PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
OLED oder gibt's es mittlerweile LCDs die vergleichbare Schwarzwerte erreichen?

Meiner Meinung nach der beste 2020 LCD TV ist der Samsung Q90T. Der hat aber auch nur einen 40Gbps HDMI 2.1 Anschluss.
Für nen OLED hast du da keine Große Auswahl.
LGC9 oder CX Serie.

Wobei die C9 die vollen 48gbps HDMI 2.1 Anschlüsse hat, was für den PC wichtig ist.

Meiner Meinung nach der beste 2020 LCD TV ist der Samsung Q90T. Der hat aber auch nur einen 40Gbps HDMI 2.1 Anschluss.
Für nen OLED hast du da keine Große Auswahl.
LGC9 oder CX Serie.

Wobei die C9 die vollen 48gbps HDMI 2.1 Anschlüsse hat, was für den PC wichtig ist.
Danke, die LGs wirken sehr interessant, werde mich mal schlau machen.

Lol!
Ich krieg grad nen halben Herzkasper. Krieg ne E-Mail von der Spielegrotte: "Ihre Bestellung wurde versandt!" Dacht mir nur, wtf (Stichwort @BlackGun und 19.09.).
Und dann war's nur die Bestätigung dass die Anzahlung angekommen ist. xD

Ich frag mich eher wann ich bei Amazon die Spiele vorbestellen kann.

Kann man schon, sind nur alle als Bündel raus und man wählt dann "die Version" aus. Seltsam gelöst für die Sony-Titel.

Aber die Daten stimmen auch noch nicht ganz, weswegen ich noch warte. Bspw. müsste man für Demon's Souls Versand zahlen, weil es angeblich ab 18 ist.

Mal sehen was an der „MediaMarkt hat zu viele Bestellungen angenommen und verschickt jetzt Stornos“ Meldung dran ist.

Viele werden jetzt sicher in den nächsten Tagen sehr nervös Ihren Email Postfach checken :coolface:

Saturn hat das Abholdatum geupdatet.
Day One 19.11 confirmed.

Gerade geguckt. MM auch, in dem Fall Lieferung statt Abholung. 19.11. Danke für den Hinweis.

Würde jch leider trotzdem noch nicht als 100% sicher betrachten. Die haben ja erstmal nur das komplett falsche Datum geändert. Falls das stimmt dass die zu viele Bestellungen angenommen haben wär das blöd.

Bin trotzdem ein paar Prozent optimistischer. Vielleicht haben die die zu spät waren ja jetzt auch ein anderes Datum? Mal gucken was man die nächsten Stunden hört.

Zurück
Top Bottom