PS5 PlayStation 5

leider nicht ganz. wie das upgrade an sich funzt, ist mir ja klar.
nicht ganz klar ist mir halt, ob man durch "klukes agieren" die downloadlast möglichst gering halten kann :blushed:
Wenn du die Games wirklich nur einmal ziehen willst, musst im Zweifelsfall bis zur PS5 warten.
Kann nämlich auch nicht sagen, ob die das Spiel transferieren kannst und dann nur noch "das Upgrade" ziehst oder nicht, nur spekulieren.

State of Play aus dem nichts ....

Astreine PR Kommunikation... :uglyclap:
 
  • Coolface
Reaktionen: Red
Die Folge war leider nicht so doll....langweilige Präsi der PS5....einzig tanzender Trant bekommt nen:goodwork:
 
sagen nur die, die noch keine 120 oder gar 144FPS erlebt haben.....wenn man erstmal in den genuß davon gekommen ist, dann kommen einem selbst 60FPS wie eine Ruckelorgie vor
 
sagen nur die, die noch keine 120 oder gar 144FPS erlebt haben.....wenn man erstmal in den genuß davon gekommen ist, dann kommen einem selbst 60FPS wie eine Ruckelorgie vor
Nicht wirklich. Aber dann hör auf Konsolen zu Spielen und geh zum PC wo du mit deinem 1500€ Grakas in 1080p bei 144herz Spielen kannst. Meine Fresse sind einige hier .. xD
 
habe 144fps erlebt, aber 60 reichen dennoch :ugly:
In 3 Jahren , wenn die Upgrade Konsolen kommen, wird das mit 120 fps langsam spruchreif werden. Bis dato reicht die Leistung nicht IMO für alle Effekte , Auflösung und frames in top. Man könnte natürlich neben den normalen Konsolen auch ultra Versionen für 999 anbieten , wäre ich nicht abgeneigt ...
 
habe 144fps erlebt, aber 60 reichen dennoch :ugly:

sorry aber diese Aussage kann ich nicht ernst nehmen.....im Vergleich zu 120 oder gar 144FPS sind 60FPS eine zumutung vorallem wenn man sich an die 120-144FPS gewöhnt hat. Letztens erst wieder gehabt als ich meinen Treiber aktualiesiert habe, dabei hat sich die Einstellung auf 60FPS zurückgesetzt und ich hab halb das kotzen bekommen :p Damals, wo ich noch kein 120-144Hz Bildschirm hatte, fande ich 60FPS auch flüssig....aber als der Wechsel Kam.....war das gleich ein neues Spielgefühl
 
Zurück
Top Bottom