PS5 PlayStation 5

Wann schickt in der Regel Amazon denn immer so Konsolen raus? So das sie am Release Tag da sind oder auch schon 1 Tag früher zum sichergehen?
Hab sonst Konsolen immer im MM geholt am Launch Tag seit der PS2.
Die werden ein tag vor launch verschickt und kommen ,im regelfall, pünktlich an.
So war es bei mir zumindest bei ps4,xone,ps4pro und onex.
 
Wann schickt in der Regel Amazon denn immer so Konsolen raus? So das sie am Release Tag da sind oder auch schon 1 Tag früher zum sichergehen?
Hab sonst Konsolen immer im MM geholt am Launch Tag seit der PS2.
Normale Kunden: 1-2 Tage vor Release.
Prime Kunden: Meistens einen Tag vor Release, gerne auch mal nach 20 Uhr per Express.
 
Also meine vorbestellte Switch wurde von Amazon nicht rechtzeitig zum Launchtag geliefert, dann ist die Sendung komplett verschwunden und ich bekam meine erst eine Woche später.

Ich hoffe das beunruhigt euch, so zum Ausgleich für die MM/Saturn Besteller :coolface:
 
Ahja.. das klingt ja sehr logisch. Nicht. Ich denke eher die bekommen von Sony weit weniger als gedacht. Alles andere macht wenig Sinn. Was mich auch komplett stutzig macht, ich traue es Media Markt Saturn schon zu nur die wirklich betroffenen Kunden anzuschreiben.. also so schlecht ist ihr Warenwirtschaftssystem ja sicher nicht. Das alles hat ein Geschmäckle.
Klar einfach an das Märchen glauben Sony wäre an allem schuld
 
Wann schickt in der Regel Amazon denn immer so Konsolen raus? So das sie am Release Tag da sind oder auch schon 1 Tag früher zum sichergehen?
Hab sonst Konsolen immer im MM geholt am Launch Tag seit der PS2.
Als Prime Kunde kriegtst sie garantiert zum Launch (wenn der Lieferdienst nicht verkackt), ohne Prime keine Garantie.

Aber wenn jetzt noch keine bei Amazon bestellt (sicher) hast, dann wirst auch jetzt keine mehr kriegen.
 
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Amazon im Ausland? Konnte eine über Amazon.es sichern, zwar wird die Lieferung zum Monatsende angegeben, bin aber guter Dinge dass es früher sein könnte.
 
wow netgames ist ja echt ne gute Seite, hat da wer schon bestellt? Sind die seriös? Da ist praktisch jedes Game 10€ günstiger als zb bei amazon, MM usw
 
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Amazon im Ausland? Konnte eine über Amazon.es sichern, zwar wird die Lieferung zum Monatsende angegeben, bin aber guter Dinge dass es früher sein könnte.
Dauert halt nur ein paar Tage länger bei denen. Wobei ich bisher nur Filme oder Spiele bestellt habe im Ausland.
 
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Amazon im Ausland? Konnte eine über Amazon.es sichern, zwar wird die Lieferung zum Monatsende angegeben, bin aber guter Dinge dass es früher sein könnte.
Nur mit Frankreich und Italien....da geht es sobald verfùgbar mit einem zusätzlichen Liefertag relativ zùgig.
 
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Amazon im Ausland? Konnte eine über Amazon.es sichern, zwar wird die Lieferung zum Monatsende angegeben, bin aber guter Dinge dass es früher sein könnte.
Hab schon bei. com bestellt, bei .co.uk und bei .fr. Hat immer gut funktioniert. Lieferung hängt halt immer davon ab, was du bestellst und wie lange es dauert, bis es in DE eintrudelt. Wobei denke ich bei den Euro Amazons fast eh alles aus dem Zentrallager in Bad Hersfeld kommt, selbst von Amazon UK
 
paxkwzsxt0uo9qiidq5s.png

Das sieht schon sehr ordentlich aus!
Zumindest was Spider-Man Miles Morales auf der PS5 betrifft, ist das Bild großer Bullshit.

Gameswelt hat in Ihrer Insert Coin Sendung den Test gemacht und vom UI bis zum Spiel (also wo man wirklich selber spielen kann) sind nur knapp 20 Sekunden vergangen. Keine Ahnung wie man hier auf 40 kommt :ugly:

Von wem ist das überhaupt?
 
Zumindest was Spider-Man Miles Morales auf der PS5 betrifft, ist das Bild großer Bullshit.

Gameswelt hat in Ihrer Insert Coin Sendung den Test gemacht und vom UI bis zum Spiel (also wo man wirklich selber spielen kann) sind nur knapp 20 Sekunden vergangen. Keine Ahnung wie man hier auf 40 kommt :ugly:

Von wem ist das überhaupt?
Ùbrigens unten im Artikel ein Update das genau das beschreibt was du schreibst....aber leider werden die Artikel ja nicht gelesen.
 
Warum sollte das fake sein?
Denk dran das ist die BC Version und nicht die Special Edition die auf der PS5 programmiert wurde. Godfall, Miles, Demon's Souls, Astrobot, Dirt 5, NBA2K oder wie sie alle heißen und auf einer PS5 entwickelt worden sind nutzen die SSD. BC Spiele leider eher nicht^^
Weil der User der das video hochgeladen hat die PS5 Version länger hat laufen lassen. Wird auch in den Kommentaren angesprochen.
Ist ab 0.46 zu sehen
 
Zurück
Top Bottom