PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
nee4ceqi2h751.jpg
 
Zählt er da eigentlich die PS4 Games auch dazu die heuer erschienen sind?
Ich denke mal er wird nur die PS5 meinen. Es geht ja nur um diese. An sich ne nette PR Zeile. Aber eigentlich sollte man besser weniger reden und mehr liefern. Also her mit dem fetten PS5 Event Part 2 und endlich mal was zum Launch und Launchzeitraum sagen und zeigen.
 
Können doch auch 3rd Party Multi Spiele gemeint sein, oder? Davon gab es bisher auch wenig.
Wobei ich fast nicht glaube, dass da dieses Jahr von den großen Herstellern noch was großes unangekündigtes releast wird.
 
Im reden sind sie gut, um enthusiasmus aufzubauen aber voll die nieten, ist jetzt auch nur meine meinung. Am ende sind es die studios die begeistern nicht die arbeit der marketing leute
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das ist halt übliches Marketing Blubb. Was sollen sie auch sagen? "Unser Launch Line Up wird so durchschnittlich wie bei der PS4, aber bitte kauft die Konsole trotzdem, weil wir haben cooles haptisches Feedback beim Controller."
 
Das ist halt übliches Marketing Blubb. Was sollen sie auch sagen? "Unser Launch Line Up wird so durchschnittlich wie bei der PS4, aber bitte kauft die Konsole trotzdem, weil wir haben cooles haptisches Feedback beim Controller."

imo hat es sony aber nicht nötig ein schlechtes launch lineup mit so selbstbewussten worten schönzureden.
ich mein die ps5 würde auch mit nem ps4 like launch lineup ausverkauft oder nur schwer zu haben sein in den ersten monaten...

glaub schon das sie sich mühe gegeben haben im ersten ps5 jahr mehr zu liefern als für die ps4.
ob die spiele auch was taugen muß sich aber erst zeigen.
 
imo hat es sony aber nicht nötig ein schlechtes launch lineup mit so selbstbewussten worten schönzureden.
ich mein die ps5 würde auch mit nem ps4 like launch lineup ausverkauft sein...

glaub schon das sie sich mühe gegeben haben im ersten ps5 jahr mehr zu liefern als für die ps4.
ob die spiele auch was taugen muß sich aber erst zeigen.

Ich sage auch nicht, dass es im Launch Window nicht abgehen kann und Sony da evtl. abliefert. Shinobi und einige andere haben schon gesagt, dass Sony die ersten anderthalb Jahre ein Feuerwerk abbrennen wird. Als Marketing Futzi kannst du trotzdem nicht die "Realität" verkaufen.
 
Ich sage auch nicht, dass es im Launch Window nicht abgehen kann und Sony da evtl. abliefert. Shinobi und einige andere haben schon gesagt, dass Sony die ersten anderthalb Jahre ein Feuerwerk abbrennen wird. Als Marketing Futzi kannst du trotzdem nicht die "Realität" verkaufen.

jo stimmt schon aber wenn man so große töne spuckt wie " The content that will be in the launch window and beyond is incredibly exciting." muß man schon ein großes selbstvertrauen haben.

oder es gibt nen deftiges echo in nem jahr xD

edit:

wegen corona hätten die pr typen ja auch nen glaubhaften grund die erwartungen eher niedrig zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nichts auf Foxysgames gebe. Ich glaube er und andere durften heute die PS5 testen. Das Puzzle fügt sich langsam zusammen. :coolface:
 
Mich irgendwie schon. Die erwähnen dies in letzter Zeit immer öfter und ich denke nicht mehr lange und wir wissen mehr. Streng genommen sind es 70, 80 Tage bis zum Launch der Konsole.
 
Irgendwie beruhigt mich das nicht, wenn Sony das ständig wiederholt. :ugly:

Mich beruhight das gar nicht es nervt mich inzwischen eher.

Die sollten eher mal andere Fragen beantworten als so gut wie jeden Monat die Frage ob sie auch dieses Jahr launchen werden.:rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom