PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
bei sony bekamen die leute immerhin die gelegenheit in der nacht eine zu ergattern.

bei ms gehts los wenn viele arbeiten sind.

Wie gut das die Grünen nun auch die Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräte verboten haben mit welchen wir ins Internet kommen um zu bestellen.

Nach nee das war ja auf Parallelwelt Grün Z17 - Hier geht das ja noch :coolface:

Bei MS kannst du sicher bis zum Launch vorbestellen in Deutschland warscheinlich ganz Europa, auch wenn sie viel geringer Menge bereit stellen werden.

Naja, wie gesagt die Zwischen-Gen Scorpio und Standard X waren innerhalb von 2-3 Minuten und dann auch bis Launch ausverkauft. Auch im MS-Store war da nichts. Nur hin und wieder kam mal eine wieder rein, weil einer stornierte. Was ja ein normaler Ablauf ist.

Als Ausweichmodell und nur 999,99 :coolface:

IzGyig3.jpg

Online ja in den Läden waren aber meines Wissens ausreichend verfügbar.

Ja da war sie satt zu haben, ging mir um den Onlinebereich, da dies ja grad das Ärgernis ist zurzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja gerade, nachdem die ja diesmal auch gleich von Anfang an Japan mitbedienen, wie groß wohl überhaupt die Liefermenge in Europa ist. :ugly:

darum bestell ich lieber direkt im laden mit ner anzahlung vor.

ich verlass mich nicht zu 100% darauf aber die angestellten haben mir versichert eine zu bekommen...
Ich probier mein Glück wie gesagt diesmal bei der Spielegrotte. Die "kleineren" darf man ruhig auch mal unterstützen. Ich hoffe ich bereu's nicht. xD

Die ersten Stornierungen seitens Media Markt und Saturn trudeln ein... mein Kumpel hat grad ne Mail bekommen :<

Dann gibts wohl bei denen schon mal keine zweite, dritte Charge. Hat Sony bestimmt nichts mehr zusichern können ...

Ich bleib dabei, das Teil wird man vielleicht mal hier und dort nochmal für 1-2min. bei random Händler noch preOrdern können vor Launch, das wars dann auch für dieses Jahr.

Ist alles etwas wie Lotterie - Ein kleiner Shop bei uns hat immer gerne mehr Bestellungen angenommen als er am Ende wirklich Ware bekam und dann gesagt. Ja ja der Großhändler/Hersteller hat die Menge reduziert - Du musst leider warten. Da man eh nirgends was bekam hat man gewartet - Geschäftstüchtig ;)

Ich würde jetzt auch doppelt bestellen, man muss es ja nachher nicht abnehmen, wenn beide liefern können - Die PS5 werden sie doch immer mit Kusshand und Kopfstand los.

Ich probier mein Glück wie gesagt diesmal bei der Spielegrotte. Die "kleineren" darf man ruhig auch mal unterstützen. Ich hoffe ich bereu's nicht. xD

in meinem fall ist es die österreichische handelskette libro die im vergleich zu media markt usw auch klein ist.

ps4 vorbestellung hat da problemlos geklappt und laut ryan gibts mehr ps5 konsolen zum launch als ps4 2013.

in meinem fall ist es die österreichische handelskette libro die im vergleich zu media markt auch klein ist.

ps4 vorbestellung hat da problemlos geklappt und laut ryan gibts mehr ps5 zum launch als ps4 2013.

Wenn Jimbo das sagt - Ok, der dementiert/korrigiert in den Medien ja grad im Grunde bald sein ganzes Leben und sein Dasein hat man das Gefühl. :coolface:

Nein viel Glück :awesome:

Hat dieses Spieleloch bei der PS4 nicht schon unter den Vorbestellern verlosen müssen, weil sie mehr Vorbesteller hatten als Einheiten afair?

Dann gibts wohl bei denen schon mal keine zweite, dritte Charge. Hat Sony bestimmt nichts mehr zusichern können ...

Ich bleib dabei, das Teil wird man vielleicht mal hier und dort nochmal für 1-2min. bei random Händler noch preOrdern können vor Launch, das wars dann auch für dieses Jahr.

Keine Firma der Welt könnte den Bedarf an so einem Gerät decken.
Die PS5 wird locker bis März/April vergriffen sein (zumindestens die Disc Version)

Wenn Jimbo das sagt - Ok, der dementiert/korrigiert in den Medien ja grad im Grunde bald sein ganzes Leben und sein Dasein hat man das Gefühl. :coolface:

Nein viel Glück :awesome:

wird schon klappen :)

ist ein laden um die ecke wo ich öfters was kauf und ich nerd war schon um punkt 9 dort als die verkäuferin gerade den zettel für die vorbestellung an die tür geklebt hat xD

Zurück
Top Bottom