PS5 PlayStation 5

Natürlich wird es das. Der Trailer sah super aus. Aber wie haben sich alle gefreut mit Flugsauriern durch die Welt zu reisen? Was für Missionen hätten die designen können?
Wollen wir nicht erstmal wenigstens ein Gameplay Preview abwarten ehe wir urteilen, ob und wie weit es Downgrades geben wird? Man könnte meinen es kennen Leute schon das halbe Spiel.

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was gegen Flugpassagen sprechen würde. Fliegen über eine Open World ist KEIN Next Gen Feature.
 
Das soll ja angeblich schon seit letztem Jahr so sein, ich bestelle recht viel bei Amazon vor, momentan habe ich noch 7 Vorbestellungen laufen und trotzallem hat Amazon nicht einmal vor der Lieferung auch tatsächlich gebucht.
Heute wurde mit dem verlinken der derzeit geltenen AGB von Amazon diese Behauptung schon mehrfach wiederlegt.
 
Denke ich nicht zwangsläufig. PS5 wird wohl mehr Effekte haben grafischerseits und von der SSD profitieren. Aber ansonsten wird es sich vermutlich mit ziemlicher Sicherheit quasi 1:1 um das selbe Game handeln.
GG hat selber gesagt, dass sie nicht alles bringen konnten aufgrund der schwachen hardware. warum soll sich das jetzt ändern?
 
Project Athia, FF16 und wahrscheinlich FF7.2 kommen alle zumindest zeitexklusiv für die PS5...sagt mal, wieso hat Sony nicht direkt SE gekauft ? Das wird alles nicht billig bewesen sein. Dann hätte man auch direkt die 8Mill Strecken können...

GG hat selber gesagt, dass sie nicht alles bringen konnten aufgrund der schwachen hardware. warum soll sich das jetzt ändern?
Freue mich schon auf die OW Powered by Janguar....könnte kotzen
 
Wollen wir nicht erstmal wenigstens ein Gameplay Preview abwarten ehe wir urteilen, ob und wie weit es Downgrades geben

Wobei man da natürlich sagen muss, dass ein Downgrade gar nicht notwendig sein muss

Wahrscheinlich sieht es auf Ps5 so wie im Trailer aus, nur wäre ohne Ps4 halt noch mehr möglich als das was es im Trailer gab und das ist dann der ärgerliche Punkt
 
Wer sagt eigentlich das Horizon 2 nicht nach Next Gen aussehen wird?

Cross Gen könnte bedeuten das für PS5 entwickelt wurde
und nun für PS4 runtergeschraubt wurde.

Ich gehe stark davon aus das Horizon 2 auf PS5 schlichtweg atemberaubend aussehen wird.


Nur zur Erinnerung, so sah Teil 1 auf PS4 aus:

22a6149aade6b4279582e2a93f9fb6b5.gif




Teil 2 wird einfach genial aussehen:

Horizon-Forbidden-West-Announcement-Trailer-PS5.gif

Das war halt kein Gameplay, vergleichen kann man erst am Ende. Dass es besser aussehn wird bezweifelt wohl auch niemand und schon Teil 1 sieht gut aus.


Keine Ahnung warum Horizon 2 jetzt schlecht gemacht wird? Das gezeigte Footage war die PS5 Version. Die PS4 Version wird bestimmt erheblich schlechter aussehen.


Es wird fantastisch aussehen, aber das Spiel wird trotzdem auf die 2013er Jaguar Cores und die langsame HDD etc. ausgelegt sein. Es wird kein reines Next Gen game dass sich keinerlei Gedanken um veraltete Hardware machen muss, das stört wohl manche.
 
Wenn Horizon wirklich komplett auf die PS5 Hardware zugeschnitten wäre, müssten wir womöglich deutlich länger auf das Spiel warten. Wie lange gibt es wohl die Dev Kits in der Form wie sie jetzt sind, wie lange steht das Konzept mit der SSD, wann konnte man frühestens anfangen, Engines speziell hierzu angepasst zu entwickeln?
So kriegen wir jetzt ein ~50 h RPG bereits im 1. Jahr der PS5. Vielleicht muss man das mal so sehen.
 
Nein, der ist natürlich nicht gesund weil du es gerne anders hättest und, genau wie ich, hoffst es kommt nur auf ps5.

Ob jetzt Cross Gen oder nicht, am Ende müssen die Games sich präsentieren. Wenn sowas wie bei Halo rauskommt, wo Erwartungshaltung und Ergebnis mal so garnicht zusammen passen, dann ist es natürlich Mist, aber wir haben zu Horizon noch nicht viel gesehen, somit kann man das auch nicht beurteilen.

Was man aber gesehen hat ist Spiderman, was für ein Standalone Addon sehr gut aussieht und R&C, was als Gesamtpaket doch ziemlich polished und nach Next Gen aussieht.
Marketingtechnisch darf man Sony kritisieren, was die Spiele und insbesondere das Lineup betrifft, so kann man aktuell aber nicht wirklich meckern.
 
Zurück
Top Bottom