PS5 PlayStation 5

paxkwzsxt0uo9qiidq5s.png

Das sieht schon sehr ordentlich aus!
Wo dauert das Laden von miles morales 40 Sekunden?? :uglylol:
Eher 4 Sekunden
 
Was ist das eigentlich für ne scheiß Kommunikation?! Sobald Saturn/Media Markt solche Mail verschicken, muss ein Statement von Sony her.

Die Mail kann auch bedeuten, dass die Konsolen erst einen Tag später verschickt werden können, weil so viel zu tun ist und wegen Corona weniger Leute arbeiten dürfen.

Edit: es ist Freitag Abend, wird also wohl noch paar Tage dauern, bis wir irgendwas dazu hören...
Ich denke Sony hat damit nichts zu tun.
Ich vermute mal das Media Markt/Saturn sich verkalkuliert hat. Da die ganzen Bestellungen nur online abgewickelt werden, ist denen wohl erst jetzt aufgefallen das sie nicht genügend Ressourcen haben um dafür zu sorgen das alles gleichzeitig abgeschickt werden kann. Deswegen die Mail weil sie die Konsolen nach und nach verschicken können, kommen sie dadurch bei vielen erst nach dem Kauf 19ten an.
 
Ich denke Sony hat damit nichts zu tun.
Ich vermute mal das Media Markt/Saturn sich verkalkuliert hat. Da die ganzen Bestellungen nur online abgewickelt werden, ist denen wohl erst jetzt aufgefallen das sie nicht genügend Ressourcen haben um dafür zu sorgen das alles gleichzeitig abgeschickt werden kann. Deswegen die Mail weil sie die Konsolen nach und nach verschicken können, kommen sie dadurch bei vielen erst nach dem Kauf 19ten an.
Na dann werde ich meine ja doch am 19. bekommen. Abholung im Markt ftw :goodwork:

Ihr hattet mich alle ausgelacht, aber wer lacht nun Ihr Paketboten-Sklaventreiber?! :awesome:
 
Ich bin noch immer unentschlossen in Bezug auf die PS5, während ich die PS4 übersprungen habe, reizt mich die 5 ja doch irgendwie alleine vom Design her und vom Controller siehts super aus. . . zum Start reizen mich nur leider nicht zu viele Games, aber die Möglichkeit auch viele PS4 Perlen nun nachzuholen hat seinen Reiz. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, der Preis der PS5 Spiele schreckt mich doch ab, auch wenn die Preise seit Jahren nicht gestiegen sind, so ist das schon echt viel Geld..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Kommentare hier so liest möchte man meinen, es bekommt keiner mehr eine Konsole. Während die Logistik bei den tausenden "Influencern" allem Anschein nach es bis in das kleinste Kaff geschafft hat.
Meine Tante hat nen youtube kanal über alte Oma Schlüpfer und hat auch von Sony ne PS5 bekommen.
Die wusste garnicht was das ist und hat nen Video raus gebracht wie man mit dem gerät und der Heißen Luft die hinten raus kommt die Schlüpfer ruck zuck trocknen kann :goodwork:

Also Sony sollte genug auf Lager haben :coolface:
Und was für ein Video sie gemacht hat über die Vibrationen dieses ding was mit geliefert wurde und sich DualSens nennt, sag ich lieber nicht :coolface:

Und sie hat 100k Abonenten, also ihr glaubt mir lieber :coolface:
 
Ich bin noch immer unentschlossen in Bezug auf die PS5, während ich die PS4 übersprungen habe, reizt mich die 5 ja doch irgendwie alleine vom Design her und vom Kontroller siehts super aus. . . zum Start reizen mich nur leider nicht zu viele Games, aber die Möglichkeit auch viele PS4 Perlen nun nachzuholen hat seinen Reiz. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, der Preis der PS5 Spiele schreckt mich doch ab, auch wenn die Preise seit Jahren nicht gestiegen sind, so ist das schon echt viel Geld..
Ohne Mist , ich war überrascht dass man diese ganzen 80 Euro Spiele ebenfalls für 69 ergattern kann ...oder gar 65

@Venom

Feierabend
 
Ich denke Sony hat damit nichts zu tun.
Ich vermute mal das Media Markt/Saturn sich verkalkuliert hat. Da die ganzen Bestellungen nur online abgewickelt werden, ist denen wohl erst jetzt aufgefallen das sie nicht genügend Ressourcen haben um dafür zu sorgen das alles gleichzeitig abgeschickt werden kann. Deswegen die Mail weil sie die Konsolen nach und nach verschicken können, kommen sie dadurch bei vielen erst nach dem Kauf 19ten an.

Ahja.. das klingt ja sehr logisch. Nicht. Ich denke eher die bekommen von Sony weit weniger als gedacht. Alles andere macht wenig Sinn. Was mich auch komplett stutzig macht, ich traue es Media Markt Saturn schon zu nur die wirklich betroffenen Kunden anzuschreiben.. also so schlecht ist ihr Warenwirtschaftssystem ja sicher nicht. Das alles hat ein Geschmäckle.
 
Ich bin noch immer unentschlossen in Bezug auf die PS5, während ich die PS4 übersprungen habe, reizt mich die 5 ja doch irgendwie alleine vom Design her und vom Controller siehts super aus. . . zum Start reizen mich nur leider nicht zu viele Games, aber die Möglichkeit auch viele PS4 Perlen nun nachzuholen hat seinen Reiz. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, der Preis der PS5 Spiele schreckt mich doch ab, auch wenn die Preise seit Jahren nicht gestiegen sind, so ist das schon echt viel Geld..
Hol dir gleich Plus, dann haste schon mal paar Perlen (ca. 18 Spiele) zum nachholen. Wen du fertig bist. Sind die aktuellen Spiele auch schon billiger geworden.
 
Bekomme meine jetzt ja fix am 19. - hab aber gestern erfahren dass ich den ganzen Tag arbeiten muss.

Hier sollte ein GIF stehen, das meine emotionale Lage vermittelt - aus Jugendschutzgründen wurde es aber zensiert.
 
Zurück
Top Bottom