PS5 PlayStation 5

Achso da steht klein gedruckt
"Console menu to Gameplay"
Selbst das erscheint zu viel.. sie springen vom PS5-Menü zum Spiel, ca. 4 - 5 Sekunden und von da nochmal gut 2 Sekunden zum Gameplay... wie kommen sie auf 40 Sekunden? Generell sind die Zeiten im Vergleich zur PS4 in dem Vergleich seltsam hoch 🤔
 
Selbst das erscheint zu viel.. sie springen vom PS5-Menü zum Spiel, ca. 4 - 5 Sekunden und von da nochmal gut 2 Sekunden zum Gameplay... wie kommen sie auf 40 Sekunden? Generell sind die Zeiten im Vergleich zur PS4 in dem Vergleich seltsam hoch 🤔

Hier die wahren Ladezeiten von MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders aus auf den Board finden Entwickler, dass Sony großartige Arbeit geleistet hat.


RNHZF2c.jpg
 
Ich bekomme leider auch keine PS5 zum Launch (Media Markt). Als ich die E-Mail erhalten habe, war ich, um ehrlich zu sein, ziemlich angepisst und habe um eine Stornierung der Bestellung gebeten :rolleyes:

Das kann man jetzt albern finden oder nicht, aber so kurz vor Release ist das für mich einfach ein No Go und dann ist man auch noch nicht mal in der Lage, ein neues Lieferdatum zu nennen. Schwacher Auftritt von Media Markt, die 499€ lasse ich woanders.

Sehr schade :bang:
 
Ich bekomme leider auch keine PS5 zum Launch (Media Markt). Als ich die E-Mail erhalten habe, war ich, um ehrlich zu sein, ziemlich angepisst und habe um eine Stornierung der Bestellung gebeten :rolleyes:

Das kann man jetzt albern finden oder nicht, aber so kurz vor Release ist das für mich einfach ein No Go und dann ist man auch noch nicht mal in der Lage, ein neues Lieferdatum zu nennen. Schwacher Auftritt von Media Markt, die 499€ lasse ich woanders.

Sehr schade :bang:
Also dann lieber erst nächstes jahr als vllt 1 tag später? :coolface:
 
Ich bekomme leider auch keine PS5 zum Launch (Media Markt). Als ich die E-Mail erhalten habe, war ich, um ehrlich zu sein, ziemlich angepisst und habe um eine Stornierung der Bestellung gebeten :rolleyes:

Das kann man jetzt albern finden oder nicht, aber so kurz vor Release ist das für mich einfach ein No Go und dann ist man auch noch nicht mal in der Lage, ein neues Lieferdatum zu nennen. Schwacher Auftritt von Media Markt, die 499€ lasse ich woanders.

Sehr schade :bang:
du hättest lieber ne nacht drüber schlafen sollen. jetzt wirst du es am 19. bitter bereuen.
 
Ich bekomme leider auch keine PS5 zum Launch (Media Markt). Als ich die E-Mail erhalten habe, war ich, um ehrlich zu sein, ziemlich angepisst und habe um eine Stornierung der Bestellung gebeten :rolleyes:

Das kann man jetzt albern finden oder nicht, aber so kurz vor Release ist das für mich einfach ein No Go und dann ist man auch noch nicht mal in der Lage, ein neues Lieferdatum zu nennen. Schwacher Auftritt von Media Markt, die 499€ lasse ich woanders.

Sehr schade :bang:

Vielleicht hättest du die Mail einfach mal genau lesen sollen, da steht sie können es nicht zusichern, die Mail ging an alle, das ist einfach nur eine Absicherung. Wenn Leute dadurch anfangen zu stornieren, umso besser für die anderen, die bekommen dann alle easy ihre am Erscheinungstag.
 
Ich bekomme leider auch keine PS5 zum Launch (Media Markt). Als ich die E-Mail erhalten habe, war ich, um ehrlich zu sein, ziemlich angepisst und habe um eine Stornierung der Bestellung gebeten :rolleyes:

Das kann man jetzt albern finden oder nicht, aber so kurz vor Release ist das für mich einfach ein No Go und dann ist man auch noch nicht mal in der Lage, ein neues Lieferdatum zu nennen. Schwacher Auftritt von Media Markt, die 499€ lasse ich woanders.

Sehr schade :bang:
Die E-Mail hat jeder Vorbesteller bekommen. Egal wann, egal wie und egal ob. Es war also rein informativ. Natürlich ist es dennoch sehr unglücklich von MediaMartkSaturn, überhaupt so eine Rundmail zu schicken.
 
Es war natürlich eine Kurzschlussreaktion meinerseits, das kann ich nicht abstreiten xD

Naja, mal gucken was draus wird...
 
Die E-Mail hat jeder Vorbesteller bekommen. Egal wann, egal wie und egal ob. Es war also rein informativ. Natürlich ist es dennoch sehr unglücklich von MediaMartkSaturn, überhaupt so eine Rundmail zu schicken.
Die ist einfach sehr mies formuliert
Das ist das immer wenn man Praktikanten sowas machen lässt
 
Wann schickt in der Regel Amazon denn immer so Konsolen raus? So das sie am Release Tag da sind oder auch schon 1 Tag früher zum sichergehen?
Hab sonst Konsolen immer im MM geholt am Launch Tag seit der PS2.
 
Die ist einfach sehr mies formuliert
Das ist das immer wenn man Praktikanten sowas machen lässt
Damit hast du nicht unrecht. Ich vergess nie mehr meinen Einstieg in die Welt der Bürostuhl Furzer. Wie schnell man so ne Massenmail ausgelösst hat an ganze Kartei an Kundenstämme. Erstaunlich :coolface:

Das Learning draus war btw. sehr effektiv :uglygw:
 
Wann schickt in der Regel Amazon denn immer so Konsolen raus? So das sie am Release Tag da sind oder auch schon 1 Tag früher zum sichergehen?
Hab sonst Konsolen immer im MM geholt am Launch Tag seit der PS2.
Es reicht schon wenn die am 18. Losschicken. Heute dauert sowas doch keine 2 tage mehr. Jenachdem um welche Uhrzeit man abschickt.
 
Wann schickt in der Regel Amazon denn immer so Konsolen raus? So das sie am Release Tag da sind oder auch schon 1 Tag früher zum sichergehen?
Hab sonst Konsolen immer im MM geholt am Launch Tag seit der PS2.
Ein Tag früher wird die Konsole definitiv bei keinem eintreffen. Amazons Logistik ist in der Regel so perfekt, dass man die Konsole zu 99,99% am Launchtag in der Hand halten wird.
 
Wäre ich nicht so sicher. Meine Switch damals wurde von logistics anbändest um 23 Uhr losgeschickt und kam 13 Uhr ab (einen Tag früher) 😅
 
Ähm ist eigentlich etwas zu dem Gamesharing auf der PS5 gesagt worden? Akt kann man immer noch mit einer Person Gamesharing betreiben. Bei der PS5 hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung....
 
Zurück
Top Bottom