PS5 PlayStation 5

mmnlvkep.jpg


:niatee:
 
Fifa 21 ist ja ein PS4 Game, welches ein kostenloses PS5 Update bekommt. Mich würde es nicht überraschen, wenn es den DS4 noch unterstützt. :kruemel:
 
Was soll immer das Geheule wegen dem Controller? Wenn Ihr unbedingt zu Zweit an einer Konsole zocken wollt, kann euer Kumpel ja seinen Controller mitbringen. Finde es wirklich nicht schlimm, dass man sich nach sieben Jahren einen neuen Controller kaufen muss.

Also manchmal glaube ich, die Leute suchen nach irgendwelchen Gründen um sich aufzuregen.

Bei dir ist doch jeder Kritikpunkt gleich "Geheule", lass die Leute doch einfach mal diskutieren und - achtung - heul nicht über vermeintliches Geheule :nix:
 
Bei dir ist doch jeder Kritikpunkt gleich "Geheule", lass die Leute doch einfach mal diskutieren und - achtung - heul nicht über vermeintliches Geheule :nix:
Schwachsinn.

Wenn es etwas zu diskutieren gibt, bin ich der letzte der was dagegen hat. Aber mittlerweile nervt es nur noch wenn ständig aus allem ein Elefant gemacht wird.
 
Vor Beginn dieser PS4/One Generation hat jeder Cross_gen Games gehasst, auf einmal ist das und veraltete Hardware unterstützen der neue Scheiss...

leute die das abfeiern sind eine kleine aber sehr laute gruppe, erinnert schon an sekten jünger die alle von ihrem glauben überzeugen wollen xD
BmNU6s4.jpg

gab mal ne umfrage bei era und da war eine große mehrheit gegen cross gen bei 1st party spielen.
 
leute die das abfeiern sind eine kleine aber sehr laute gruppe, erinnert schon an sekten jünger die alle von ihrem glauben überzeugen wollen xD

gab mal ne umfrage bei era und da war eine große mehrheit gegen cross gen bei 1st party spielen.
Finde ich auch besser wenn sich Entwickler auf die aktuelle Gen konzentrieren. Daher verstehe ich auch den Weg nicht, den MS geht.
 
Schwachsinn.

Wenn es etwas zu diskutieren gibt, bin ich der letzte der was dagegen hat. Aber mittlerweile nervt es nur noch wenn ständig aus allem ein Elefant gemacht wird.

Keiner sagt dass sie deswegen die Konsole nicht kaufen und zur Konkurrenz wechseln. Im Gegenteil, selbst bei Kleinigkeiten die man bei der Konkurrenz besser findet kaufen sich genau die gleichen Leute trotzdem lieber die PS5. Insofern solltest du selber in der Lage sein daraus zu schließen wie groß dieses Problem für diejenigen wirklich ist. Nur weil man es nennt, ist es kein riesiges Problem. Der Elefant ist eher eingebildet.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Keiner sagt dass sie deswegen die Konsole nicht kaufen und zur Konkurrenz wechseln. Im Gegenteil, selbst bei Kleinigkeiten die man bei der Konkurrenz besser findet kaufen sich genau die gleichen Leute trotzdem lieber die PS5. Insofern solltest du selber in der Lage sein daraus zu schließen wie groß dieses Problem für diejenigen wirklich ist. Nur weil man es nennt, ist es kein riesiges Problem. Der Elefant ist eher eingebildet.
Ok.
 
Und die Kumpels haben natürlich keine Playse und können ihren Controller nicht mitnehmen.
Also muss ich zum Beispiel 4 Controller kaufen für meine Kumpels ?
Ich hab auch Freunde die keine Konsole besitzen. Die haben aber alle paar Wochen durchaus Bock auf ne Runde und dann ist generell sehr schön einfach zocken zu können. Genau wie ein Kumpel von mir mehrere Switch Controller besitzt, hat auch seine Vorteile.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hab auch Freunde die keine Konsole besitzen. Die haben aber alle paar Wochen durchaus Bock auf ne Runde und dann ist generell sehr schön einfach zocken zu können. Genau wie ein Kumpel von mir mehrere Switch Controller besitzt, hat auch seine Vorteile.
Und dann liegt es an dir für alle einen Controller zu kaufen ? Wenn ihr Fifa Fan seit. Und regelmäßig zusammen zockt. Ist das ganz sicher nicht deine Aufgabe.
 
Und dann liegt es an dir für alle einen Controller zu kaufen ? Wenn ihr Fifa Fan seit. Und regelmäßig zusammen zockt. Ist das ganz sicher nicht deine Aufgabe.
Das wäre halt ein Grund warum es nett wäre die DS4 nutzen zu können.
Von den Funktionen sind die ja identisch, nur neues rumble und trigger.
Ist doch nicht so schwer, um mehr geht es doch gar nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nur weil die PS5 das Feature nicht nutzt greift man nicht automatisch zur Konkurrenz. Darum geht es doch überhaupt nicht.

Akzeptiert doch einfach dass man nicht alles an der PS5 perfekt finden muss und das auch aussprechen darf.
Es wäre einfach nice to have gewesen, wenn man den DS4 nutzen könnte, weil das massiv den Geldbeutel schonen würde. Gleichzeitig hätte ich zwei Backup Controller mit meinen beiden DS4 Controllern. Das wären schon wichtige Pro Argumente für mich.
Da muss man jetzt auch nicht mit Argumenten à la „früher war das auch nicht so“ ankommen. Erstens haben wir 2020 und es ist eine neue Konsolengeneration. Zweitens gibt es auch in der Vergangenheit schon Beispiele in denen das besser gelöst wurde (PS1/PS2 und Wii/Wii U).
 
Weis nicht was das Problem sein soll. Für PS4 Spiele kann man den Controller auf der PS5 weiter nutzen. Die PS5 Spiele währendessen werden mit Hinblick des Dualsense entwickelt.

Kann man kritisieren. Euch gefällt das nicht ok dann kauft eben keine PS5 ganz einfach. Greift zu einem Konkurrenzprodukt.
 
Zurück
Top Bottom