PS5 PlayStation 5

  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke für die Info aber zu riskant, wenn es um Abwicklung und Garantie geht....

Es werden doch kontinuierlich weitere Konsolen nachgeliefert und freigegeben. Wenn man ab und an in den einschlägigen Märkten schaut, dann kriegt man sicherlich auch noch eine. :nix:

Die ganze Kommunikation und das Verhalten von Sony rund um die Vorbestellungen ist auch ein schlechter Witz. Ebenso das Zurückrudern bezüglich crossgen Veröffentlichungen.
Naja, sollen sich die Leute die Köpfe einschlagen wegen den Vorbestellungen....ich steige dann später ein....abseits von DS gibt es auch nix was mich jetzt sofort zu einem Kauf animieren würde....wenn Kena und R&C kommen dann sieht das anders aus! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@RamsayBolton bitte nicht die Trollseite Xbox Dynasty hier im Fred. :ugly: Danke.




Wir bräuchten mal einen PS5 Kaufhilfe Thread, in welchen Shops und Onlineangebote genannt werden, wo es noch PlayStation 5 Konsolen zu kaufen gibt. Zusätzlich können dann noch CW'ler untereinander zu fairen Preisen handeln. Dieser Thread ist dann aber nur für angemeldete User sichtbar. ( @Heavenraiser @miperco @Sierra ?)
 
Die Nachfrage ist gefühlt deutlich höher als damals finde ich. Wieviel Konsolen können die pro Monat überhaupt herstellen ? 750k?
Weil die Leute aus folgenden Bildern gelernt haben und diesmal rechtzeitig vorbestellen wollen.

Ob die Nachfrage auch im allgemeinen größer ist wird sich zeigen.


Immer wieder geil anzusehen.

Diese mal wird das etwas sportlicher und fairer von statten gehen.

Jeder der beim Rennen um die letzten Exemplare teilnehmen will, muss im ABC Schutzanzug antreten. ???

Produktionsmenge dürfte wohl gut 2mio aufwärts sein in Richtung 3 Mio sich bewegen/steigern, würde ich mal schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info aber zu riskant, wenn es um Abwicklung und Garantie geht....

...

Ich hoffe mal, dass das mit der Abwicklung reibungslos klappt. Und natürlich werden ab und an neue Kontingente bei deutschen Shops freigegeben.

Da diese aber auch im Minutentakt wieder aufgebraucht sind, ist das (soweit ich das einschätzen kann) eine gute Alternative für diejenigen, die eine PS5 zum Launch haben wollen.

Bezüglich Garantie gehe ich mal davon aus, dass das direkt über Sony läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ

Was für Unmenschen sind das bitteschön?

Menschen horten Konsolen und verkaufen sie teuer weiter
Wie so oft bei den Vorverkäufen versuchen sich vereinzelte Personen an der Knappheit der Konsolen zu bereichern. Das soll über offizielle Kanäle nicht mehr möglich sein, doch andere Verkäufer überwachen das nicht so streng.

So werden schon jetzt Konsolen zu Wucherpreisen auf eBay verkauft. Dort bekommt ihr einzelne Konsolen für bis zu 1.000 Euro angeboten. Allerdings solltet ihr von solchen Angeboten die Finger lassen und lieber warten, bis offizielle Händler wieder eine PS5 im Angebot haben.
 
@Falconion: Na, ich wünsche dir, dass es funktioniert und du dein Exemplar zeitnah erhälst Hab damit schon mal schlechte Erfahrungen an anderer Stelle gemacht....ist aber sicherlich nicht repräsentativ.

Versuchen kann man es ja mal, wenn hier absolut nix geht. ;)

@Avi: Leider alles wie immer und auch eine Beschränkung 1 Konsole je Person wird doch gekonnt ausgehebelt! ;) Einfach nicht auf Scalper einsteigen, dann wird ihnen auch das Geschäftsmodell entzogen....aber es gibt leider genügend Idioten, die sich so eine Konsole holen, weil sie keinen Monat warten können....deshalb funktioniert das auch so gut! :nix:
Ebay interessiert es nicht, andere Marktplätze ebensowenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
das die Konsole jetzt über alle vergriffen ist war von Sony auch so geplant, jetzt sind die Gamer noch mehr an gefixt und vergessen dabei das die bessere und stärkere Konsole von Microsoft auch noch demnächst in die Vorbestellung geht! :uglylol:
Hardware allgemein verkauft keine Konsolen

Zumal sich deine Aussage bisher nur auf den Papier zeigt mit mehr TF.

Eine Konsole aber paar mehr Komponenten, auch Features und ein Lineup aufweist, an denen sie gemessen wird.
 
Weil die Leute aus folgenden Bildern gelernt haben und diesmal rechtzeitig vorbestellen wollen.

Ob die Nachfrage auch im allgemeinen größer ist wird sich zeigen.


Immer wieder geil anzusehen.

Diese mal wird das etwas sportlicher und fairer von statten gehen.

Jeder der beim Rennen um die letzten Exemplare teilnehmen will, muss im ABC Schutzanzug antreten. ???

Wird wohl kaum fairer ablaufen da viele das MM Video kennen :coolface:
 
Krav Maga hilft, dann hasst du einen Bannkreis um dich rum und die Leute geben die Konsole freiwillig an dich ab....vielleicht sollte ich es doch mal direkt zum Launch im einschlägigen MM versuchen....:coolface:
Spaß beiseite, das sind alles Vollidioten, denen die PS5 in den Händen explodieren sollte, mit entsprechendem Impact versteht sich...! :shaded:
 
Auch wenn es grundsätzlich stimmt. Aber Xbox Dynasty. Allein für die Erwähnung dieser Seite müsstest eigentlich ne Threadsperre bekommen. xD

Naja, dann dürften viele Seiten nicht mehr genannt werden xD





.........
 
Fakt ist, wo die Nachfrage größer als das Angebot ist, gehen Leute leer aus. Und gerade auch online würde daran ein vorher definierter Startzeitpunkt wenig ändern. Wer mal an einer Uni versucht hat, seine Wunschfächer zu bekommen, weiß wovon ich rede (selbst wenn die Uni-Server mal stabil liefen). Wenn es also keine "Probleme" gibt, ist das Angebot schlicht größer als die Nachfrage und das ist (gerade bei einem Konsolen-Launch) eher ein schlechtes Zeichen... es ist nämlich nicht davon auszugehen, dass die produzierte Menge sich großartig unterscheidet.
 
Zurück
Top Bottom