TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das bezweifle ich bei Multi Spielen ernsthaft. Besonders bei Fifa, Tekken und Co.Die PS5 Spiele währendessen werden mit Hinblick des Dualsense entwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bezweifle ich bei Multi Spielen ernsthaft. Besonders bei Fifa, Tekken und Co.Die PS5 Spiele währendessen werden mit Hinblick des Dualsense entwickelt.
Das bezweifle ich bei Multi Spielen ernsthaft. Besonders bei Fifa, Tekken und Co.
ach komm, so ein großer aufwand ist das jetzt nicht zusätzlich noch DS4 einzubauen. auserdem kommen die meisten third party spiele eh auch für pc und xbox. der standart controller funktion ist also so oder so vorhandenDa die Devs Dualsense Controller haben zum PS5 entwickeln haben und PS5 Spiele auch nicht mit dem DS4 entwickeln wüsste ich mal was man daran bezweifeln soll.
Auch third party Devs entwickeln für den DUalsense und nicht für den Dualshock 4. Wie immer nur Schwachsinn.
Jetzt halt dich zurück Redchen. Der DS5 ist bis auf die neuen Funktionen 1:1 der selbe Controller.Da die Devs Dualsense Controller haben zum PS5 entwickeln haben und PS5 Spiele auch nicht mit dem DS4 entwickeln wüsste ich mal was man daran bezweifeln soll.
Auch third party Devs entwickeln für den DUalsense und nicht für den Dualshock 4. Wie immer nur Schwachsinn.
Der Aufwand wäre minimal und der einzige Grund es nicht zu machen ist Profitgier. Ich will jetzt nicht sagen dass es das selbe Niveau ist wie die PSVita Speicherkarten, aber einen bitteren Beigeschmack hat es schon.
Bitte nicht EA. Da wäre man ja gleich doppelt bestraft.mit den ds5 milliarden wird sony am ende der gen ea kaufen !
evil masterplan
Bitte nicht EA. Da wäre man ja gleich doppelt bestraft.
Ironie wäre, wenn Sony EA kaufen und kurz danach den Laden dicht machen würde.unter sony werden sie endlich ihrem namen gerecht und elektronische kunst liefern
Ironie wäre, wenn Sony EA kaufen und kurz danach den Laden dicht machen würde.
Dann aber Naughty Dog geben bitte.hauptsache sie haben die dead space ip
der rest ist eh unwichtig....
Dann aber Naughty Dog geben bitte.
Wieso sollten wir einen shitstorm gegen Sony vom Zaun lassen?ach komm, so ein großer aufwand ist das jetzt nicht zusätzlich noch DS4 einzubauen. auserdem kommen die meisten third party spiele eh auch für pc und xbox. der standart controller funktion ist also so oder so vorhanden
die komödie wird vorallem beginnen, wenn man dann auf pc mit ds4 spielen kann, aber auf PS5 nicht
edit: man sollte deswegen definitiv ein shitstorm starten um sony rudern zu lassen. es wird bewusst etwas zurückgehalten, was vorhanden ist
Wieso sollten wir einen shitstorm gegen Sony vom Zaun lassen?
Nein das werden wir nicht, schließlich tun es die pikas doch auch
Ich glaube manche suchen mittlerweile mit der Lupe um gegen Sony hetzen zu können, weil Sony nicht angreifbar istWarum soll ich Sony kritisieren dafür das ich den DS4 den ich selbst für Crappy halte auf der PS5 unterstützen sollen wenn der Dualsense der bessere Controller wird??
Ist doch schön, wenn es sonst nix zu kritisieren gibt.Ich glaube manche suchen mittlerweile mit der Lupe um gegen Sony hetzen zu können, weil Sony nicht angreifbar ist
Mal ehrlich, es war doch bis jetzt in keiner gen eine Selbstverständlichkeit das man den Kontroller der last gen ohne weiteres für die neue Konsole nutzen konnte.Ist doch schön, wenn es sonst nix zu kritisieren gibt.
Wenn man Jahre zurück ist mit der Entwicklung, ist dass die einzige Möglichkeit die Konkurenz nicht zuviel Zeitvorsprung zu geben. Ein weiteres Indiz ist die Ankündigung sich mehr auf AA-Games zu konzentrieren.Finde ich auch besser wenn sich Entwickler auf die aktuelle Gen konzentrieren. Daher verstehe ich auch den Weg nicht, den MS geht.