PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja schon, aber wie du schon sagst ist es kein Weltuntergang. Daher kann ich die Diskussion nicht verstehen.
Für mich stellt sich beim Launch dann aber z.B. die Frage, ob ich mir für das selbe Geld lieber einen zweiten Controller oder ein weiteres Spiel hole, von daher ist das Thema für mich nicht ganz irrelevant. Und zum Konsolenlaunch nehme ich halt gerne so was wie FIFA mit.

• Lob
Reaktionen: New
Für mich stellt sich beim Launch dann aber z.B. die Frage, ob ich mir für das selbe Geld lieber einen zweiten Controller oder ein weiteres Spiel hole, von daher ist das Thema für mich nicht ganz irrelevant.
Ich bin jemand der gerne Singleplayer Games zockt. Daher benötige ich keinen zweiten Controller. Selbst wenn Freunde zum Zocken vorbei kommen, gibt es kein Problem. Vielleicht verstehe ich das ganze deswegen nicht, aber in der heutigen Online Welt...gibt es da echt noch Leute die gemeinsam vor der Konsole zocken? Wofür braucht Ihr einen zweiten Controller? Muss mal so Blöd fragen :ugly:

Ich bin jemand der gerne Singleplayer Games zockt. Daher benötige ich keinen zweiten Controller. Selbst wenn Freunde zum Zocken vorbei kommen, gibt es kein Problem. Vielleicht verstehe ich das ganze deswegen nicht, aber in der heutigen Online Welt...gibt es da echt noch Leute die gemeinsam vor der Konsole zocken? Wofür braucht Ihr einen zweiten Controller? Muss mal so Blöd fragen :ugly:
Mit Kumpels Fifa, Tekken und Co. spielen vielleicht? Darum dreht es sich ja.
Kumpel von mir zockt regelmäßig Fifa mit vier Leuten.

Fifa zocken habe ich auf der Playsi schon oft gemacht. Aber ich hab nur ein Problem: Die, die mit mir FIFA zocken, holen sich im Zweifel eher keine Playstation oder erst viel später, und die, bei denen ich sicher weiß dass sie sich eine PS5 zum Launch holen würden, haben keinen Bock auf FIFA. Also bleiben die Kosten für ein zweites Pad im Zweifel bei mir hängen. xD

Fifa zocken habe ich auf der Playsi schon oft gemacht. Aber ich hab nur ein Problem: Die, die mit mir FIFA zocken, holen sich im Zweifel eher keine Playstation oder erst viel später, und die, bei denen ich sicher weiß dass sie sich eine PS5 zum Launch holen würden, haben keinen Bock auf FIFA. Also bleiben die Kosten für ein zweites Pad im Zweifel bei mir hängen. xD
Also holst du dir ein zweites Pad, was dann gar nicht benutzt wird? :ugly:

Ist das Konzept "Freunde kommen vorbei bzw. Partner zockt mit" so eigenartig?
Junge mit dir schreibe ich doch gar nicht, hör auf dich ständig einzumischen amk.

Nur halt wenn Besuch da ist der Bock auf FIFA hat, jupp. Deswegen ärgert mich das ja so dass ich nicht einfach den DS4 verwenden kann, denn davon habe ich auch zwei Stück.
Hmm ok, aber dann brauchst du doch keine direkt zum Launch oder? Würde das Geld dann lieber in Games investieren :)

Junge mit dir schreibe ich doch gar nicht, hör auf dich ständig einzumischen amk.

Hmm ok, aber dann brauchst du doch keine direkt zum Launch oder? Würde das Geld dann lieber in Games investieren :)
Hab mir damals FIFA 14 zum Launch geholt und hatte eigentlich damit geliebäugelt, mir FIFA 21 zu holen. Mal schauen. Mir reicht in der Regel ein FIFA pro Gen, da ich eh nur offline spiele, und falls das neue FIFA kaum Next Gen Features bietet skippe ich es vielleicht lieber.

Wenn einem nichts zu meckern einfällt, wird man also zum Anwalt von ansonsten ach so verpönten FIFA Spielern.

• Lob
Reaktionen: Avi
Einige hier würden auch eher die eigene Mutter verkaufen bevor sie auch nur ein negativen Punkt gegen Sony zustimmen.
Hoffentlich hat der DS auch ganz neue future Anschlüsse, bloß weg mit den alten Kabelmüll, nicht das man vorhandene nutzen kann :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, woher auf einmal diese (retroaktive) Erwartung herkommt den DS4 bei der PS5 benutzen zu können?
In welche neue Generation ist man ist man mit den Erwartungen gegangen das alte Zubehör nutzen zu können?
Das hat überhaupt nichts mit dem neuen Lieblingswort Anti-Consumer zu tun, lernt einfach mal lieber, was dieses Wort bedeutet.
Vor Beginn dieser PS4/One Generation hat jeder Cross_gen Games gehasst, auf einmal ist das und veraltete Hardware unterstützen der neue Scheiss...

Zurück
Top Bottom