PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

Warum gibt es sowas nicht als News auf CW ??​

Spiele-Downloads auf PS5 schneller als auf PS4​

gamefront.de

07.11.20 - Der Download von Spielen ist auf der PlayStation 5 schneller als auf der PlayStation 4 Pro, wie US Gamer anhand eines Tests festgestellt hat.​

Der Redakteur besitzt einen Internet-Anschluss von Verizon (Tarif: FIOS), der eine Geschwindigkeit von 756 Mbps (Downstream) und 939 Mbps (Upstream) bereitstellt. Die Konsolen wurden am selben Router angeschlossen, und der Test wurde mit identischen Spielen durchgeführt:

- Disgaea 5 (6.58 GB)

* PlayStation 4 Pro: 10 Min. 42 Sek.

* PlayStation 5: 1 Min. 59 Sek.

- Fist of the North Star: Lost Paradise (36.6 GB)

* PlayStation 4 Pro: 58 Min. 34 Sek.

* PlayStation 5: 7 Min. 1 Sek.

Zuletzt bearbeitet:

Spiele-Downloads auf PS5 schneller als auf PS4​

gamefront.de

07.11.20 - Der Download von Spielen ist auf der PlayStation 5 schneller als auf der PlayStation 4 Pro, wie US Gamer anhand eines Tests festgestellt hat.​

Der Redakteur besitzt einen Internet-Anschluss von Verizon (Tarif: FIOS), der eine Geschwindigkeit von 756 Mbps (Downstream) und 939 Mbps (Upstream) bereitstellt. Die Konsolen wurden am selben Router angeschlossen, und der Test wurde mit identischen Spielen durchgeführt:

- Disgaea 5 (6.58 GB)

* PlayStation 4 Pro: 10 Min. 42 Sek.

* PlayStation 5: 1 Min. 59 Sek.

- Fist of the North Star: Lost Paradise (36.6 GB)

* PlayStation 4 Pro: 58 Min. 34 Sek.

* PlayStation 5: 7 Min. 1 Sek.

Ja, da hat sich bei de PS5 einiges getan. Ich hatte eben auch noch ein Review zur PS5 gesehen, wo darauf auch eingegangen wurde. Das war auch ein Punkt, der mich an der PS4 gestört hatte.

Habe jetzt noch Dirt 5 und AC bei denen bestellt. 49,95 jeweils billiger wird man die PS5 Versionen zum Launch nicht bekommen.
Möchte schon die Cover einheitlich mit PS5 Cover da ich keine PS4 hatte. Sieht im Regal dann schicker aus! Damit sind AC Valhalla, Dirt 5, Spidey Ultimate sicher fehlen jetzt noch Angebote für DeS und Sackboy dann bin ich bis Ende des Jahres sehr gut versorgt das reicht noch bis Ende Januar. Astrobot und PS Plus Collection sind ja auch noch da.
Habe auch zugeschlagen AC Valhalla und Sackboy.... beides in der PS4 Fassung wegen Ebay Wiederverkauf... sammle nur noch Toptitel wie Naughty Dog, Rockstar Games usw..
Top Preis danke dafuer, ich denke guenstiger gehts zum Launch nicht. Miles Morales hatte ich schon bei Amazon fuer 59 bestellt. Gamestechnisch bin ich also gewappnet. Jetzt muss nur noch die Konsolen kommen, ich die PS4 abbauen die 360er etwas umraeumen und es kann losgeen mit der Next Gen. Inklusive PS+ ist man dann versorgt bis Ratchet&Clank und danach Cyberpunk kommt. Watch Dogs werde ich wohl auslassen. Sieht zwar nice aus, haette auch Bock auf London aber irgendwie zuendet das bei mir nicht. Mal sehen...

Ich glaube, dass sich der Bestellstatus bei Saturn geändert hat. Dort steht bei mir jetzt "Lieferung bis Donnerstag, 19.11.2020" – das war vorher glaube ich anders formuliert. Kann jemand den Verdacht bestätigen?

Ich glaube, dass sich der Bestellstatus bei Saturn geändert hat. Dort steht bei mir jetzt "Lieferung bis Donnerstag, 19.11.2020" – das war vorher glaube ich anders formuliert. Kann jemand den Verdacht bestätigen?
Hmm, bin mir nicht sicher was vorher dort stand aber bei meiner MM Bestellung steht auch Lieferung bis 19.11. Bestellung wird vorbereitet.

Hoffentlich bekommen einige ältere (große) Titel einen 60fps Modus und/oder höhere Auflösungen, wenn nicht schon vorhanden.
UC4 will ich erneut spielen, mir fehlt da noch die Platin. :coolface:
Auch andere Titel werde ich noch nachholen, hatte entweder keine Lust die auf der Turbine zu spielen oder keine Zeit. Jetzt alles endlich in leise. :banderas:

Hoffentlich bekommen einige ältere (große) Titel einen 60fps Modus und/oder höhere Auflösungen, wenn nicht schon vorhanden.
UC4 will ich erneut spielen, mir fehlt da noch die Platin. :coolface:
Auch andere Titel werde ich noch nachholen, hatte entweder keine Lust die auf der Turbine zu spielen oder keine Zeit. Jetzt alles endlich in leise. :banderas:

Keine Macht den Eventgamern! :coolface:

Zumindest einer, der sich nicht zu fein ist alte Perlen ein zweites Mal durchzuspielen. TLOU Remastered habe ich im März zum fünften mal durchgespielt und dank 1800p und butterweichen 60fps war es wieder ein Hochgenuss. So konserviert man Perlen für die Ewigkeit.

Sony sollte prinzipiell ALLE Entwickler zwingen einen alternativen "uncapped res&fps mode" zu implementieren. Wenn die PS5 keine 4k/60 packt, dann packt es irgendwann die PS6.
Bis dahin zockt man halt mit locked 30 oder nutzt VRR.

Win - Win.

Kann man bei der PS5 eigentlich auch andere alte Headsets, die man an der PS4 genutzt hat weiter nutzen? Habe gerade gemerkt, dass die PS5 Headsets nämlich ausverkauft sind.

ich hoffe sehr, dass der controller in vielen spielen die lautsprecher unterstützung hat und mit mir redet.
so ein spiel wo ich mit den figuren reden kann über controller-mikro und sie mir antworten wäre so schön.

dann hätte ich endlich freunde :puppy: :coolface:

Meinst so n Seaman 3 :coolface:
Teil 2 gabs ja auf PS 2, Teil 1 auf DC und konntest via Mikro mit reden. Ich finds creepy :angst:

Guten Tag XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schön, dass Sie Ihren bestellten Artikel jetzt doch behalten möchten.

Hiermit Bestätige ich Ihnen das die Stornierung nicht statt gefunden hat.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Vielen Dank an Laura von Media Markt :puppy:

Nochmal Glück gehabt :coolface:

Zurück
Top Bottom