PS5 PlayStation 5

Am geilsten war ja damals wie die Zombiehorde in die Elektroläden stürmte um ne PS4 zu ergattern, alles mit umriss und sich wie amerikanische Footballer auf die brandneuen Systeme warfen, oder diese aus Versehen umher kickten.
Schlagzeile wenig später: Viele defekte PlayStation 4 Konsolen nach dem Launch.

No shit, Sherlock. :ocoffee:




Corona würde sich vor Freude alle Noppen reiben, sollte mit der PS5 Ähnliches passieren. Die Massenschlacht online reicht aber auch schon, wenn es nach mir geht. Ist aufregend genug.
 
Hab mir meine jetzt auch vorbestellt auf Entenhausen.de :awesome:

EaQ1Rx2XgAExDZx


:coolface:
 
Ich finds geil wie ihr alle 3-5 Konsolen vorbestellen wollt und euch im Gegenzug darüber wundert/aufregt, dass das Ding natürlich sofort ausverkauft sein wird xD

Wenn jeder nur eine bestellen würde wärs alles kein Problem :D

Konsolenhamsterer!
 
Ich finds geil wie ihr alle 3-5 Konsolen vorbestellen wollt und euch im Gegenzug darüber wundert/aufregt, dass das Ding natürlich sofort ausverkauft sein wird xD

Wenn jeder nur eine bestellen würde wärs alles kein Problem :D

Konsolenhamsterer!
Sogar dann wäre sie sofort ausverkauft. Hole natürlich nur eine, falls ich denn eine ergattern kann. :coolface:
 
Ich finds geil wie ihr alle 3-5 Konsolen vorbestellen wollt und euch im Gegenzug darüber wundert/aufregt, dass das Ding natürlich sofort ausverkauft sein wird xD

Wenn jeder nur eine bestellen würde wärs alles kein Problem :D

Konsolenhamsterer!

Die PS5 ist für Viele halt das neue Klopapier. :niatee:
 
Ich finds geil wie ihr alle 3-5 Konsolen vorbestellen wollt und euch im Gegenzug darüber wundert/aufregt, dass das Ding natürlich sofort ausverkauft sein wird xD

Wenn jeder nur eine bestellen würde wärs alles kein Problem :D

Konsolenhamsterer!
Das liegt daran
Das komische ist das manche Händler Vorbestellungen annehmen, obwohl die nicht wissen wie viele Stückzahlen die bekommen. Ist bisschen unseriös finde ich. Und mir wäre zu unsicher da zu bestellen.

Viele Händler befeuern mit ihrem Verhalten die mehrmaligen Vorbestellungen.
 
Warum sollte ich mir wünschen das die Konsole so teuer wie möglich ist, nur weil ich die Kohle hätte und die Hoffnung habe dann auch eine zu bekommen weil viele sie sich eventuell nicht leisten könnten. Meine güte falls man am Release ohne da steht bekommt man sie halt 3-4 Monate später.
 
Hm ich denke beide werden sich gut verkaufen. Ich glaub auch das der Preis relativ egal ist. Die Konsolengamer lechzen sich nach der Next Gen. Ob es sich zum Start lohnt sei mal dahingestellt. Trotzdem sagt der menschliche Verstand "kaufen kaufen kaufen!" :ol:

Also ich persönlich würde durchdrehen wenn ich keine Release PS5 abbekomme xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich werde mich nicht verrückt machen lassen.
Wenn ich eine Bestellen kann dann tue ich es und wenn ich keine abbekomme, dann ist es halt so und werde einfach warten, früher oder später bekomme ich schon meine :nix: zumal ich noch sehr viel zum zocken habe und ne Switch habe ich ja jetzt auch. :awesome:

Hätte aber trotzdem gerne eine zum Launch :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jeder hätte gerne eine PS5 zum Launch, und wer was anderes behauptet der lügt.
:niatee:


PlayStationPS5_2020.png




Das klingt so nach @DeathSephiroth :twewy:
naja. wie schon oft gesagt bin ich mit der performance von PS4one noch sehr zufrieden und Miles Morales ist für mich jetzt nicht unbedingt ein day one kaufgrund. das kann ich auch später nachholen und bis cyberpunk genießbar gepatcht ist kann noch dauern :coolface:

aktuell sind ratchet und horizon meine most wanteds. kann also bis dahin warten :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das klingt so vernünftig.

Mich interessiert theoretisch zum Launch nur Spidey... andererseits habe ich vom Hauptspiel erst dieses Jahr die Platin geholt und bin daher etwas übersättigt (dank den dämlichen Nebenmissionen).

Horizon, Ratchet, GT7 alle erst 2021 (GT traue ich auch 2022 zu). Selbst Sackboy hatte keinen Termin.

Würde gerne schon die Launchspiele kennen...
 
Zurück
Top Bottom