PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bei DL2 ist eher die Frage, ob die LastGen mitgenommen wird und da sieht man ähnliche Parallelen zu CB2077....die sollen einfach die Jaguar Versionen killen. Das Anspielvideo zur E3 hat mich so richtig angefixt.

Bei DL2 ist eher die Frage, ob die LastGen mitgenommen wird und da sieht man ähnliche Parallelen zu CB2077....die sollen einfach die Jaguar Versionen killen. Das Anspielvideo zur E3 hat mich so richtig angefixt.
So wie damals, als man die PS360 Version knallhart gestrichen hat. Deswegen wurde es ja auch zwei mal (?) verschoben. Erst hieß es Frühjahr 2014, dann auf den Herbst und anschließend auf den Januar 2015 verschoben. Nur um die physical copies nochmals zu verschieben xD
Hat sich aber in jeder Hinsicht gelohnt.

Dürfte trotz der fehlenden PS360 Version bei ~ 10 mio. Kopien liegen.

So wie damals, als man die PS360 Version knallhart gestrichen hat. Deswegen wurde es ja auch zwei mal (?) verschoben. Erst hieß es Frühjahr 2014, dann auf den Herbst und anschließend auf den Januar 2015 verschoben. Nur um die physical copies nochmals zu verschieben xD
Hat sich aber in jeder Hinsicht gelohnt.

Dürfte trotz der fehlenden PS360 Version bei ~ 10 mio. Kopien liegen.
Jo denke ich auch. Weg mit den PS4/One Versionen und nur auf PC und Next Gen releasen :banderas:

Jupp. Discversion, ohne Updates. Sprich, BD einlegen und die Konsole vom Internet lösen und man kann es in 60fps spielen. 👍

"Nicht patched" heißt keine bereits vorhandenen Updates ziehen? Wenn man es einmal in seiner Liste hat, zieht das Game dann beim nächsten connect ja automatsich die Updates....:verwirrt:

TLG in 60fps....i werd narrisch....:awesome:

"Nicht patched" heißt keine bereits vorhandenen Updates ziehen?

TLG in 60fps....i werd narrisch....:awesome:
Richtig. Scheinst so, als würden die Patches das Spiel auf 30fps locken.

Der Grafikmodus von GoW läuft leider nur in 30fps. SSM soll das mal bitte direkt mal patchen.

Ja, wird doch wohl möglich sein....naja mal abwarten ob da jemals was kommt....

Frage wird sein, ob Sony diesen Aufwand, wie groß oder klein auch dieser sein mag, betreiben wird. Wenn ich mir das PS5 Lineup ansehen, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wann ich diese Spiele nachholen soll.

DsS und Spidy MM zum Launch
CP2077 und D2:BL im Dezember
Kena und RnC im 1.Q

Ich kenne nicht mal das komplette PS5 Lineup...

Grundsätzlich hast du Recht aber wäre schon nice to have....so wertet man die Abwärtskompatibilität mal ordentlich auf....mal sehen ob Sony da Interesse hegt....

Würde mir da jetzt nicht allzu große Hoffnungen machen. WIe es bei gewissen PS4 Pro games auch keine Patches gab. Ich sage nur Bloodborne oder GTA V.

Frage wird sein, ob Sony diesen Aufwand, wie groß oder klein auch dieser sein mag, betreiben wird. Wenn ich mir das PS5 Lineup ansehen, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, wann ich diese Spiele nachholen soll.

DsS und Spidy MM zum Launch
CP2077 und D2:BL im Dezember
Kena und RnC im 1.Q

Ich kenne nicht mal das komplette PS5 Lineup...
ich werd die AK vermutlich kaum benutzen, es geht einfach nur ums prinzip. sollen se halt paar praktikanten dran setzen.

Was Sony schon bei der Pro nicht gemacht hat, werden sie bei der PS5 vermutlich auch nicht machen. AK ist da, funzt soweit ordentlich und damit ist Sonys „Pflichtanteil“ erfüllt, im Gegensatz zur Konkurrenz haben sie das Thema nicht allzu weit oben auf der Agenda. Wer großes Interesse an alten Games und AK hat, ist woanders wahrscheinlich besser aufgehoben.

Mich interessiert die AK , bis auf ca. 5 Spiele die ich verpasst habe wegen vergoldeter Zeit auf dem falschen System, nicht die Bohne . Ich kaufe die PS5 wegen neuen Spielen und den technischen Möglichkeiten . Die Vorfreude ist verdammt groß :devilish:

Zurück
Top Bottom