PS5 PlayStation 5

Gerade gelesen , der Vorverkauf ist schon vorbei ?! Hoffe da kommt noch was nach
 
Wenn Horizon wirklich komplett auf die PS5 Hardware zugeschnitten wäre, müssten wir womöglich deutlich länger auf das Spiel warten. Wie lange gibt es wohl die Dev Kits in der Form wie sie jetzt sind, wie lange steht das Konzept mit der SSD, wann konnte man frühestens anfangen, Engines speziell hierzu angepasst zu entwickeln?
So kriegen wir jetzt ein ~50 h RPG bereits im 1. Jahr der PS5. Vielleicht muss man das mal so sehen.


Playstation Freunde meckern immer auf hohem Niveau und das ist auch gut so, das unterscheidet sie von anderen
Die Ansprüche müssen hoch sein
 
Die PS5 Digital ist halt doch nur die „400€ Alibi Konsole”.
Wobei hier auf CW in Umfragen der Anteil deutlich größer zu sein scheint.
 
Hier die Install größen von einigen Games:

Demons Souls 66GB
Spiderman MM 50GB
Spiderman MM Ultimate 105GB

 
Die PS5 Digital ist halt doch nur die „400€ Alibi Konsole”.
Wobei hier auf CW in Umfragen der Anteil deutlich größer zu sein scheint.
ich würde auch einfach nicht erwarten, dass retailer wie gamestop freiwillig die digital edition ordern. die müssen, die disc version verkaufen, damit sie selbst am leben bleiben.
 
Die PS5 Digital ist halt doch nur die „400€ Alibi Konsole”.
Wobei hier auf CW in Umfragen der Anteil deutlich größer zu sein scheint.


Aber 500:1 wird wohl wirklich eher daran liegen das Sony kaum was produziert davon, vielleicht um nicht zuviel Verlust zu machen damit



Hier die Install größen von einigen Games:

Demons Souls 66GB
Spiderman MM 50GB
Spiderman MM Ultimate 105GB



Interessant das Spiderman Morales alleine fast genauso gross ist wie das Spiderman 1 Remaster
 
Ne damals kam bei uns nur die 60GB Variante und später glaube ich auch mal eine mit 40GB.
Noch bescheuerter war nur die 360 ganz ohne Festplatte damals zum Launch.

Gehöre übrigens zu den 1% DE Bestellern :coolface:
 
Ein Jahr? Ab März/April 2014 war sie doch dann (endlich) normal erhältlich, meine ich.
Wenn man im PS4 Thread nachliest war sie bis Juni vergriffen (Nachlieferungen haben keinen Tag gehalten. Man konnte also nicht in einen MM gehen und dort normal eine mitnehmen wenn nicht gerade eine Lieferung gekommen ist)
Vorbestellen/reservieren ging natürlich, dann hat man bei der nächsten Lieferung eine bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom