Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der Knackpunkt. Wenn man so guckt wo z.B WoW mal stand und was was heute noch von übrig ist...Die Frage ist eher: Wie lange reitet Fortnite noch auf dieser Erfolgswelle?
Genau das ist der Knackpunkt. Wenn man so guckt wo z.B WoW mal stand und was was heute noch von übrig ist...
Also ich sähe die Kohle lieber wo anders investiert
Ein Burnout wie Teil 2 bis 4 mit 120fps wäre schon extremst banderös. Da bräuchte es nicht mal 4k Auflösung imho, man würde es bei hoher Geschwindigkeit eh kaum die Vorteile wahrnehmen denke ich.Cool wäre es Criterion Games zu kaufen und die Burnout IP und ein neues Burnout exklusiv wie Takedown oder Revenge mit Zen 2 und SSD Power.
Das wäre mal was.
Mit über 100 Sachen durch dichten Berufsverkehr dank Streaming der SSD und Destruction beim Aufprall oder in Road Rage dank Zen 2.
Criterion Games war schon damals sehr fähig die Hardware zu nutzen man sehe sich mal die Grafiksteigerung von Burnout 1 zu Burnout Revenge an. Der Wahnsinn damals.
Aber man darf ja mal träumen. Besser das als 700 Mio. Dollar für 30 Tage exklusiv GTA 6 für die PS5.
Next-Gen Arkane Game Deathloop Delayed To 2021
Deathloop, Arkane’s upcoming time-based immersive sim, has been delayed to spring of 2021, the studio tweeted today. And just like that another next-gen game falls out of this year’s lineup.kotaku.com
Ein Spiel, dass man 6 Monate verschiebt....also da läuft wohl etwas gar nicht rund.
Mich juckt's auch nicht. Trotzdem scheiße, weil potentieller Launch-Titel wenigerEin Spiel, dass man 6 Monate verschiebt....also da läuft wohl etwas gar nicht rund.
Ein Spiel, dass man 6 Monate verschiebt....also da läuft wohl etwas gar nicht rund.
Es ist noch nicht ein einziges Launchgame DEFINITIV bestätigt. Auch wenns bei Spiderman MM zu 99% offensichtlich ist.Ich hoffe Sony bietet noch etwas mehr zum Launch an. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.