PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Seien wir ehrlich

Die beschweren sich nicht über die Vorbestellungen, sondern weil sie keine Ps5 abbekommen haben, so simpel ist das

Egal wann Sony das Ding gestartet hätte, die meisten wären leer ausgegangen und hätten sich so oder so beschwert

Sehe ich auch so, wie es jetzt lief, war von 0:00 bis 05:00/06:00 Zeit andere hatten es später nochmal drin.

Wäre die Vorbestellung 9uhr losgegangen, wären nahezu alle Server down gegangen und wäre eben schon um 10 ausverkauft gewesen :nix:

Nachfrage ist halt viel höher

Glaub diesmal wird sich fast alles nur online abspielen. Gerade in der Zeit wo wir aktuell leben, Unterschied wie Tag und Nacht ggü. Nov.2013

Ich persönlich hätte gar keine Lust da mit Mundschutz und 1,5m Abstand in einer ewig langen Schlange zu stehen. Dazwischen Maskenverweigerer, Verschwörungstheoretiker und Craig Fanboys :coolface:

Seien wir ehrlich

Die beschweren sich nicht über die Vorbestellungen, sondern weil sie keine Ps5 abbekommen haben, so simpel ist das

Egal wann Sony das Ding gestartet hätte, die meisten wären leer ausgegangen und hätten sich so oder so beschwert

Und wenn jeder eine bekommen würde, hätte sich auch kein Mensch beschwert wegen dem plötzlichen Start

Die beschweren sich eher drüber das die Konsole wie warme Semmeln weggeht und sie das bei sich auch so gerne hätten. Während man bei denen am Releasetag einfach in den Laden schlendern kann ohne vorzubestellen weil das Teil nur die wenigsten haben wollen. So sieht's nämlich aus.

Jemand noch einen Link wo die Ladestation lieferbar ist. Scheint auch ueberall ausverkauft. S und MM schreiben ab 31.12

Gab es denn ne Beschränkung auf eine Konsole pro Person? Das macht Microsoft und das finde ich auch sinnvoll. Und wie läuft sowas sagen wir bei Apple immer?

Ich habe bei Media Markt und amazon eine vorbestellt. Hoffe es wird bei einer der beiden klappen.

Gab es denn ne Beschränkung auf eine Konsole pro Person? Das macht Microsoft und das finde ich auch sinnvoll. Und wie läuft sowas sagen wir bei Apple immer?

Naja, Fake-Accounts hat ja nicht Sony erfunden - Die wurden hier ja wohl sehr stark genutzt - Das werden die Microsoft'ler dann wohl mal da kopieren :coolface:

Wahrscheinlich verkündet MS am Dienstag dann stolz, wie ruhig und gesittet alles bei der Vorbestellung der XSX ablief und dass jeder eine bekommen hat der eine wollte. :uglylol:

Qv3F.gif

Seien wir ehrlich

Und wenn jeder eine bekommen würde, hätte sich auch kein Mensch beschwert wegen dem plötzlichen Start
Es geht eher um die dreiste Lüge von Sony. Es wurde anders kommuniziert

Es geht eher um die dreiste Lüge von Sony. Es wurde anders kommuniziert

Und?

Darüber hätte sich kein Mensch beschwert wenn jeder was abbekommen hätte

Im Gegenteil wären alle froh gewesen das Sony direkt nach der Ankündigung des Preises die Vorbestellungen gestartet hätte und man hätte sie gelobt

Oder meinst du einer hätte dann gesagt

"Scheiss Lügen Sony, die lassen mich die Ps5 jetzt direkt schon bestellen, welch mieser Laden, wurde anders versprochen, ich wollte noch warten"

bei sony bekamen die leute immerhin die gelegenheit in der nacht eine zu ergattern.

bei ms gehts los wenn viele arbeiten sind.

Ich bezweifle aktuell, dass überhaupt Konsolen in den freien verkauf gehen. Wenn die Geschäfte keinen mindestabstand gewährleisten können, kann es durchaus sein, das alles über Vorbestellungen geht.
Davon kannst du ausgehen, das Media Markt, Saturn und Co. sich keinen zweiten PS4 Launch wünschen.

Wo sie warscheinlich mehr Kosten hatten, als sie an den paar Konsolen noch verdient haben.

bei sony bekamen die leute immerhin die gelegenheit in der nacht eine zu ergattern.

bei ms gehts los wenn viele arbeiten sind.
Bei MS kannst du sicher bis zum Launch vorbestellen in Deutschland warscheinlich ganz Europa, auch wenn sie viel geringer Menge bereit stellen werden.

Bei Sony wären so oder so massig leer ausgegangen, da ist der Tag und Uhrzeit völlig Latte.

So haben warscheinlich wenigstens die größte Fans eine abbekommen und nicht die Leute die warscheinlich eh fast nur CoD, FIFA, Assassin's Creed oder Fortnite spielen.

Zurück
Top Bottom