PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der Beitrag wurde automatisch gelöscht weil er extrem oft gemeldet wurde(Fanboys). Also wird's schwer das nachzuprüfen.
Nur dieser "x-kom" Laden meldet dieses Problem. Ein wenig googlen zeigt, das der Shop (Sitz in Polen, gib't aber auch hier in DE) nicht ganz vertauenswürdig ist. Lockangebote, plötzliche Stornierungen, nicht einhalten von Lieferzeiten usw.

Da vermutlich nicht viele Konsolen an Polen geliefert werden (ca 40-50k in Spanien) könnte es auch einfach sein das die zu viel verkauft haben

Ich hatte bei der 360er auch einen Insider welcher mir sagte die Kiste wird massive Probleme machen. Ich weiß noch wie ich ihn auslachte. Nach der 5ten defekten 360er lachte ich nimmer.

Also was ich damit sagen will. Es hat alles ein Geschmäckle.. Die Emails, die eh schon knappem Konsolen, Probleme mit der Ausbeute. Ich möchte nicht schwarz malen, gut klingt das alles aber nicht und bei sowas werde ich mittlerweile hellhörig.

Versetzt euch mal in die Lage des Insiders. Würdet ihr euren Namen usw.. rausposaunen und sich oder einem Bekannten Probleme machen wollen?

PS5: Wichtige HDMI 2.1 Features wie VRR & ALLM fehlen derzeit noch

Jetzt mal ganz im Ernst, das kann meiner Meinung nach nur damit zusammenhängen das Sony eigentlich erst nächstes Jahr die Konsole releasen wollten , Sony aber durch MS unterzugzwang stand.

Das wirkt teilweise wirklich schnell zusammen geschustert und völlig unfertig alles. Das würde auch erklären wieso Spiele wie Miles Morales und Sackboy auch noch für die Ps4 entwickelt wurden und schnell überarbeitet wurden für die PS5.

Ich glaube in 1 -1,5 Jahren werden wir schon eine Ps5 Pro bekommen. Merkt euch meine Worte.

Jetzt mal ganz im Ernst, das kann meiner Meinung nach nur damit zusammenhängen das Sony eigentlich erst nächstes Jahr die Konsole releasen wollten , Sony aber durch MS unterzugzwang stand.

Das wirkt teilweise wirklich schnell zusammen geschustert und völlig unfertig alles. Das würde auch erklären wieso Spiele wie Miles Morales und Sackboy auch noch für die Ps4 entwickelt wurden und schnell überarbeitet wurden für die PS5.

Ich glaube in 1 -1,5 Jahren werden wir schon eine Ps5 Pro bekommen. Merkt euch meine Worte.
Niemals in den von dir genannten Zeitraum, aber ende 23 durchaus vorstellbar...

Das es frueher als erwartet ein Pro Modell geben wird hatte vor ein paar Monsten doch auch ein ehemaliger Playstation Entwickler vom Stapel gelassen. Glaube ich aber nicht wirklich dran. Ich denke auch nicht das sie großartig unter Zugzwang waren, die PS4 hat dieses Jahr ein großartiges Jahr hinter sich und sich sensationell gut verkauft. Einen Schnellschuß mit einem unfertigem Produkt wuerde Sony nicht machen. Die riskieren ja nicht leichtfertig den Riesenvorsprung den sie mit der PS4 haben. Ich denke alles wird gut und in 2 Wochen werden wir sehr viel Spass mit der Ps5 haben.

@cello123
Die VRR und weite Spezifikationen von HDMI2.1 sond noch nicht final und verursachen mit aktuellen TV immer noch probleme (LG,Samsung,Sony,GPUs).
Sony hat wie Vincent meint auch bei ihren Sony TVs per update erst mal VRR deaktiviert aus wohl diesen Gründen und daher warten sie wohl auch erst mal noch bei der PS5 bevor es dann Leute mit Problemen gibt und denken es liegt an der PS5.
Schau einfach mal das aktuelle Video von Vincent drüber.
‐--------------------------
Noch ne Woche bis Launchweek und paar Tage bis man schon mal den DS in der Hand hält :banderas:

Das macht überhaupt keinen Sinn! Frage mich ständig warum so viele davon ausgehen das es „definitiv“ eine weitere Pro Version der PlayStation Serie geben wird.

Nun gilt es doch zu unterscheiden, dass die PlayStation 4 damals deutlich „leistungsschwächer“ gewesen ist als die PlayStation 5 heute. Ein Update macht ja nur Sinn wenn die Leistung nicht mehr ausreichend ist und das wird bei der neuen Konsole wohl noch etwas dauern, weit länger als 1,5-2 Jahre.

Glaube daher nicht dran das wir eine PS5 Pro sehen werden.

Die Pro kam vor allem, weil 4K Fernseher immer verbreiteter wurden und man nicht wollte, dass die Kunden vermehrt zum PC abwandern (laut Sony). 8K Fernseher sehe ich momentan nicht am (Konsumer-) Horizont und die Leistung der PS5 wird in allen Bereichen wohl auch erstmal ein paar Jahre gut halten... ob und wann eine PS5 Pro kommt, würde ich daher noch als sehr offen bezeichnen, definitiv aber nicht in 2 Jahren.

In 3 Jahren wirst du dir ne PS5 Pro kaufen können, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Nachdem ich mir das Spider-Man MM Review angesehen habe, hoffe das Sony da weniger Kompromisse macht und direkt alles raushaut. ~4k@60fps+RT bei nem Spiderman 2 wäre einfach nur Zucker.

Zurück
Top Bottom