PS5 PlayStation 5

Welche Games werdet Ihr eigentlich zum Launch holen? Bei mir fest eingeplant: Spider-Man Miles Morales und Cyberpunk 2077 (auch wenn das Next Gen Upgrade erst nächstes Jahr kommt).
Also ich hoffe auf Demon‘s Souls und Kena zum Launch, ansonsten bisher Cyberpunk 2077 und Ghost of Tsushima.
Alle Games die meine PS4 Pro in ne Jetturbine verwandeln werde ich auf der PS5 nachholen. Ging mir bei Doom Eternal schon mega auf die Nerven.
 
Rechtfertigen die Kosten eines Laufwerks in einer Konsole wirklich 100 EUR Unterschied? Ich glaube da eher an 50...
bei nur 50€ unterschied will doch niemand das teil kaufen. wenn sony selbst nochmal 50€ drauflegt, ist die DE schon deutlich interessanter.
und mit dem psn verdienen die sicher mehr als mit retail. nach 2 oder 3 vollpreis games im abzockstore hat man das geld schonmal wieder drin :coolface:
 
also wirst du es nie spielen können wenn es so kommt :coolface:

zuerst in japan? die "unwichtigsten" zuerst mit west games beliefern, schön :)

vielleicht will man japan generell wieder mehr aufmerksamkeit schenken.
bei der ps4 mussten die japaner warten und im ergebnis steht man dort nicht besonders gut da.
 
vielleicht will man japan generell wieder mehr aufmerksamkeit schenken.
bei der ps4 mussten die japaner warten und im ergebnis steht man dort nicht besonders gut da.
und wenn der xbox leak stimmt, dann wären es 2 wochen später als in den USA. wär doch selten dämlich. so verschenkt man leicht marktanteile.
die ps5 wird so oder so nicht besser als die ps4 laufen in japan
 
Rechtfertigen die Kosten eines Laufwerks in einer Konsole wirklich 100 EUR Unterschied? Ich glaube da eher an 50...
Das Laufwerk wird vielleicht so an die 20€ kosten.

Bei der Disk Version gehen dadurch nicht die Preise um 100€ hoch.

Sondern Sony wird die Digital Version einfach deutlich subventionieren im direkten Vergleich.

Weil an jedem Einkauf in ihrem Store deutlich mehr hängen bleibt als bei den Verkäufen über Einzelhandel und auch keine Möglichkeit des Weiterverkaufs besteht.

Da werden sich die 100€/$ Unterschied am Ende im Schnitt trotzdem bezahlt machen.

Ich gehe immer noch stark von 499 und 399 aus für die beiden Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Microsoft nicht einfach wieder Kinect in jede Xbox packen und so den Preis auf 600€ treiben? Dann kann Sony die PS5 für 500€ anbieten und das Thema ist gegessen :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New

Dann will ich aber ne Kürbis - PS5 in Orange und mit Totenköpfe haben... und dazu noch Silent Hill 1 Remake obendrauf. :ol:

Welche Games werdet Ihr eigentlich zum Launch holen? Bei mir fest eingeplant: Spider-Man Miles Morales und Cyberpunk 2077 (auch wenn das Next Gen Upgrade erst nächstes Jahr kommt).

Kena, wenn es zum Launch kommt. Sollte ich keine PS5 mehr abbekommen, dann Kena für PS4, mit späteren PS5 Upgrade.
 
Zurück
Top Bottom