G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Moderativer Hinweis: Für meinen Geschmack gab es heute ein wenig viel Microsoft hier im PS5 thread. Und die letzten Tage zu viele Warnungen. Die nächsten Vergehen ahnden wir mit Sperren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R* verdient zu viel mit GTA Online. Never ever
Der Typ hatte schon öfters mal recht mit seinen Vorhersagen . Ich bin echt mal gespannt was das alles noch so kommt .
Der Typ hatte schon öfters mal recht mit seinen Vorhersagen . Ich bin echt mal gespannt was das alles noch so kommt .
Foxygames hatte recht mit seinen Voraussagungen?? Wann und wo???
GTA6 erscheint zu big - auch wenn sich Rockstar sicher sein kann, dass double und tripple - dipped wird.
Aber dass Rockstar noch immer Schulden bei Sony hat und das nicht einfach so verschwindet, das ist schon klar.
Ich halte GTA Exklusivitäts Gerüchte auch für sehr unwahrscheinlich. Aber du kannst dennoch stark davon ausgehen, dass Rockstar Games ein ordentliches Wort mitzureden hat.Ich glaube einige überschätzen die Entscheidungsmacht von Rockstar. Die gehören zu Take2 und wenn Sony einen Deal mit denen aushandelt, muss Rockstar das hinnehmen.
Aber für mich klingen diese Gerüchte auch unglaubwürdig, mal sehen.
Was hätte ich von einem exklusiven gta? GTA ist eine Marke die gut und gerne multi bleiben kann.
@Fake News: Ich denke mir manchmal dass Gestalten wie Trump und Putin mit ihrer falschen Art langsam auf alle Bereiche abfärben. Was ist nur aus den guten alten “Sega does what Nintendo’nt” Zeiten geworden. Das war zwar infantil aber wenigstens ein offener Schlagabtausch.