PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
dirt5 wird wohl mein main game in der launch zeit.

hab eh schon lange keinen guten arcade racer mehr gespielt und bin auch sehr gespannt wie die ds5 features bei nem racer überzeugen können.
die verschiedenen untergründe sollten gut geeignet sein um das haptik feedback zu demonstrieren.

das klingt schon mal vielversprechend :)
„DiRT 5 ist ein Spiel, das für den DualSense gemacht wird. Das haptische Feedback des Controllers wird die Spieler jeden Bump unter den Reifen auf eine einzigartige Weise spüren lassen, um so sicherzustellen, dass man darauf reagieren kann, was man in diesem Moment über den Controller fühlt, genau wie das, was man gerade auf dem Screen sieht.“
 
Dieses "Summer of Games" ist furchtbar.

Hab mir sowas anders vorgestellt. Kaum Infos oder Neuigkeiten, geschweige denn Games.
Da sind mir die 2-3 normalen Events (E3, gamescom & Tokio Games Show) lieber.
Summer of Games ist ne mehrwöchige Store Aktion wie es sie schon seit Jahren jeden Sommer gibt und hat mit dem Thema PS5 null zu tun. :kruemel:
 
Warum so deprimiert, Geoff? :coolface:

Immerhin gabs die UE5 Demo (gehörte das überhaupt zum Summer Game Fest? :ugly: )
Ich dachte wenigstens hier in meinem Stammforum kann ich meine Maske ablegen, wie ich wirklich denke :vv:

Es gab Tony Hawk, Mafia, UE5 Demo und dieses DualSense Hands-On. Der Rest war afaik nichts was direkt mit dem Summer Game Fest zu tun hatte.
 
@Red
Das du diesen youtubern überhaupt folgst, man weiß seit paar Monaten jetzt was für Memory die PS5 nutzt :shakehead:

16GB GDDR6 und??? Denkst du das weiß ich nicht? Ging ja nur obs vielleicht stacked ist oder nicht? Kein Plan was du gegen Redgamingtech hast. Der hats in seinem Video ja auch angezweifelt keine Ahnung was dein Problem ist.

IwCmSdJ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom