UchihaSasuke
ist verwarnt
Gab's nicht jemanden hier der bei Media Markt oder Saturn gearbeitet hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@SeebaGab's nicht jemanden hier der bei Media Markt oder Saturn gearbeitet hat?
ich habe keine mail von Amazon bekommen und bei Bestellungen steht "zustellung am 19.11"Ich habe um ein Uhr Nachts bei Amazon bestellt. War also einer der Ersten. Hab gestern auch ne Mail von Amazon bekommen. Mache mir diesbezüglich aber keine Sorgen. Wird schon kommen, die gute
Die Händler müssten ja eigentlich nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip gehen. Da müsstest du deine also sicher haben.Hab's nochmal gecheckt. Hab am 16.9 um 23.44 Uhr bestellt. Ich weiß ja nicht unter welchen Parametern die Händler ihr Listen führen. Aber ich behaupte Mal das ich früh bestellt habe. Aber zur Not kann ich auch warten.
Stimmt @Seeba war es, was ist da bei euch los?
Die Händler müssten ja eigentlich nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip gehen. Da müsstest du deine also save haben.
Ich habe einige Stunden später, aber halt immer noch bei der ersten Welle bestellt, daher habe ich noch Hoffnung auf den 19. *fingers crossed*
wie er es schon davor wusste und deswegen sich distanziert hatStimmt @Seeba war es, was ist da bei euch los?
und dann flennen se rum. "aba aba Amazon macht einzelhandel kaputt "Ziehen wir wieder über MM her? Gut
Der Laden bei mir in der Nähe macht Anfang kommenden Jahres zu und nach dem, was ich die letzten Wochen so persönlich mitbekommen habe, wundert mich das nicht so wirklich.
Die Kommunikation ist halt einfach schlecht. Erst ziehen sie dir das Geld gleich an, sagen dir aber nicht, ob du eine zum Launch kriegst. Paar Tage später kriegst du die Mail mit Bestätigung 19.11. die aber auch wieder jeder bekommt und nun das...
Ich bestelle ab und an bei Netgames weil die wirklich bessere Preise machen als die grossen Ketten und die sind Service mässig zuverlässiger als Media Markt.und dann flennen se rum. "aba aba Amazon macht einzelhandel kaputt "
alle selber schuld
Bei Amazon schon bezahlt?17.09 um 0:36 Uhr die Bestätigungsmail von Amazon bekommen und noch keine weitere mail bekommen, bisher alles tutti. Hoffe das bleibt so, denke aber schon. Glaube um 0:30 Uhr gings bei Amazon los, viel schneller gehts nicht und bezahlt ist auch schon
Deren Preise sind ja echt top. AC 49€ Sackboy 59€Ich bestelle ab und an bei Netgames weil die wirklich bessere Preise machen als die grossen Ketten und die sind Service mässig zuverlässiger als Media Markt.
Habe da auch Spiderman - Ultimate Edition für 69,95 Euro vorbestellt.
Kommen ja aus Gera - Deutschland Versand geht per DHL bisher immer zügig.Deren Preise sind ja echt top. AC 49€ Sackboy 59€
Versenden die auch aus Deutschland mit normaler Versandzeit ?