PS5 PlayStation 5

GBS4DJq.jpg


Kommt bestimmt heute was zur PS5.

Blödsinn nur wegen einer Bandenwerbung wird heute garantiert nichts kommen. Champions League hin oder her. :coolface: :awesome:
wie ich halt grad echt kurzzeitig dachte das sei ein Screenshot aus FIFA 21 für PS5. xD
 
Vlt aber auch erst in 1-2 Wochen. Spätestens im September wird es aber hoffentlich soweit sein..
 

Ich rechne mit dem nächsten Playstation Event am 9 September. (25 Jahre Playstation in den USA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn noch irgendein MS Event geplant? Könnte mir vorstellen das Sony der SX danach direkt wieder den Wind aus den Segeln nehmen möchte falls das überhaupt noch nötig ist :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welche Games werdet Ihr eigentlich zum Launch holen? Bei mir fest eingeplant: Spider-Man Miles Morales und Cyberpunk 2077 (auch wenn das Next Gen Upgrade erst nächstes Jahr kommt).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welche Games werdet Ihr eigentlich zum Launch holen? Bei mir fest eingeplant: Spider-Man Miles Morales und Cyberpunk 2077 (auch wenn das Next Gen Upgrade erst nächstes Jahr kommt).

Puh,

also wenn zum Launch neben Miles auch GT7 und Demon's Souls erscheinen, schon mal 3 1st Party plus Kena Bridge of Spirits.

Das wäre mein Plan zum Launch.

Cyberpunk 2077 ist schon vorbestellt und bin gespannt wie es auf der PS4 überhaupt laufen wird.
 
Zurück
Top Bottom