PS5 PlayStation 5

Hier die Install größen von einigen Games:

Demons Souls 66GB
Spiderman MM 50GB
Spiderman MM Ultimate 105GB

Dann sollte das Gerücht, dass Spiele kleiner werden, endlich vergessen werden können. War ja auch wirklich absurd.
 
Es wird aber ja wohl allein wegen Corona deutlich mehr online abgewickelt werden als bei der PS4. So Massenszenen in Elektronikfachgeschäften will wahrscheinlich keiner gerade sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So, meine beiden Pre-Order wurden abgebucht. Zum Glück war mein Konto gedeckt :coolface:

Wie lange die wohl brauchen um zu wissen, ob sie die Konsolen Day One liefern können?!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es wird aber ja wohl allein wegen Corona deutlich mehr online abgewickelt werden als bei der PS4. So Massenszenen in Elektronikfachgeschäften will wahrscheinlich keiner gerade sehen.

Die Media Märkte werden bestimmt ein Kontigent für den normalen Verkauf haben, so 1-2 Konsole um die sich dann 1000 Leute kloppen dürfen. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Nachfrage ist gefühlt deutlich höher als damals finde ich. Wieviel Konsolen können die pro Monat überhaupt herstellen ? 750k?
Über die genauen Zahlen zu Produktionskapazitäten schweigt sich Sony ja aus.

Aber nehmen wir mal theoretisch an, sie hätten Anfang Juni mit der Serienproduktion begonnen. Wenn sie also bis Ende März 11 Millionen Einheiten produzieren wollen, dann hauen sie im Monat geschätzt etwa 1 - 1,1 Millionen Einheiten raus.
 
das die Konsole jetzt über alle vergriffen ist war von Sony auch so geplant, jetzt sind die Gamer noch mehr an gefixt und vergessen dabei das die bessere und stärkere Konsole von Microsoft auch noch demnächst in die Vorbestellung geht! :uglylol:
 
das die Konsole jetzt über alle vergriffen ist war von Sony auch so geplant, jetzt sind die Gamer noch mehr an gefixt und vergessen dabei das die bessere und stärkere Konsole von Microsoft auch noch demnächst in die Vorbestellung geht! :uglylol:

Ob sie besser ist ,Ansichtssache. Hilft ihnen auch nicht weiter mit ihrer Strategie ...aber falscher Thread! Mich Turnt sie als ganzes mächtig ab...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Können ja Fall Guys nachspielen

Takeshi's Castle 2020 - Schlacht um die PS5 :nyanface:

x1080
 
Zurück
Top Bottom