BlackGun
L15: Wise
Also ich hab von MM noch keine Storno Mail bekommen, stattdessen wurde mir gesagt ich kann meine am 19.09. abholen...ich berichte euch dann morgen wie die PS5 so ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab von MM noch keine Storno Mail bekommen, stattdessen wurde mir gesagt ich kann meine am 19.09. abholen...ich berichte euch dann morgen wie die PS5 so ist
Hätte er verdientDie meinen damit, dass du am 19.09 die Storno Mail abholen kannst.
Gab es denn ne Beschränkung auf eine Konsole pro Person? Das macht Microsoft und das finde ich auch sinnvoll. Und wie läuft sowas sagen wir bei Apple immer?
Ich habe bei Media Markt und amazon eine vorbestellt. Hoffe es wird bei einer der beiden klappen.
Halb 1 in der Nacht ist jetzt tolle Uhrzeit wenn Leute Arbeit haben.
Aber wahrscheinlicher als nachts. Ich geh um 8:55 schön kacken, haben ja WLAN bei uns9 Uhr morgens ist auch kacke wenn du mit dem Chef im Meeting bist
Aber wahrscheinlicher als nachts. Ich geh um 8:55 schön kacken, haben ja WLAN bei uns
Bei MS kannst du sicher bis zum Launch vorbestellen in Deutschland warscheinlich ganz Europa, auch wenn sie viel geringer Menge bereit stellen werden.
Bei Sony wären so oder so massig leer ausgegangen, da ist der Tag und Uhrzeit völlig Latte.
So haben warscheinlich wenigstens die größte Fans eine abbekommen und nicht die Leute die warscheinlich eh fast nur CoD, FIFA, Assassin's Creed oder Fortnite spielen.
Dann lass dir doch von denen ne Konsole bestellen.Das halte ich für eine gute Strategie , ich muss leider rede und antwort stehen warum die Sklaven nicht schneller arbeiten
bei sony bekamen die leute immerhin die gelegenheit in der nacht eine zu ergattern.
bei ms gehts los wenn viele arbeiten sind.
Ich habe nix Gegenteiliges hier behauptet ?Assassins Creed ist gut
https://forums.consolewars.de/forums/schwarzmarkt.26/Zusätzlich können dann noch CW'ler untereinander zu fairen Preisen handeln. Dieser Thread ist dann aber nur für angemeldete User sichtbar.
Ich werde mir zum Launch Ghost of Tsushima kaufen.
Ich werde mir zum Launch Ghost of Tsushima kaufen.