PS5 PlayStation 5

ka ob wahr aber einige meinten das die 5gb/sec ssd der ps5 bei multi spielen nicht viel bringen werden, besonders bei open world spielen soll sie aber sehr effektiv sein und ein auf die ssd zugeschneidertes gta klingt schon sehr interessant.

ist aber alles nur spekulation da es sehr wahrscheinlich nicht so weit kommen wird ;)

eine ssd bringt immer etwas. Die Texturen werden auch nicht kleiner und maps werden schneller geladen. Die 5gb sind aber am Anfang sicherlich noch überdimensioniert.
Edit: als Cache sieht die Sache aber schon anders aus.
 
Ein sehr gutes Video über die ganzen peinlichen Fake News gegen Sony. Das ist nur noch peinlich alles, aber es liegt auch ein bisschen daran das die wichtigsten Fakten rund um die PlayStation 5 noch fehlen.
Die wichtigsten Fakten wie das innere einer Plastikbox aussieht oder wie der input output Steckerlayout hinten aussehen wird?
 
Gestern wieder gemerkt wie furchtbar laut meine pro ist. Zocken nur mit Kopfhörer möglich, und das obwohl sie schon grundgereinigt wurde...

hoffentlich gibt es da eine deutliche Verbesserung
 
Die wichtigsten Fakten wie das innere einer Plastikbox aussieht oder wie der input output Steckerlayout hinten aussehen wird?

ich würd gern mal wissen wie sony das mit den next gen upgrades handhaben wird...

hier könnten sie positiv überraschen indem sie für ihre hits wie gow, tlou2 usw große next gen gratis updates anbieten die nicht nur mehr fps/auflösung haben sondern auch sachen wie ray traycing und vollen ds5 support (adaptive trigger und haptik feedback).

sie könnten aber auch nen shitstorm ernten wenn sie auf stur schalten und remasters zum vollpreis verkaufen....

oder sie verlangen ein wenig geld (5-10 euro) für große next gen updates mit ray traycing und ds5 support.


die erste möglichkeit wär wohl zu schön aber mit der dritten könnt ich auch leben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein Kumpel kennt die Putzfrau die bei Sony arbeitet, lt. Ihr kommt die PS5 im November und soll 300€ kosten mit GoW 2 und GTA6 als Launch-Titeln.


Klingt seriös

Da Putzfrauen überall hinkommen und die geheimen Dokumente einsehen können, aber sie nie verdächtigt werden, sind das die besten Quellen für Infos
 
Mein Kumpel kennt die Putzfrau die bei Sony arbeitet, lt. Ihr kommt die PS5 im November und soll 300€ kosten mit GoW 2 und GTA6 als Launch-Titeln.

Dann hat der beste Kumpel des Vaters meines besten Kumpels ja doch nicht gelogen- der ist nämlich Klomann im Sony HQ und hatte was ähnliches erwähnt.
Krass- endlich Gewissheit :kruemel:
 
Mein Kumpel kennt die Putzfrau die bei Sony arbeitet, lt. Ihr kommt die PS5 im November und soll 300€ kosten mit GoW 2 und GTA6 als Launch-Titeln.
Hat mir der Bruder, dessen Schwester mit dem Hausmeister bei Sony was hat auch gesagt. ;-) Es wird auch gemunkelt das Sony gebrauchte PS4 für 300€ in Zahlung nimmt. Was für ein geiler Deal! Danke Sony :eek:
 
Wenn Sony heute nichts ankündigt, wird es mit einem Event am 20. August nichts. Und nächste Woche auch nichts da ist die Gamescom.
Somit erst was im September.
 
Naja, die Bestellung von 10 Mio wurde platziert und Sony ist nicht mehr auf Vorbestellerzahlen angewiesen. Kann sein das wir erst kurz vor Launch einen Preis erfahren. Auf der anderen Seite müssen halt noch ein paar Fakten auf den Tisch. Launchlineup, Releasedate, AK und UI sind bisher unbekannt. In 3 Monaten ist es bereits soweit, denke das Sony spätestens im September Vollgas gibt. Aus strategischer Sicht würde ich aber auch noch warten bis MS sich wieder von allein ins Bein schießt und dann erst Gas geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich erwarte nichts. Vor November wird Sony schon eine Show machen oder Blogpost. Jup Blogpost.^^

Der Blogpost wird dann in etwa folgenden Inhalt haben:

"Jau Leute, PS5 ist jetzt erhältlich. Den Preis verrät Euch Euer Händler, sofern ihr ihm vorher den Kaufbeleg für Eure SeriesX zeigt." :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom