daMatt
L20: Enlightened
Ich glaube ja mittlerweile das Sony mit der "die verraten den Preis erst nach MS" Taktik ganz bewusst "trollt" und blufft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS wird den Preis vor Sony nicht nennen. Sonst hätte sich das Schweigen bis jetzt ja gar nicht gelohnt.
Ich hab damit nichts zu tun.Ironman ist doch PS Erebus unter neuem Namen oder? Wenn er das ist kannste den Rotz da oben ehinn die Tonne kloppen. Abgesehen davon wo ist Ratchet und Clank???
In all dem momentanen Trubel um die Next Gen...können wir bitte mal kurz inne halten und all die geilen Games dieser Gen wertschätzen?
Egal ob exklusive Games wie God of War, The Last of Us Part 2, Horizon, Spider-Man, Ghost of Tsushima, Bloodborne usw., oder die ganzen Multi Games wie The Witcher 3, Red Dead Redemption 2, Control usw.
Diese Gen haben die Entwickler wirklich aus allen Rohren gefeuert und gerade die Japaner, die in der letzten Generation geschwächelt hatten, sind ziemlich stark mit Games wie das RE2 Remake, Persona 5, Sekiro, Nier Automata usw. zurückgekommen.
Alles ins allem war das also imo eine verdammt gute Gen und so kann es sehr gerne weitergehen
Findest du? Ich hatte das Gefühl das in der letzten Generation kaum was anderes als Shooter kam. Gerade von den West Entwicklern.jo die japaner kamen sehr stark zurück aber mit den westlichen 3rds war ich nicht glücklich.
die waren vorige gen imo besser, diese gen kam da viel zu viel mp shooter zeug....
aber insgesamt eine imo sehr gute gen dank sony, den japanischen 3rds und west entwicklern wie cd projekt
Findest du? Ich hatte das Gefühl das in der letzten Generation kaum was anderes als Shooter kam. Gerade von den West Entwicklern.
Was ist das denn wieder für ne selbstgebastelte KackeHier ist rift apart dabei. Eine GameStop Lieferungsliste aus Deutschland. Scheint sich am 15.11.20 was zu bewegen.
Das ist Gamestop, das wird schon passen. Ist wahrscheinlich das einzig korrekte an der ListePreise auch sehr realistisch auf der Liste mit 99,77€