PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mich irgendwie schon. Die erwähnen dies in letzter Zeit immer öfter und ich denke nicht mehr lange und wir wissen mehr. Streng genommen sind es 70, 80 Tage bis zum Launch der Konsole.
Hast ja recht. Da die Kisten schon fleißig zusammengeschraubt werden, wird die Konsole so oder so kommen. Zur Not halt ohne Launch Games. :coolface:
 
Hast ja recht. Da die Kisten schon fleißig zusammengeschraubt werden, wird die Konsole so oder so kommen. Zur Not halt ohne Launch Games. :coolface:
Bin einfach nur froh, wenn ich meine Düsenjet aka PS4 Pro in die Tonne kloppen kann. Das Ding ist mittlerweile so laut, dass es einfach selbst meinen Staubsauger killt. Hoffe die PS5 wird tatsächlich nicht laut. Gerade kurz ne runde Rocket League gespielt...das ding ist so laut geworden, dass hab ich es wieder ausgemacht und was ist, der Lüfter läuft nach und es hat locker 2min gedauert, bis dieser wieder ruhig wurde....
 
Bin einfach nur froh, wenn ich meine Düsenjet aka PS4 Pro in die Tonne kloppen kann. Das Ding ist mittlerweile so laut, dass es einfach selbst meinen Staubsauger killt. Hoffe die PS5 wird tatsächlich nicht laut. Gerade kurz ne runde Rocket League gespielt...das ding ist so laut geworden, dass hab ich es wieder ausgemacht und was ist, der Lüfter läuft nach und es hat locker 2min gedauert, bis dieser wieder ruhig wurde....

meine launch pro dreht gelegentlich auch ordentlich auf aber so heftig ist es zum glück nicht ;)
 
Bin einfach nur froh, wenn ich meine Düsenjet aka PS4 Pro in die Tonne kloppen kann. Das Ding ist mittlerweile so laut, dass es einfach selbst meinen Staubsauger killt. Hoffe die PS5 wird tatsächlich nicht laut. Gerade kurz ne runde Rocket League gespielt...das ding ist so laut geworden, dass hab ich es wieder ausgemacht und was ist, der Lüfter läuft nach und es hat locker 2min gedauert, bis dieser wieder ruhig wurde....

Na ja. Dürfte ja zwei Ursachen haben Staub in der Heatsink oder abgenutzte Wärmeleitpaste. Meine Pro ist nach Grundreinigung neuer Wärmeleitpaste und neuen Wärmeleitpads in 1080P hauptwegs leise. Sogar bei TLOU II und Ghosts Of Tsushima. Zocke aber auch in 1080P.

Die PS5 nutzt ja eine deutlich bessere Kühlung und Liquid Metal. Das dürfte deutlich leiser sein hoffe ich mal.
 
Klar! Verstehe denn Gedankengang! Aber mal ehrlich! Es fehlt doch noch ein echter Büchsenöffner zur völligen PS5 Vorstellung! Sprich Preis/Release/Innereien etc. .
 
QjcIbxO.png
 
f5or97yr.jpg



My Body is ready. Der Launch wird eine Schlacht, dass sage ich euch. :popkorn: Bald geht es los. Was denkt ihr? Wird Sony mit der PlayStation 5 Verkaufsrekorde brechen?


62qhi4x5.jpg
 
f5or97yr.jpg



My Body is ready. Der Launch wird eine Schlacht, dass sage ich euch. :popkorn: Bald geht es los. Was denkt ihr? Wird Sony mit der PlayStation 5 Verkaufsrekorde brechen?


62qhi4x5.jpg

Mit 325€ kommst aber nicht weit.

Bin mal gespannt, wenn wie versprochen, die ps5 das beste Line Up, könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen.
Werden die auch die passende Anzahl an Konsolen parat haben, nicht das es 3 Tage vor Veröffentlichung heisst ,,Ups haben doch 2 Millionen zu wenig und können nicht alle bedienen" oder diverse andere Gründe.

Spidey, BB, DemonSouls würde mir zum Launch reichen, da neben den Games noch Cyberpunk und AC V auf den Markt kommen.

Ich befürchte für mich eher, es werden zu viele neue Games im Nov Dez und Jan kommen, das ich überhaupt nicht hinterher komme. Da MS auch Spiele liefert wo ich Bock drauf habe und bei Nin auf die Mario Coll hoffe.
 
Mit 325€ kommst aber nicht weit.

Bin mal gespannt, wenn wie versprochen, die ps5 das beste Line Up, könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen.
Werden die auch die passende Anzahl an Konsolen parat haben, nicht das es 3 Tage vor Veröffentlichung heisst ,,Ups haben doch 2 Millionen zu wenig und können nicht alle bedienen" oder diverse andere Gründe.

Spidey, BB, DemonSouls würde mir zum Launch reichen, da neben den Games noch Cyberpunk und AC V auf den Markt kommen.

Ich befürchte für mich eher, es werden zu viele neue Games im Nov Dez und Jan kommen, das ich überhaupt nicht hinterher komme. Da MS auch Spiele liefert wo ich Bock drauf habe und bei Nin auf die Mario Coll hoffe.
So wird es vermutlich kommen. Längst nicht jeder, der eine zum Start haben möchte, wird auch eine bekommen. Deshalb unbedingt vorbestellen, wer eine möchte. Das werden nämlich auch nur die wenigsten machen. Sieh dir die Videos des PS4 Launches an?
 
denke schon, dass die ps5 den ein oder anderen rekord brechen wird, nur nicht in japan, da sind heimkonsolen mittlerweile tot.
 
Zurück
Top Bottom