Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für nix da biste bei Soony auf jeden Fall richtig.Hab den NLetter ja auch erhalten. In Kürze am Arsch Geht man auf die Page steht dann einfach mal Ende 2020.
Danke für nix Sony
Zum drölfundmillionzigsten mal, wartet doch einfach das jetzt kommende GamesCom Wochenende ab. Das Gequengel ist langsam echt "Sind wir schon da!?" Kleinkinder Niveau von manchen.
Hat mal einer drüber nachgedacht, dass man trotz all dieser kaputten Corona Zeiten vielleicht einfach mit der Tradition einer Präsentation auf ner traditionellen Großveranstaltung festhalten will?
Das die GC dieses Jahr halt anders und in Sachen Besuchern alles andere als groß ist, sei mal dahingestellt. Zur Ersatz E3 haben wir ja immerhin schon mal einen ersten Blick auf zukünftige PS5 Titel erhaschen können.
Dieses Haptik Gedöns erinnert mich an die Eiswürfel Szene der Joy Cons. Groß angepriesen und overgehypt und am Ende nutzt es fast keiner oder nur weil man es muss wie GG damit es dabei ist.
Sense the impact of shots, passes, catches, kicks, tackles, and hits with immersive controller haptics. A new DualSense controller on PlayStation 5 with rich and responsive haptic feedback deepens the gameplay experience letting you feel the rhythm of the game in your hands.
@smoki: Das haben sie in der Vergangenheit auch zu anderen "Features" gesagt....wir werden sehen wie nachhaltig das alles ist. Vielleicht gibt es eine positive Überraschung und es etabliert sich. Persönlich interessiert mich sowas eher bei der nächsten PSVR....beim "normalen" Controller eher weniger, aber wer weiß vielleicht will man irgendwann nicht mehr ohne spielen....
Dieses Haptik Gedöns erinnert mich an die Eiswürfel Szene der Joy Cons. Groß angepriesen und overgehypt und am Ende nutzt es fast keiner oder nur weil man es muss wie GG damit es dabei ist.