Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzig das keiner Classic gut finden. Haben doch alle so danach geschrien
Möge sie bitte besser werden.Möge die PS5 - Ära genau so weiter machen wie die PS4 Ära endete.
Möge die PS5 - Ära genau so weiter machen wie die PS4 Ära endete.
Also FFVII Remake Part 2 dann in 3-4 Jahren?Möge die PS5 - Ära genau so weiter machen wie die PS4 Ära endete.
Manchen Leuten gefallen nun auch mal andere Farben. Bunt ist nicht gleich Spielzeug, was ist denn das für eine limitierte Denkweise?Sehen aus wie Kinderapielzeuge ??
bei den Controllern ist die 30th year Anniversary das beste Design. Laser Red ist aber auch geil.
Fast alles ist besser als das Original Design.
"Ich weiß nicht, woher dieses Zitat stammt, aber es kam nicht von uns", heißt es über den Twitter-Account von Quantum Error. "Quantum Error läuft derzeit unoptimiert bei 4K 65-70 FPS. Wir werden unser Ziel von 4K 60 FPS erreichen. Und ihr werdet viel mehr sehen, als nur Korridore lol!"
Im, hab es mir angesehen. Das Schwarz passt gar nicht beim GoldEs gibt doch eine Goldvariante in dieser Liste. Das die DSe alle zweifarbig sind ist angekommen mittlerweile, sollte man meinen.
Lass mich raten, du hast höchstens den Tweet angesehen, nicht aber das komplette Bild.
Das ist aber halt eine ganz andere Aussage wie "Es gibt kein Gold"Der Fortnite Leak ist bekannt
Im, hab es mir angesehen. Das Schwarz passt gar nicht beim Gold
Sorry das ich nicht auf den Twitter Post geklickt habe. Peitscht mich ausDas ist aber halt eine ganz andere Aussage wie "Es gibt kein Gold"
Sorry das ich nicht auf den Twitter Post geklickt habe. Peitscht mich aus
Fortnite bundle wäre schon mal eine Ansage. Noch paar exklusive skins und die kids drehen durch ?
Bei FF7:R2 bin ich gespannt, ob das Spiel Crossgen wird.Also FFVII Remake Part 2 dann in 3-4 Jahren?