PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Kennt sich jemand mit Vorbestellungen bei MediaMarkt aus? Wenn ich Online bestelle, kann ich dann trotzdem im Markt abholen? Hatte mal gehört, dass das zwei verschiedene Dinge wären und Online nur verschickt wird?
 
Vorbestellt hab ich da noch nie was. Aber wenn was aif deren Webseite online kaufst hast die Wahl ob du es versenden lassen willst oder in deinem nächstgelegenen Markt abholen (sofern dort verfügbar).

Sehe aber keinen Grund, warum das bei Vorbestellungen nicht auch möglich sein sollte.
 
Kennt sich jemand mit Vorbestellungen bei MediaMarkt aus? Wenn ich Online bestelle, kann ich dann trotzdem im Markt abholen? Hatte mal gehört, dass das zwei verschiedene Dinge wären und Online nur verschickt wird?

Ja, du musst "Abholung im Markt" auswählen und dann deinen Markt angeben.

Musst dann an die Abholer Kasse und da dann deine Konsole abholen.
 
Ok danke euch :) Hab zwar schon zwei mal bei MM vorbestellt (PS3 und PS4) aber halt immer direkt im Markt. Aber hab diesmal irgendwie das Gefühl das die Konsole ganz schnell weg sein könnte, da will ich auch schnell sein :D
 
Ok danke euch :) Hab zwar schon zwei mal bei MM vorbestellt (PS3 und PS4) aber halt immer direkt im Markt. Aber hab diesmal irgendwie das Gefühl das die Konsole ganz schnell weg sein könnte, da will ich auch schnell sein :D
[/QUOT

glaub nicht das die vorbestellte konsolen verkaufen, beim saturn hat mir der verkäufer die ps4 aus dem lager geholt.
 
glaub nicht das die vorbestellte konsolen verkaufen, beim saturn hat mir der verkäufer die ps4 aus dem lager geholt.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, wollte sagen das die PS5 ganz schnell ausverkauft sein könnte wenn man nicht schnell vorbestellt. Also direkt Online bestellen anstatt nach der Arbeit Abends dahin zu fahren^^

Erinnere mich noch an meine PS4 Abholung damals im Markt in Castrop-Rauxel. Die hatten die ganzen Vorbesteller Konsolen hinter der Theke damit da niemand dran kommt^^
 
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, wollte sagen das die PS5 ganz schnell ausverkauft sein könnte wenn man nicht schnell vorbestellt. Also direkt Online bestellen anstatt nach der Arbeit Abends dahin zu fahren^^

Erinnere mich noch an meine PS4 Abholung damals im Markt in Castrop-Rauxel. Die hatten die ganzen Vorbesteller Konsolen hinter der Theke damit da niemand dran kommt^^

jo stimmt, da sollte man besser flott sein.

hoffe das ich da am vormittag zeit habe, mach so etwas lieber auf die altmodische mit anzahlung.
und dann lass ich mir noch vom verkäufer versichern das garantiert eine für mich da sein wird :D
 
MS hat das 3x auf diese Art versucht. Jetzt machen sie eben was Neues. Entweder geht man mit der Zeit oder man geht selbst mit der Zeit. :nix: Außerdem haben wir in dieser Generation ohnehin von beiden Herstellern zwei unterschiedlich starke Hardwarekonfigurationen gesehen. So neu ist das also auch nicht mehr.
Das stimmt so nicht. Warum war MS mit der X360 zumindest in den ersten Jahren so erfolgreich? Weil es viele Top Titel wie Gears Halo, Project Gotham Racing etc. gab. MS ist halt nicht dran geblieben und Sony hat voll auf Software gesetzt und damit Käufer gewonnen und zurück gewonnen. Ich habe mir die PS3 erst 2011 geholt, die X360 direkt zu Start. Schau Dir Nintendo an. Selbst mit Smartphone und ohne großartigen Third Verkäufen mega erfolgreich weil die Software beliebt ist. Egal was man tut, wenn die Software nicht im Fokus ist, braucht man alles andere nicht versuchen. Das Rad kann man nunmal nicht neu erfinden.
 
Das stimmt so nicht. Warum war MS mit der X360 zumindest in den ersten Jahren so erfolgreich? Weil es viele Top Titel wie Gears Halo, Project Gotham Racing etc. gab. MS ist halt nicht dran geblieben und Sony hat voll auf Software gesetzt und damit Käufer gewonnen und zurück gewonnen. Ich habe mir die PS3 erst 2011 geholt, die X360 direkt zu Start. Schau Dir Nintendo an. Selbst mit Smartphone und ohne großartigen Third Verkäufen mega erfolgreich weil die Software beliebt ist. Egal was man tut, wenn die Software nicht im Fokus ist, braucht man alles andere nicht versuchen. Das Rad kann man nunmal nicht neu erfinden.

Die Software kanns bei Nintendo eigentlich nicht sein sonst hätte es den WiiUFlop nicht gegeben. Aber ich glaube wir driften ab. Die meisten kaufen einfach das was gerade so angesagt ist. Das berühmte Schneeballprinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Sony ist sich von allen Herstellern noch am meisten sich selber treu geblieben. Klar, andere standen unter Zugzwang und mussten ihre Strategie ändern um zu überleben, aber bei Sony wusste der Kunde immer woran er ist. Das macht sie denke ich bis heute so erfolgreich.

Jupp, zumal so eine Planungs-Sicherheit für 3rds natürlich auch sehr attraktiv ist ?.
 
Bei mir ist’s genau umgekehrt und seit der PSX der Grund, wieso ich ohne Bedenken bei einer Playstation zuschlage. :nix:
Ich hatte immer alles. Die PS Plattformen haben bis auf die PS3 (zumindest in der ersten Hälfte) immer top abgeliefert. Von MS bin ich seit 10 Jahren enttäuscht und meine XO und X waren sei über 6 Minaten nicht mehr eingeschaltet. Die SX wird die erste Konsole sein die ich mir zum Start nich kaufe und nach aktuellen Stand nicht hole. Auf die PS5 hingegen bin ich total heiß. Ich weiß was ich bekomme und das Sony immer abliefert und genau weiß was Gamer wollen. Die Jungs dort denken einfach immer einen Schritt weiter. Der DS5 ist super durchdacht, die PS5 wird Dank ihrer Konstruktion die Spieleentwicklung endlich voran bringen, dazu noch die Tempest Engine und PSVR2. Es wird zudem viele neue Spielemarken geben die Meisterwerke werden. Einfach nur geil.
 
Und was man nie vergessen darf: Die PSX war die erste Konsole die nicht mehr weitgehend als "Spielzeug" gesehen wurde. Ich kann mich noch genau erinnern als mein Onkel damals bei einem Familientreffen (~1996) zu mir sagte "nachher setze ich mich noch an die Playstation und spiele Tekken", was mich total überrascht hatte da er gar kein "Gamer" war. Zuvor war Nintendo und Sega eher als "Spielzeug" für die Kinderzimmer gedacht. Sony hat quasi die Konsole aus dem Kinderzimmer ins Wohnzimmer geholt und seitdem mit TOP-Games stetig abgeliefert.
:tinglewine:
 
ob vielleicht Wild überraschend ein PS5 Starttitel wird
Wie kommt man auf solche wirren Ideen? Dabei weiß man doch welcher der neue PS5 TOP titel wird :goodwork:

137910-180096-180094_rc.jpg
 
Zurück
Top Bottom