- Seit
- 10 Jul 2007
Das halte ich für eine gute Strategie , ich muss leider rede und antwort stehen warum die Sklaven nicht schneller arbeiten
Das wollte ich die ganze Zeit schon posten wegen deinem Avatar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für eine gute Strategie , ich muss leider rede und antwort stehen warum die Sklaven nicht schneller arbeiten
Astro's Playroom nicht vergessenIch werde zum Launch nur Demons Souls kaufen, alles andere sieht mir zu crossgen mäßig aus.
Ansonsten hab ich ja noch die PS+ Collection Games. Dat next gen
LCD oder OLED??Hat jemand ne gute Empfehlung für nen Fernsehen mit HDMI 2.1 und 120Hz Panel 55" bis 1500€?
Ich glaub du willst dir echt noch Prügel abholen.Ich hol mir nur Bugsnax zum Launch, sieht richtig geil aus, voll Bock drauf.
OLED oder gibt's es mittlerweile LCDs die vergleichbare Schwarzwerte erreichen?LCD oder OLED??
OLED oder gibt's es mittlerweile LCDs die vergleichbare Schwarzwerte erreichen?
Danke, die LGs wirken sehr interessant, werde mich mal schlau machen.Meiner Meinung nach der beste 2020 LCD TV ist der Samsung Q90T. Der hat aber auch nur einen 40Gbps HDMI 2.1 Anschluss.
Für nen OLED hast du da keine Große Auswahl.
LGC9 oder CX Serie.
Wobei die C9 die vollen 48gbps HDMI 2.1 Anschlüsse hat, was für den PC wichtig ist.
Danke, die LGs wirken sehr interessant, werde mich mal schlau machen.
Ich frag mich eher wann ich bei Amazon die Spiele vorbestellen kann.
Mal sehen was an der „MediaMarkt hat zu viele Bestellungen angenommen und verschickt jetzt Stornos“ Meldung dran ist.
Viele werden jetzt sicher in den nächsten Tagen sehr nervös Ihren Email Postfach checken
Mach mich nicht schwachWirst ja spätestens morgen sehen wenn deine Mail kommt.
Saturn hat das Abholdatum geupdatet.
Day One 19.11 confirmed.
Saturn hat das Abholdatum geupdatet.
Day One 19.11 confirmed.