Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ja, schon länger tatsächlich.Bandenwerbung gab es schon letzte Woche in den Halbfinals. Mindestens. Vielleicht sogar noch länger? Dunno.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon länger tatsächlich.Bandenwerbung gab es schon letzte Woche in den Halbfinals. Mindestens. Vielleicht sogar noch länger? Dunno.
Elder Scrolls 6 Mitte 2021? Sicher dat
wie ich halt grad echt kurzzeitig dachte das sei ein Screenshot aus FIFA 21 für PS5.
Kommt bestimmt heute was zur PS5.
Blödsinn nur wegen einer Bandenwerbung wird heute garantiert nichts kommen. Champions League hin oder her.
wie ich halt grad echt kurzzeitig dachte das sei ein Screenshot aus FIFA 21 für PS5.
naja, arg viele monate bleiben ja nicht mehr übrig denke auch, dass wir spätesten ende september alle infos bekommen, die jetzt noch fehlen.Wenn das irgend ein random drittklassiger YT Channel sagt muss es wohl so sein.
Und nein, kriegt keinen Click von mir.
Welche Games werdet Ihr eigentlich zum Launch holen? Bei mir fest eingeplant: Spider-Man Miles Morales und Cyberpunk 2077 (auch wenn das Next Gen Upgrade erst nächstes Jahr kommt).