PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das bezweifle ich bei Multi Spielen ernsthaft. Besonders bei Fifa, Tekken und Co.

Da die Devs Dualsense Controller haben zum PS5 entwickeln haben und PS5 Spiele auch nicht mit dem DS4 entwickeln wüsste ich mal was man daran bezweifeln soll.

Auch third party Devs entwickeln für den DUalsense und nicht für den Dualshock 4. Wie immer nur Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Devs Dualsense Controller haben zum PS5 entwickeln haben und PS5 Spiele auch nicht mit dem DS4 entwickeln wüsste ich mal was man daran bezweifeln soll.

Auch third party Devs entwickeln für den DUalsense und nicht für den Dualshock 4. Wie immer nur Schwachsinn.
ach komm, so ein großer aufwand ist das jetzt nicht zusätzlich noch DS4 einzubauen. auserdem kommen die meisten third party spiele eh auch für pc und xbox. der standart controller funktion ist also so oder so vorhanden :nix:

die komödie wird vorallem beginnen, wenn man dann auf pc mit ds4 spielen kann, aber auf PS5 nicht :lol::schwindlig:

edit: man sollte deswegen definitiv ein shitstorm starten um sony rudern zu lassen. es wird bewusst etwas zurückgehalten, was vorhanden ist :nix:
 
Da die Devs Dualsense Controller haben zum PS5 entwickeln haben und PS5 Spiele auch nicht mit dem DS4 entwickeln wüsste ich mal was man daran bezweifeln soll.

Auch third party Devs entwickeln für den DUalsense und nicht für den Dualshock 4. Wie immer nur Schwachsinn.
Jetzt halt dich zurück Redchen. Der DS5 ist bis auf die neuen Funktionen 1:1 der selbe Controller.
Extra entwickelt wird da nix. Sonst müsste jeder Dritthersteller von Controllern erst sein Produkt beim Entwickler einreichen. Genau wie auch jede Tastatur, Maus etc. am PC
 
ach komm, so ein großer aufwand ist das jetzt nicht zusätzlich noch DS4 einzubauen. auserdem kommen die meisten third party spiele eh auch für pc und xbox. der standart controller funktion ist also so oder so vorhanden :nix:

die komödie wird vorallem beginnen, wenn man dann auf pc mit ds4 spielen kann, aber auf PS5 nicht :lol::schwindlig:

edit: man sollte deswegen definitiv ein shitstorm starten um sony rudern zu lassen. es wird bewusst etwas zurückgehalten, was vorhanden ist :nix:
Wieso sollten wir einen shitstorm gegen Sony vom Zaun lassen?
Nein das werden wir nicht, schließlich tun es die pikas doch auch :kruemel:
 
Ist doch schön, wenn es sonst nix zu kritisieren gibt. :nix:
Mal ehrlich, es war doch bis jetzt in keiner gen eine Selbstverständlichkeit das man den Kontroller der last gen ohne weiteres für die neue Konsole nutzen konnte.
Wieso also jetzt deshalb einen Fass aufmachen? :nix:

Viel wichtiger ist die Frage!
Wann zur Hölle liefert uns sony Neil Druckman und Abby aus?
Mit denen sind wir noch lange nicht fertig :mad:
rubber-bullets-against-press
 
Finde ich auch besser wenn sich Entwickler auf die aktuelle Gen konzentrieren. Daher verstehe ich auch den Weg nicht, den MS geht.
Wenn man Jahre zurück ist mit der Entwicklung, ist dass die einzige Möglichkeit die Konkurenz nicht zuviel Zeitvorsprung zu geben. Ein weiteres Indiz ist die Ankündigung sich mehr auf AA-Games zu konzentrieren.

MS ist einfach ein Jahr zurück. Zeigt einem auch die Halo-Verschiebung.
 
Zurück
Top Bottom