PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Moderativer Hinweis Für meinen Geschmack gab es heute ein wenig viel Microsoft hier im PS5 thread. Und die letzten Tage zu viele Warnungen. Die nächsten Vergehen ahnden wir mit Sperren.
Moderativer Hinweis: Für meinen Geschmack gab es heute ein wenig viel Microsoft hier im PS5 thread. Und die letzten Tage zu viele Warnungen. Die nächsten Vergehen ahnden wir mit Sperren.
 
Ich glaube das wird nichts am 20.08 mit weiteren PS5 Informationen. Nächste Woche ist die Gamescom. Ich denke man wird im September was zeigen.
 
GTA6 erscheint zu big - auch wenn sich Rockstar sicher sein kann, dass double und tripple - dipped wird.

Aber dass Rockstar noch immer Schulden bei Sony hat und das nicht einfach so verschwindet, das ist schon klar.
 
GTA6 erscheint zu big - auch wenn sich Rockstar sicher sein kann, dass double und tripple - dipped wird.

Aber dass Rockstar noch immer Schulden bei Sony hat und das nicht einfach so verschwindet, das ist schon klar.


Da wir ja nicht wissen wie das mit Agent vertraglich geregelt wurde würde ich nicht sagen das Rockstar bei Sony Schulden hat. ;)
 
Ich glaube einige überschätzen die Entscheidungsmacht von Rockstar. Die gehören zu Take2 und wenn Sony einen Deal mit denen aushandelt, muss Rockstar das hinnehmen.

Aber für mich klingen diese Gerüchte auch unglaubwürdig, mal sehen.
Ich halte GTA Exklusivitäts Gerüchte auch für sehr unwahrscheinlich. Aber du kannst dennoch stark davon ausgehen, dass Rockstar Games ein ordentliches Wort mitzureden hat.
 
Was hätte ich von einem exklusiven gta? GTA ist eine Marke die gut und gerne multi bleiben kann.

ka ob wahr aber einige meinten das die 5gb/sec ssd der ps5 bei multi spielen nicht viel bringen werden, besonders bei open world spielen soll sie aber sehr effektiv sein und ein auf die ssd zugeschneidertes gta klingt schon sehr interessant.

ist aber alles nur spekulation da es sehr wahrscheinlich nicht so weit kommen wird ;)
 
Nur als Warnung: Das letzte mal als Sony Fans von einem exklusiven GTA träumten entblößte ein glatzköpfiger Bartträger seinen tätowierten Arm.

Und auch Phils Bizeps wäre groß genug für ein GTA6 Logo.:uglylol:
 

Ein sehr gutes Video über die ganzen peinlichen Fake News gegen Sony. Das ist nur noch peinlich alles, aber es liegt auch ein bisschen daran das die wichtigsten Fakten rund um die PlayStation 5 noch fehlen.


Der Typ hatte schon öfters mal recht mit seinen Vorhersagen . Ich bin echt mal gespannt was das alles noch so kommt .

Alles falsch. Sony kauft die ganze Branche auf. So und nicht anders. :niatee:
 
@Fake News: Ich denke mir manchmal dass Gestalten wie Trump und Putin mit ihrer falschen Art langsam auf alle Bereiche abfärben. Was ist nur aus den guten alten “Sega does what Nintendo’nt” Zeiten geworden. Das war zwar infantil aber wenigstens ein offener Schlagabtausch.
 
@Fake News: Ich denke mir manchmal dass Gestalten wie Trump und Putin mit ihrer falschen Art langsam auf alle Bereiche abfärben. Was ist nur aus den guten alten “Sega does what Nintendo’nt” Zeiten geworden. Das war zwar infantil aber wenigstens ein offener Schlagabtausch.

Ja, momentan geht das alles eher in Richtung Kalter Krieg, und es würde mich nicht mal wundern, wenn Sony und Microsoft ihre Firmenspione losgeschickt haben. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom