PS5 PlayStation 5

MS wird den Preis vor Sony nicht nennen. Sonst hätte sich das Schweigen bis jetzt ja gar nicht gelohnt.

warum nicht ?
laut spencer ist es für ms eh nicht so wichtig mehr konsolen als die konkurrenz zu verkaufen...

und angeblich kommt die box ca 2 wochen vor der ps5, dann müssen sie auch früher den preis nennen ;)
 
Auf jeden Fall wird es spannend wie man das mit dem DualSense Controller technisch umgesetzt hat. Die adaptiven Trigger Tasten meine ich da. Die Lebensdauer der Trigger Motoren die den Widerstand erzeugen. Wenn man da sehr hart gegendrückt und generell die Qualität und Fehleranfälligkeit. Da bin ich gespannt darauf wie man das umgesetzt hat und auch wie lange die Qualität aufrecht bleibt und die Abnutzung usw.
 
  • Lob
Reaktionen: New
In all dem momentanen Trubel um die Next Gen...können wir bitte mal kurz inne halten und all die geilen Games dieser Gen wertschätzen?

Egal ob exklusive Games wie God of War, The Last of Us Part 2, Horizon, Spider-Man, Ghost of Tsushima, Bloodborne usw., oder die ganzen Multi Games wie The Witcher 3, Red Dead Redemption 2, Control usw.

Diese Gen haben die Entwickler wirklich aus allen Rohren gefeuert und gerade die Japaner, die in der letzten Generation geschwächelt hatten, sind ziemlich stark mit Games wie das RE2 Remake, Persona 5, Sekiro, Nier Automata usw. zurückgekommen.

Alles ins allem war das also imo eine verdammt gute Gen und so kann es sehr gerne weitergehen :goodwork:
 
In all dem momentanen Trubel um die Next Gen...können wir bitte mal kurz inne halten und all die geilen Games dieser Gen wertschätzen?

Egal ob exklusive Games wie God of War, The Last of Us Part 2, Horizon, Spider-Man, Ghost of Tsushima, Bloodborne usw., oder die ganzen Multi Games wie The Witcher 3, Red Dead Redemption 2, Control usw.

Diese Gen haben die Entwickler wirklich aus allen Rohren gefeuert und gerade die Japaner, die in der letzten Generation geschwächelt hatten, sind ziemlich stark mit Games wie das RE2 Remake, Persona 5, Sekiro, Nier Automata usw. zurückgekommen.

Alles ins allem war das also imo eine verdammt gute Gen und so kann es sehr gerne weitergehen :goodwork:

jo die japaner kamen sehr stark zurück aber mit den westlichen 3rds war ich nicht glücklich.
die waren vorige gen imo besser, diese gen kam da viel zu viel mp shooter zeug....

aber insgesamt eine imo sehr gute gen dank sony, den japanischen 3rds und west entwicklern wie cd projekt :)
 
jo die japaner kamen sehr stark zurück aber mit den westlichen 3rds war ich nicht glücklich.
die waren vorige gen imo besser, diese gen kam da viel zu viel mp shooter zeug....

aber insgesamt eine imo sehr gute gen dank sony, den japanischen 3rds und west entwicklern wie cd projekt :)
Findest du? Ich hatte das Gefühl das in der letzten Generation kaum was anderes als Shooter kam. Gerade von den West Entwicklern.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Findest du? Ich hatte das Gefühl das in der letzten Generation kaum was anderes als Shooter kam. Gerade von den West Entwicklern.

letzte gen gabs auch genug shooter von den westlichen 3rd devs aber ich find schon das single player fans besser bedient wurden als diese generation.
gab ne mass effect trilogy, dead space 1+2, von rockstar kam 2 x gta und rdr1, 2 sehr gute arkham games, bioshock trilogy, skyrim usw...

liegt zum teil daran das diese gen die entwicklung der spiele länger gedauert hat aber es gab auch nen sehr starken trend richtung mp only shooter games imo.
 
Gran Turismo am 15.11.2020 hmmm
Liste kann entweder nur Fake sein, oder wir bekommen es doch noch zum Release
Vorallem Gamestop aus Deutschland und alles auf Englisch und PS5 Release an einen Sonntag
Ist bestimmt echt :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
GBS4DJq.jpg


Kommt bestimmt heute was zur PS5.

Blödsinn nur wegen einer Bandenwerbung wird heute garantiert nichts kommen. Champions League hin oder her. :coolface: :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ich weiß, die Liste lässt viele Fragen offen. Aber ein Blick schadet nicht.
Besser als die Ironman Geschichte.
 
Zurück
Top Bottom