PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
30th anniversary wäre auf jeden Fall gekauft :banderas:

Bei der Konsole selbst bleibe ich aber klassisch- diese special Versionen sind einfach nicht meins-

• Lob
Reaktionen: Avi
Möge die PS5 - Ära genau so weiter machen wie die PS4 Ära endete.

ubn3anft.jpg

Für alle Quersurfer, die noch nicht alles vom PS5 - Fake News Debakel der letzten Tage mitbekommen haben:

Quantum-Error-Art-pc-games.jpg

"Ich weiß nicht, woher dieses Zitat stammt, aber es kam nicht von uns", heißt es über den Twitter-Account von Quantum Error. "Quantum Error läuft derzeit unoptimiert bei 4K 65-70 FPS. Wir werden unser Ziel von 4K 60 FPS erreichen. Und ihr werdet viel mehr sehen, als nur Korridore lol!"

Ansonsten:

17. November 2020? :scan:

• Lob
Reaktionen: New
Der Fortnite Leak ist bekannt
Es gibt doch eine Goldvariante in dieser Liste. Das die DSe alle zweifarbig sind ist angekommen mittlerweile, sollte man meinen.
Lass mich raten, du hast höchstens den Tweet angesehen, nicht aber das komplette Bild. :uglygw:
Im, hab es mir angesehen. Das Schwarz passt gar nicht beim Gold

• Lob
Reaktionen: New
Fortnite bundle wäre schon mal eine Ansage. Noch paar exklusive skins und die kids drehen durch ?

Fortnite gibt es doch nicht mehr für mobile, ergo ? und ? . Nachher krallt sich Sony Fortnite noch mit exklusiven Inhalten. Immerhin haben die sich schon bei Epic eingekauft, und einen Fuss im Laden.

Stell mir gerade die Dialoge am Frühstückstisch vor: "Mama, kaufst du mir die PS5? Die kommt im Bundle mit Bundle mit Fortnite." "Aber die spielst doch Fortnite schon auf der PS4!" "Aber..."

:kruemel:

Zurück
Top Bottom