PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Frage ist, ob das echt ist? Kann sich ja jeder sowas ausdenken.
Solange es nicht von Sony oder einem der echte Bilder dazu hat kommt, glaube ich gar nichts mehr.
Viele Leaks entpuppten sich bisher als Enten
 
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das Sony noch an der PS5 geschraubt hat? Zumindest sind Anfang August neue Devkits ausgeliefert worden was mich etwas überraschte. Generell scheint die PS5 aber schon hervorragend ausbalanciert zu sein.

Zum UI: Denke das alles dynamischer wird und Themes nochmal deutlich schöner und umfangreicher werden. Der Switch zwischen den Apps dürfte sehr flott gehen und nur von dem Login ausgebremst werden. Sprachsteuerung kommt sicher auch.
 
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das Sony noch an der PS5 geschraubt hat? Zumindest sind Anfang August neue Devkits ausgeliefert worden was mich etwas überraschte. Generell scheint die PS5 aber schon hervorragend ausbalanciert zu sein.

Zum UI: Denke das alles dynamischer wird und Themes nochmal deutlich schöner und umfangreicher werden. Der Switch zwischen den Apps dürfte sehr flott gehen und nur von dem Login ausgebremst werden. Sprachsteuerung kommt sicher auch.
Ist die PS5 nicht seit Juni in der Massenproduktion?
 
könnte mir maximal vorstellen dass man an der Software der Dev Kits noch etwas geschraubt hat.

Eh ein kontinuierlicher Prozess.
Aber ja, neue "DevKits" kann auch einfach eine neue (Major-) Version des SDKs sein.

In der PS4 haben sie auch alle überrascht mit den 8GB "in letzter Sekunde" ;)

Das ist eine Urban Myth. Man hat es nur lange genug verheimlichen können.
Die Daten der PS5 sind aber nunmehr offiziell.
 
Ich seh das nüchtern. Ich denke wenn es noch große Überraschungen seitens der Hardware gäbe wüssten wir es längst. Sony würde kaum schweigend zugucken wie die Konkurrenz schön sämtliche Hardware Features der eigenen Konsole breittritt, wenn man irgendwo noch ein Ass im Ärmel hätte.
 
Nicht die Menge des RAMs, sondern die Art war es, die überaschte damals afair

Nein

Eurogamer Spec Analysis PS4

At the PlayStation Meeting yesterday, Sony revealed that its new console ships with 8GB of GDDR5 RAM, not the 4GB we previously reported. It was a pleasant surprise not just for us, but also for many game developers out there working on PS4 titles now and completely unaware of the upgrade - a final flourish to the design seemingly added in at the last moment to make PlayStation 4 the most technologically advanced games console of the next gaming era.
 
Zurück
Top Bottom