RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Dachte ich mir auch. Aber schauen wir uns an was Sony 2020 geliefert hat..."Best line-up in the history of PlayStation"?
Klingt ja cool.
Aber war das nicht immer Phil sein Spruch?
Passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir auch. Aber schauen wir uns an was Sony 2020 geliefert hat..."Best line-up in the history of PlayStation"?
Klingt ja cool.
Aber war das nicht immer Phil sein Spruch?
Zählt er da eigentlich die PS4 Games auch dazu die heuer erschienen sind?Dachte ich mir auch. Aber schauen wir uns an was Sony 2020 geliefert hat...
Passt.
Ich denke mal er wird nur die PS5 meinen. Es geht ja nur um diese. An sich ne nette PR Zeile. Aber eigentlich sollte man besser weniger reden und mehr liefern. Also her mit dem fetten PS5 Event Part 2 und endlich mal was zum Launch und Launchzeitraum sagen und zeigen.Zählt er da eigentlich die PS4 Games auch dazu die heuer erschienen sind?
Eric Lampel (SVP and head of global marketing at Sony Interactive): PlayStation: Launching a console during a pandemic “is a massive challenge on every front” via gamesindustry.biz
Viel mehr zum Interview im obigen Link.
"The content that will be in the launch window and beyond is incredibly exciting.
Darauf gebe ich nichts mehr. Diese Übertreibungen zu allen Gelegenheiten habe ich schon zu oft gehört.na da bin ich schon gespannt
erwarte aber nicht gleich die volle aaa dröhnung.
Das ist halt übliches Marketing Blubb. Was sollen sie auch sagen? "Unser Launch Line Up wird so durchschnittlich wie bei der PS4, aber bitte kauft die Konsole trotzdem, weil wir haben cooles haptisches Feedback beim Controller."
imo hat es sony aber nicht nötig ein schlechtes launch lineup mit so selbstbewussten worten schönzureden.
ich mein die ps5 würde auch mit nem ps4 like launch lineup ausverkauft sein...
glaub schon das sie sich mühe gegeben haben im ersten ps5 jahr mehr zu liefern als für die ps4.
ob die spiele auch was taugen muß sich aber erst zeigen.
Ich sage auch nicht, dass es im Launch Window nicht abgehen kann und Sony da evtl. abliefert. Shinobi und einige andere haben schon gesagt, dass Sony die ersten anderthalb Jahre ein Feuerwerk abbrennen wird. Als Marketing Futzi kannst du trotzdem nicht die "Realität" verkaufen.
Manchmal frage ich mich, wie die PR wäre wenn man das Marketing den Japanern überlassen würde:wegen corona hätten die pr typen ja auch nen glaubhaften grund die erwartungen eher niedrig zu halten.
We will launch this year—that will happen
Irgendwie beruhigt mich das nicht, wenn Sony das ständig wiederholt.