- Seit
- 30 März 2002
waren es gelokte 30fps?
Leider ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
waren es gelokte 30fps?
Finde ich nicht so cool, hoffentlich kommt da schnellstens ein Patch.PS5 save files can effectively only be backed up to PlayStation Plus cloud storage
If you don’t subscribe to PS Plus, you don’t have a great backup option
PS5 save files can effectively only be backed up to PlayStation Plus cloud storage
If you don’t subscribe to PS Plus, you don’t have a great backup optionwww.polygon.com
Hmm, auch seltsam und nen bitteren beigeschmack irgendwie für alle die kein Plus benötigen/ bezahlen wollen.
PS4 Savedata kann man alles mit machen wie gewohnt. PS5 Savedata nur noch löschen oder uploaden in die PS Plus Cloud möglich.
Auf das die Konsole 7 Jahre hält bei den Leuten ohne Plus
Finde ich nicht so cool, hoffentlich kommt da schnellstens ein Patch.
definitiv heller als duDer Twitter User scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
Keine Ahnung ob Ihr den Youtuber „Drachenlord“ kennt, aber ich habe gerade diese tolle Bewertung auf MM gesehen und musste schmunzeln
Sorry, wusste nicht, dass das dein Account istdefinitiv heller als du
geht weiterhinWeiss man eigentlich mittlerweile ob man weiterhin Spiele sharen kann, so wie auf der PS4? Heißt einer kauft und das Spiel kann auf zwei Konsolen gespielt werden. Hab diese Möglichkeit sehr oft mit einem guten Freund genutzt
Nicht gleich jedem Bullshit teilen und mal ein wenig das Hirn einsetzen.Das hört sich gar nicht gut an.
Der Beitrag wurde automatisch gelöscht weil er extrem oft gemeldet wurde(Fanboys). Also wird's schwer das nachzuprüfen.Das hört sich gar nicht gut an.