PS5 PlayStation 5

:cautios: :cautios: :cautios: :cautios:

Sackboy: A Big Adventure will no longer include online multiplayer at launch​

Expected in a patch toward the end of the year.


Eventuell erst mal Geld gespart für die ersten Launchwochen ... mal Reviews nächste Woche abwarten.
mich wunderts das wegen corona überhaupt startspiele geschafft haben gold zu werden :coolface:
 
@Kantholz: Naja, persönlich ja....aber grundsätzlich finde ich dieses Hickhack rund um die Vorbestellungen und den Launch schon eigenwillig....aber eventuell hat man schlicht die globalen Auswirkungen unterschätzt oder wurde auch kalt erwischt. Daher wäre es schon wünschenswert wenn Sony sich dazu mal äußert....oder es ist hier tatsächlich eher ein Problem der Warenhäuser selbst....who knows! ;)

Wenn bei dir alles save ist dann natürlich :awesome: :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest, ob es mun an Sony liegt oder an den Warenhäuser ist erstmal mehr oder weniger egal, trotzdem muss man schon zugeben das der gesamte Launch der Ps5 insgesamt teils eine Katastrophe ist. Und für mich ist vor allem die unfassbar schlechte Kommunikation hier der entscheidende Punkt. Sei es solche Themen wie das Jim Ryan sagt true next gen, um später zu sagen " ja nee doch alles cross gen" bis zu Themen seitens der Hardware, und Kleinigkeiten das beim kauf eines Dualsense kein Ladekabel dabei ist oder sonstige Dinge. Das könnte man alles komfortabeler lösen.

Sony macht keinen guten Job. Und es liegt mit Sicherheit nicht nur an Covid 19
 
Wenn man die Kommentare hier so liest möchte man meinen, es bekommt keiner mehr eine Konsole. Während die Logistik bei den tausenden "Influencern" allem Anschein nach es bis in das kleinste Kaff geschafft hat.
 
Wenn man die Kommentare hier so liest möchte man meinen, es bekommt keiner mehr eine Konsole. Während die Logistik bei den tausenden "Influencern" allem Anschein nach es bis in das kleinste Kaff geschafft hat.
Tja Becko, musst halt auch mal über ne Insta Karriere nachdenken. Viel können muss man dafür anscheinend ja nicht. Also nö offense gegen dich jetzt...
:enton:

Ich habe tatsächlich Sony PlayStation DE über Twitter angeschrieben, mal sehen ob das was kommt.
Huehuehue. Bevor die Antworten wartest du schon auf die PS7 :coolface:
 
paxkwzsxt0uo9qiidq5s.png

Das sieht schon sehr ordentlich aus!
 
Nach den beiden DF Analysen steht jetzt schon fest: Performance Station 5 :banderas:
Die AK ist ja mal mächtig geil, Spider-Man, Ghost of Tsushima, God of War und quasi alle anderen Spiele locked 30/60 🤤

12 verfluchte Tage noch :mad:
 
Zurück
Top Bottom