PS5 PlayStation 5

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.455
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Reicht schon wenn man rein klickt und "anti consumer" liest, ohne das Remaster je selber gesehen zu haben. Genau wie die anderen Contributor von Forbs die letzten wochen xD laut denen dürfte ja kaum einer ne PS5 wollen. Ups... :banderas:
Hast du den Artikel gelesen oder nur die Buzzwords?
In dem Artikel wird angesprochen, was man als mündiger Kunde zu Recht kritisieren kann und sollte. :rolleyes:
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.061
PSN
wuerstel118
Richtig , dennoch kann man nur an den gesunden Menschenverstand von Sony appellieren . Im Jahr 2020 dafür extra zu zahlen wäre echt nicht cool . Aber jeder hat 2 Gesichter , auch der ärgste konkurtent

man sollte aber auch erst mal abwarten wie weit die upgrades bei der konkurrenz über res/fps updates hinaus gehen.
bei vorzeige titeln wie gears 5 oder forza horizon wird wahrscheinlich einiges verbessert aber bei vielen anderen weniger erfolgreichen 1st party titeln glaub ich das eher nicht so...

das spiderman upgrade scheint immerhin einiges zu bieten, das zb die ds5 trigger und haptik features dabei sind find ich schon sehr gut.

ich rechne damit das bei god of war 2 wieder so verfahren wird und ehrlich gesagt ist mir da ein 15€ remaster lieber als ein gratis res/fps update.
allein schon um die axt mal mit haptik feedback zu fühlen ;)
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
29.206
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Hast du den Artikel gelesen oder nur die Buzzwords?
In dem Artikel wird angesprochen, was man als mündiger Kunde zu Recht kritisieren kann und sollte. :rolleyes:
Kannst du machen wenn dir das gezeigte Material nicht ausreicht :nix: und andere free upgrades mehr aufwand in die games gesteckt haben, was ich leider bezweifle.
Ne sicher lese ich nach den anderen Artikeln diesen Mist nicht mehr. xD
 

ArtStyle

L06: Relaxed
Seit
20 Sep 2020
Beiträge
480
Xbox Live
1
PSN
1
Switch
1
Keine PS5 im freien Verkauf.

So groß ist der Andrang.:banderas:

Das schöne ist die grösste Hardware Basis wird den Sieger ausmachen.... denn das genug Exklusiv Single Player Content von Sony kommt da mache ich mir keine Sorgen. Vielleicht wirkt sich der Bethesda Aufkauf sogar positiv aus und Skyrim bekommt einen exklusiven Gegenspieler der Sony Studios das ist allerdings Spekulation von mir.
 

Sephi66

L07: Active
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
628
PSN
Sephiyozora
Uff und schon wieder weg......lel :ugly:

Man muss halt echt fast stündlich mal rauf gehen bei dem ganzen Kram....die Benachrichtigung die ich letzte Woche bei Amazon hinterlassen habe zwecks Headset hat auch null funktioniert. War vorhin purer Zufall....dachte einfach weil morgen neue Charge kommt das eventuell auch Headsets wieder verfügbar sind.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.930
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich befürchte dass Sony die Kritik aussitzen wird. "Smart Delivery" ist wahrscheinlich eh nur kurzzeitig ein Thema, ich kann mir nicht vorstellen dass Sony jetzt die halbe Spiele Bibliothek remastern wird. Ich glaub man bestätigte ja auch schon dass neue Spiele (z.B. Horizon 2) kostenlos von der PS4- auf die PS5 Version geupgradet werden können.

Mag sein, aber ich bin gespannt, was mit TLOU 2 und Ghost of Tsushima auf Next Gen sein wird, da werden mit Sicherheit visuelle Upgrades kommen. Glaube das Thema kocht auch wegen dem Game Pass und den teureren Spielepreisen in der Kombination gerade so hoch.

Ich erwarte jetzt fast noch mehr Material zu Horizon Zero Dawn vor dem Launch als Gegenmaßnahme.
 
Top Bottom