PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mich persönlich interessiert der Preis am aller wenigstens. Was ich wissen möchte ist, warum ich mir die neue Playstation kaufen soll: ergo die Spiele, die man zu Beginn bekommen wird.

Irgendwas krasses muss doch dabei sein :D
 
Mich persönlich interessiert der Preis am aller wenigstens. Was ich wissen möchte ist, warum ich mir die neue Playstation kaufen soll: ergo die Spiele, die man zu Beginn bekommen wird.

Irgendwas krasses muss doch dabei sein :D
wenn du nach einem warum fragen musst, dann bist du bei playstation falsch.
 
Warum sollte nächste Woche keine State of Play oder was auch immer das dann sein wird stattfinden können? Die nehmen soweit ich weiß nicht an der Gamescom teil also könnten sie am Donnerstag (was immer noch 1 tag vorher wäre) etwas machen. Oder an jedem anderen Tag. Oder Sony wartet bis Microsoft was macht und dann warten beide bis 1 Tag vor Launch..
 
Warum sollte nächste Woche keine State of Play oder was auch immer das dann sein wird stattfinden können? Die nehmen soweit ich weiß nicht an der Gamescom teil also könnten sie am Donnerstag (was immer noch 1 tag vorher wäre) etwas machen. Oder an jedem anderen Tag. Oder Sony wartet bis Microsoft was macht und dann warten beide bis 1 Tag vor Launch..

Weil die Insider nichts davon gesagt haben ganz einfach. :ugly:
 
Sind die denn echt? Sind ja zufälligerweise so gut wie alle der aktuellen DS4 Designs. Wär komisch wenn sie a) genau die nochmal bringen und b) so viele aufeinmal und das nicht wieder über Jahre hinweg strecken.

Edit:
Und 600mio Edition klingt halt ausgedacht. 500mio kam August 2018 zum Anlass von 500mio verkaufter PS Hardware (alle Konsolen, Handhelds zusammen). 600mio dürfte in weiter Ferne liegen.
 
EfnFKR3WsAAjGyV
Würde mich freuen. wenn das echt wäre, bin aber noch skeptisch.
Und falls doch: "30th Anniversary", "Sunrise Orange", "Laser Red", "Forrest Green" und "Electric Purple" wären meine Top 5 :banderas:
 
Sehen aus wie Kinderapielzeuge ??

bei den Controllern ist die 30th year Anniversary das beste Design. Laser Red ist aber auch geil.
 
Zurück
Top Bottom