PS5 PlayStation 5

Spiele auch zu 90% Konsole. Meinen PC hab ich halt für die Arbeit und sowas wie WOW oder wenn ich mal mit Freunden die keine Konsolen habe was Online Spiele. Aber ka Konsole macht mir warum auch immer einfach mehr Spaß. Aber ja noch 53 1/2 Tage bevor es los geht :D
 
Wobei man immer bedenken muss das der PC ein teures vergnügen ist...vorallem wenn man diesen über Jahre hinweg aktuell halten möchte. Klar hat man auch einige Vorteile...vorallem grafisch und FPS. Ich war Jahre lang PC only Spieler und habe immer sofort zugeriffen wenns neue Hardware, vorallem ne neue GPu Gen, gab....aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Der PC hat auch viele Schattenseiten und mittlerweile möchte ich die einfachheit einer Konsole nicht mehr missen :)

zwar etwas offtopic aber egal :coolface:
also ein PC wird bestimmt nicht teurer als PS5 + xbox und wer sagt denn das man sen rechner immer aktuell halten muss? :ugly:
wenn man sich einmal einen zusammengestellt hat, die stärker als die konsolen sind, werden sie auch bis nextgen oder upgrade konsolen auch stärker bleiben :nix:

Sony wird sicher lang nicht alle Topspiele auf PC bringen und wenn dann meistens erst viele jahre später.
na sei dir mal da nicht so sicher. man hat bestimmt nicht aus spass epic anteile sich gesichert.
 
Man kann sich doch sicher sein das Amazon nicht sofort abbucht ? Machen die ja sonst nie. Aber vielleicht ist das ja ne Ausnahme jetzt.
Dann kann ich mir eine erstmal sichern und erst bezahlen wenn es draußen ist.
 
das ist aktuell der einzige grund wieso die PS5 bei mir noch vorbestellt ist. wenn man überlegt wie preisstabil die PS4 war und immer noch ist.
nächstes jahr sollen ratchet, HZ2 forbiden crossgen und GoW kommen und wenn sony ihre spiele für PC ankündigt, kann man die PS5 immer noch für gutes geld verkaufen :nix:

bei der Konkurrenz sieht es zb anders aus. preis wird in europa wieder schnell fallen, wer weiß wann der support erst richtig losgeht und kommen dann eh alle für PC (und sogar PS?).

ich werde die PS5 wohl behalten und gechillt mir anschauen was passiert. wenn sony spiele für PC kommen, wird PS5 verkauft und ein PC besorgt. falls sony ihre linie treu bleibt, kommt in drei vier jahren, wenn genug spiele gibt und die preise fallen, einfach ne box dazu.

Deswegen ab ich z.B die Kombo PS5+XsX genommen, weil mir am Anfang die Technik ausreicht und ich fürs erste gesättigt bin. Kommt es aber zu der Situation, dass alles wirklich auf dem PC kommt, so werde ich auch dem Weg des PC's gehen. Hab mich jetzt aktuell noch deswegen gegen PC entschieden, weil ich dem MP mit Controller zocke und daher die X/PS bevorzuge und zudem habe ich diese Gen die X wegen der schlechten Technik ausgelassen(die XoX kam einfach viel zu spät) und ich die ganzen Spiele aus dieser Gen, wie Forza,Gears,Halo,Quantun Break usw... nachholen will).Jetzt bin ich mit beiden happy und warte schon(obwohl ich auch sagen muss, dass das Marketing dieser NextGen-Konsolen ganz übel war und ich fast dran war zum ersten Mal nicht am Release-Tag dabei zu sein). Aber ich liebe dieses Hobby, daher ging nicht anders^^
 
Ich will sie jetzt haben. Gut, dass die PS5 weiß ist. Dann sieht man nix. :banderas: :banderas:
 
PS5 zum Release ist Pflicht.

Aktuell hole ich noch ein paar PS4 Spiele nach, die schon lange auf Platte waren aber ungespielt.

Will nicht, dass sie meine PS5 SSD beschmutzen, also werden sie noch auf PS4 gespielt auf die schnelle.
 
Ei31J3oX0AAgiwk
 
Zurück
Top Bottom