PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Oder man lässt das Game einfach grundsätzlich links liegen, spart noch mehr und investiert lieber in andere bessere Games! :nix:
also bei Ghost und TLOU2 wollte ich nicht warten bis Sony sich erbarmt, mal ein PS5 Upgrade zu releasen. :ugly:
Aber bei AC geb ich dir recht, bin mir aktuell nicht sicher ob ich das Spiel brauche, geschweige denn zum Launch.
 
Und ich hatte mit den letzten beiden Ac spielen viel Spaß. Lasst doch einfach jeden das Spielen worauf er bock hat. Ständig dieses "Dein Spiel ist grütze!" gelaber ist schon teilweise sehr peinlich.
 
Und vor allem: Warum sollte Sony an ihr noch etwas "schrauben"?
Bei der PS4 gab es, wenn ich mich recht erinnere, auch direkt ein größeres Day-1 UI / System Update. Ergo könnte das entsprechende Team tatsächlich noch bis wenige Stunden vor Launch dran feilen. Ist nicht unrealistisch.

Und ich hatte mit den letzten beiden Ac spielen viel Spaß. Lasst doch einfach jeden das Spielen worauf er bock hat. Ständig dieses "Dein Spiel ist grütze!" gelaber ist schon teilweise sehr peinlich.
Setzter ist da manchmal ohnehin ein ganz spezielles Pflänzchen was gute (seiner Meinung nach) und "crap" Games - also die meisten (ebenfalls seier Meinung nach) - anbelangt. Nicht unbedingt zu viel Wert auf das Urteil legen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Sony Activision COD Deal eigentlich noch? Oder läuft der mit dem nächsten Game ab??
 


Sony hätte darauf jede Woche, oder zumindest jeden Monat was Fettes abfeuern müssen. Das Momentum war da. Die Leute sind heiß, aber sie überstrapazieren das mit Preis und Datum viel zu sehr. Bald haben wir keinen Bock mehr auf Day One, und kaufen etwas später. Der Kauf ist ohnehin zu 100% save, aber Sony sollte jetzt echt mal so langsam in die Puschen kommen oder ne fette Bombe zünden. ?
 
Sony hebt sich alles für September auf.Auch alle anderen Infos werden sie im September preisgeben. Sony weiß das die ersten 10.Millionen Konsolen eigentlich schon verkauft sind. Playstation5 hat garkeine Konkurrenz. Die wenigen eingefleischten Xboxler sind Multigamer und kaufen sich auch eine Playstation.Wir müssen nir noch bis November warten.Dan ist die sie da die Ps5.
 
Sony hat gesagt es kommen Infos im Sommer, der Sommer endet erst am 21. September. Also noch kann man chillen. Aber dieser "Spiel mir das Lied von Tod" Stare Off, den Sony und MS da gerade veranstalten, darf gerne mal enden.
 
In der PS4 haben sie auch alle überrascht mit den 8GB "in letzter Sekunde" ;)

Februar 2013 haben Sie dies bekannt gegeben, also 9 Monate vor Launch, jetzt sind wir im August, nope, da wird nix mehr geändert.
Softwarenseitig optimiert Sony natürlich übder den ganzen Lebenszyklus und das wirklich sehr vorbildhaft.
 
Februar 2013 haben Sie dies bekannt gegeben, also 9 Monate vor Launch, jetzt sind wir im August, nope, da wird nix mehr geändert.


Warum sollten sie auch etwas ändern wollen?
Sony hat den Plan mit einer Ps5 Pro un 2,3 Jahren.Die Ps5 Hardware mit 10TF 16GB Ram und 5Gbps SSD ist ausreichend um mindestens mit den Sony Studios Games alles was die Konkurrenz bietet in Grund und Boden zu stampfen. Wenn man sieht was Sony auf der Base Ps4 zaubert dann will ich mir garnicht ausmalen was mit den 10Tf RDNA2 möglich sein wird und der potenten Zen2 CPU.

Und mehr Grafik brauchen die meisten sowieso nimmer bei den Games.
Da wird man mit der SSD der Ps5 dann wohl wie Cerny auch vorgestellt hat in Zukunft vom bisherigen Leveldesign wegkommen zu neuen Möglichkeiten betrifft in Gamedesign und Weltenaufbau.
Darum wohl Sony s Entscheidung für die schnellere SSD und den paar TF weniger.
 
Was hat jetzt eines mit dem anderen zu tun?
Es heißt GAMESCom, nicht Call of Duty Com. :ugly:

Hoffentlich zeigen SIe die PS5 Version und nicht die PS4 Version. Das neue CoD kommt doch von Treyarch, denen traue ich zu, daß Sie schon Raytracing verwenden. Dann hätte ich drei Launchtitel zu kaufen, Spidermann MM, Kena und CoD, eventuell noch Dirt 5, aber da habe ich noch Zweifel
 


Sony hätte darauf jede Woche, oder zumindest jeden Monat was Fettes abfeuern müssen. Das Momentum war da. Die Leute sind heiß, aber sie überstrapazieren das mit Preis und Datum viel zu sehr. Bald haben wir keinen Bock mehr auf Day One, und kaufen etwas später. Der Kauf ist ohnehin zu 100% save, aber Sony sollte jetzt echt mal so langsam in die Puschen kommen oder ne fette Bombe zünden. ?
Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Niemand wird abspringen, nur weil Sony mit der Bekanntgabe des Preises wartet. Sony wird den passenden Moment schon finden. Und alle werden Schlange stehen und sich wieder die Köppe einklopfen, um eine PlayStation am Release Tag zu bekommen.
Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, warum hier so einige so ungeduldig sind!?
Selbst wenn Sony den Preis erst in nem Monat oder später bekannt gibt, ist es völlig egal. Das Teil steht ziemlich safe im November in den Regalen, Und das ist nicht mal mehr weit.
 
Zurück
Top Bottom