziehen sie dir das Geld gleich an, sagen dir aber nicht, ob du eine zum Launch kriegst. Paar Tage später kriegst du die Mail mit Bestätigung 19.11. die aber auch wieder jeder bekommt und nun das...
und dann flennen se rum. "aba aba Amazon macht einzelhandel kaputt :heul: "
alle selber schuld :nix:

und dann flennen se rum. "aba aba Amazon macht einzelhandel kaputt :heul: "
alle selber schuld :nix:
Ich bestelle ab und an bei Netgames weil die wirklich bessere Preise machen als die grossen Ketten und die sind Service mässig zuverlässiger als Media Markt. xD
Habe da auch Spiderman - Ultimate Edition für 69,95 Euro vorbestellt.

17.09 um 0:36 Uhr die Bestätigungsmail von Amazon bekommen und noch keine weitere mail bekommen, bisher alles tutti. Hoffe das bleibt so, denke aber schon. Glaube um 0:30 Uhr gings bei Amazon los, viel schneller gehts nicht und bezahlt ist auch schon :)
Bei Amazon schon bezahlt? :streber:
Die ziehen doch erst immer ab, wenn verschickt wird?
Bei mir steht noch immer 19.11. aber Geld haben die noch nicht abgebucht.

Also Otto hat mir geantwortet das soweit alle vorbestellungen zum launch rausgehen sollen und man sich miene Sorgen machen soll.
Bin ich mal gespannt

Ich bestelle ab und an bei Netgames weil die wirklich bessere Preise machen als die grossen Ketten und die sind Service mässig zuverlässiger als Media Markt. xD
Habe da auch Spiderman - Ultimate Edition für 69,95 Euro vorbestellt.
Deren Preise sind ja echt top. 👍AC 49€ Sackboy 59€
Versenden die auch aus Deutschland mit normaler Versandzeit ?

Zurück
Top Bottom