PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
dieser neue gameplay schnipsel von returnal gefällt mir sehr gut :)

genau bei min 1:00

ein pic gibts auch.
Screenshot-4.png

Gab es denn ne Beschränkung auf eine Konsole pro Person? Das macht Microsoft und das finde ich auch sinnvoll. Und wie läuft sowas sagen wir bei Apple immer?

Ich habe bei Media Markt und amazon eine vorbestellt. Hoffe es wird bei einer der beiden klappen.

...das macht Microsoft in ihrem online Store , jeder andere Händler regelt das auf seine Art und Weise . Bei Gamestop konnte man sogar 2 reservieren . Man kann sich aber schon jetzt für die zweite Welle im Januar vormerken lassen :streber:

Halb 1 in der Nacht ist jetzt tolle Uhrzeit wenn Leute Arbeit haben.

9 Uhr morgens ist auch kacke wenn du mit dem Chef im Meeting bist :neutral:

Bei MS kannst du sicher bis zum Launch vorbestellen in Deutschland warscheinlich ganz Europa, auch wenn sie viel geringer Menge bereit stellen werden.

Bei Sony wären so oder so massig leer ausgegangen, da ist der Tag und Uhrzeit völlig Latte.

So haben warscheinlich wenigstens die größte Fans eine abbekommen und nicht die Leute die warscheinlich eh fast nur CoD, FIFA, Assassin's Creed oder Fortnite spielen.

Assassins Creed ist gut :niatee:

Ich verlasse mich bei Vorbestellung wieder auf Amazon noch nie Probleme gehabt

Aber zur Sicherheit habe ich beide Modelle bestellt wenn beide kommen hat wohl meine Bruder Glück und bekommt dickes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk.

Ich werde zum Launch nur Demons Souls kaufen, alles andere sieht mir zu crossgen mäßig aus.

Ansonsten hab ich ja noch die PS+ Collection Games. Dat next gen :coolface:

Für mich lohnt sich die PS5 alleine schon deshalb, weil ich keine PS4 Pro, sondern immer noch meine 500GB Konsole aus 2015 benutze, die bei Spielen wie The Last of Us 2, Uncharted 4 und Final Fantasy VII Remake schon ordentlich abgeht.

Hat jemand ne gute Empfehlung für nen Fernsehen mit HDMI 2.1 und 120Hz Panel 55" bis 1500€?

Zurück
Top Bottom