Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist heute eigentlich los? Keine neuen Fake News?
Breaking: PS5 wird auf 8TF downgraded und soll 700 euro kosten.
Vielleicht meldet sich noch ein MS Propaganda Boy und streitet sich mit den Qubatum Error machen das 4k60FPS mit RT und zertörbarer Umgebung Fake von Ignen ist und sie von Sony bezahlt werden so etwas zu sagen?Ach naja, verreckt eh die Bandbreite dran
Phils Marketingteam wird schon an neuen Futter für die Community arbeiten.
heute abend um 22 uhr wirds bestimmt bekannt gegebenKommt drauf an. Angeblich soll ja am Donnerstag ein neues State Of Play kommen.
Quelle:IronManPS5 war das nicht der der früher PS5Erebus oder so der hieß??
da microsoft ja alles verschoben hat wird sony vermutlich auch alles auf den nächsten monat verschieben.
Ein Video in dem die Konsole zerlegt wird um Dinge wie das Kühlsystem besser zu beleuchtenWat ist ein Teardown?
Ok dankeEin Video in dem die Konsole zerlegt wird um Dinge wie das Kühlsystem besser zu beleuchten
Hat Cerny ja gesagt, dass eins kommen wird.
Bissel zu feucht der Traum denk ich mal
Der Typ hatte schon öfters mal recht mit seinen Vorhersagen . Ich bin echt mal gespannt was das alles noch so kommt .
Es gibt ein paar fragwürdige Gerüchte durch Insider (zb Silent Hill) und dann gibt es sowas wie da oben...
Der Typ hatte schon öfters mal recht mit seinen Vorhersagen . Ich bin echt mal gespannt was das alles noch so kommt .