Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16GB GDDR6 und??? Denkst du das weiß ich nicht?
Ist die PS5 nicht seit Juni in der Massenproduktion?Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das Sony noch an der PS5 geschraubt hat? Zumindest sind Anfang August neue Devkits ausgeliefert worden was mich etwas überraschte. Generell scheint die PS5 aber schon hervorragend ausbalanciert zu sein.
Zum UI: Denke das alles dynamischer wird und Themes nochmal deutlich schöner und umfangreicher werden. Der Switch zwischen den Apps dürfte sehr flott gehen und nur von dem Login ausgebremst werden. Sprachsteuerung kommt sicher auch.
könnte mir maximal vorstellen dass man an der Software der Dev Kits noch etwas geschraubt hat.Und vor allem: Warum sollte Sony an ihr noch etwas "schrauben"?
Und vor allem: Warum sollte Sony an ihr noch etwas "schrauben"?
könnte mir maximal vorstellen dass man an der Software der Dev Kits noch etwas geschraubt hat.
In der PS4 haben sie auch alle überrascht mit den 8GB "in letzter Sekunde"![]()
Nicht die Menge des RAMs, sondern die Art war es, die überaschte damals afairIn der PS4 haben sie auch alle überrascht mit den 8GB "in letzter Sekunde"![]()
Das mit dem 8GB wusstem wir schon im Feb 2013![]()
Soweit ich weiß sind die ersten Komponenten im Juni produziert worden. Die erste PS5 wurde, soweit ich mich erinnere, erst diesen Monat zusammen geschraubt.Ist die PS5 nicht seit Juni in der Massenproduktion?
Nicht die Menge des RAMs, sondern die Art war es, die überaschte damals afair