DarthSol
L20: Enlightened
Kena wird ja wohl auch dieses Jahr kommen. Beim Rest, mal gucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„DiRT 5 ist ein Spiel, das für den DualSense gemacht wird. Das haptische Feedback des Controllers wird die Spieler jeden Bump unter den Reifen auf eine einzigartige Weise spüren lassen, um so sicherzustellen, dass man darauf reagieren kann, was man in diesem Moment über den Controller fühlt, genau wie das, was man gerade auf dem Screen sieht.“
Ach, eine Woche vor Launch bringt Sony dann auf einmal 100 Blog Posts auf einmal.Wird mal Zeit für ein fettes PS5 Event mit Preis, Release Datum und allen festen Launch Games.
Summer of Games ist ne mehrwöchige Store Aktion wie es sie schon seit Jahren jeden Sommer gibt und hat mit dem Thema PS5 null zu tun.Dieses "Summer of Games" ist furchtbar.
Hab mir sowas anders vorgestellt. Kaum Infos oder Neuigkeiten, geschweige denn Games.
Da sind mir die 2-3 normalen Events (E3, gamescom & Tokio Games Show) lieber.
Warum so deprimiert, Geoff?Das Summer Game Fest war ein einziger Flop, das steht fest.
Yay, Fortnite PS5 PreviewsGerücht: PS5 wird aktuell getestet, was bald neue Infos bedeuten könnte
Medienvertreter und Influencer testen angeblich die PlayStation 5. Es könnte also sein, dass wir dadurch schon bald Neues zur PS5 erfahren.www.gamepro.de
Aha
Ich dachte wenigstens hier in meinem Stammforum kann ich meine Maske ablegen, wie ich wirklich denkeWarum so deprimiert, Geoff?
Immerhin gabs die UE5 Demo (gehörte das überhaupt zum Summer Game Fest? )
Gerücht: PS5 wird aktuell getestet, was bald neue Infos bedeuten könnte
Medienvertreter und Influencer testen angeblich die PlayStation 5. Es könnte also sein, dass wir dadurch schon bald Neues zur PS5 erfahren.www.gamepro.de
Aha
wie der Insider Tidux auf Twitter berichtete
@Red
Das du diesen youtubern überhaupt folgst, man weiß seit paar Monaten jetzt was für Memory die PS5 nutzt